Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: MAC x Heavenly Creatures Collection

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    dankeschön ! wollte nämlich einer freundin das Geld dann für die Sachen mitgeben, deshalb frage ich
    Kein Problem. Ich habe die E-Mail gestern Abend noch geschrieben und gebe Bescheid, sobald ich eine Antwort bekomme. Ich hoffe, ich bekomme überhaupt eine
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ok, ich habe die Preisliste:

Mineralize Eyeshadows: 21€
    Mineralize Blush: 24€
    Mineralize Skinfinish: 28€
    Cremesheen Glass: 20€
    Lippenstift: 18,50€
    Mascara: 23,50€

Mineralize Volcanic Ash Exfoliator: 29€
    Mineralize Charged Water Cleanser: 25,50€
    Mineralize Charged Water Moisture Gel: 42€
    Mineralize Charged Water Moisture Eyecream: 39€

Pinsel 187: 50,50€
    Pinsel 188: 42€
    Pinsel 286: 36€
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

hat wer den volcanic ash exfoliator? der würd mich irgendwie schon auch sehr interessieren
    Geändert von krambambuli (22.06.2012 um 13:20 Uhr)

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hatte mir nach den Produktbeschreibungen schönere Sachen erhofft. Ich meine, an sich sehen die Sachen ja schön aus, aber auf der Haut find ich sie total unspektakulär. Und nur so zum Angucken kaufe ich mir nichts.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Die Preise stehen noch nicht mal in der Pressemitteilung. Ich frage mal!
    ja hat wieder die Hälfte gefehlt

Forengöttin Avatar von Vanessa287

ich glaube ich brauche alle MSFs
    Liebe Grüße Vanessa287

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    hat wer den volcanic ash exfoliator? der würd mich irgendwie schon auch sehr interessieren
    ja ich hatte ihn eine Zeit lang sehr gern benutzt, diese Zuckerkristalle? die drin sind lösen sich beim Peelen irgendwann auf, hat mir gut gefallen
    wollte ihn mir auch nachkaufen, aber hab mittlerweile ein anderes Peeling gefunden das ich noch lieber mag
    grundsätzlich finde ich den VA schon empfehlenswert

Schokokirsche
    Besucher

Die LE kommt auch zu Dougi, oder?

Ich hab zu viel im Netz gesurft und festgestellt, dass mir doch was gefällt. Und zwar das Lipglass Meteoritic, das MSF Light Year und der MB Ring of Saturn. Aber mal gucken, ob ich überhaupt was von der LE abkriege, denn montags hab ich Uni.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Wann kommt denn diese LE eigentlich??? Ich habe aufgegen den überblick zu halten mit den ganzen release dates

Experte Avatar von -Vermilion-

Mir gefällt folgendes:

- Mineralize Blush "Supernova"
    - Cremesheen Glass "Strictly Plutonic"

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn diese LE eigentlich??? Ich habe aufgegen den überblick zu halten mit den ganzen release dates
    Eigentlich ja am 1.7., aber da das ein Sonntag ist, am 2.7. Aber wie sich dann nun realistisch verhält (wir alle kennen ja MAC und die ganzen Onlineshops ), ist ein anderes Paar Schuhe.

naynay
    Besucher

Ist das denn wirklich sicher, dass die am 2. kommt? Weil die in anderen Ländern doch erst eine Woche später rauskommt, meine ich.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab mich nur an dem orientiert, was hier im Thread geschrieben wurde. Vielleicht hat jemand Connections zu Maccinen oder so und kann mal am Counter oder im Store anrufen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also am Freitag am Counter in Salzburg haben sie mir den 2.7. bestätigt.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Morgen zerr ich meine Mama zu Mac für Bring a Friend Da werd ich auch auf jeden Fall nochmal fragen, hoffentlich ist die Countermanagerin da, die hat (wie sollte es anders sein) einen super Überblick darüber, was wann bestellt wurde und wann es geliefert wird.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also am Freitag am Counter in Salzburg haben sie mir den 2.7. bestätigt.

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Morgen zerr ich meine Mama zu Mac für Bring a Friend Da werd ich auch auf jeden Fall nochmal fragen, hoffentlich ist die Countermanagerin da, die hat (wie sollte es anders sein) einen super Überblick darüber, was wann bestellt wurde und wann es geliefert wird.
    Das wäre super.

Ich muss nämlich wissen, an welchem Tag ich vor'm PC campen muss.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Das wäre super.

Ich muss nämlich wissen, an welchem Tag ich vor'm PC campen muss.

caro2110
    Besucher

meine info mit dem 2.7. entstammt dem mac kundenservice ;)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    meine info mit dem 2.7. entstammt dem mac kundenservice ;)
    Die sollten wohl recht haben, aber bei Mac weiß man ja nie so genau Und mein Douglas scheint (wie viele Filialen) manchmal ein bisschen langsamer zu ticken, da schadet es nie, lieber nochmal hinterherzufragen

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich werde mitcampen. Bin da in Dtl und werde versuchen bei Dougi zu bestellen *g*

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich lasse die komplett aus. Mag Mineralsachen nicht so. Wünsche euch viel Glück auf der Jagd, die Sachen sehen ja teilweise echt sehr schön und vielversprechend aus.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ja ich hatte ihn eine Zeit lang sehr gern benutzt, diese Zuckerkristalle? die drin sind lösen sich beim Peelen irgendwann auf, hat mir gut gefallen
    wollte ihn mir auch nachkaufen, aber hab mittlerweile ein anderes Peeling gefunden das ich noch lieber mag
    grundsätzlich finde ich den VA schon empfehlenswert
    danke!! ich werd den evtl probieren, klingt sehr interessant, aber ich hab noch einen guten testkandidaten hier

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Experte Avatar von vogue86

VIELEN DANK !!1

Meine Laune...
    Cheerful

Mir wurde heute auch gesagt, 2.7.

naynay
    Besucher

Ich halts nicht mehr aus, ich will die LE jetzt sofort! Leide ganz doll schlimm unter MAC Entzug.

Schokokirsche
    Besucher

Meint ihr, die Sachen verkaufen sich schnell an den Countern? Auf meiner Liste stehen ja nur Light Year und Ring of Saturn. Ich bin am Überlegen, ob ich am Montag bei Dougi bestellen soll oder das Risiko eingehen soll, am Dienstag nach Bonn an den Counter zu fahren. Ich werd zwar ausgelacht, wen ich sage, dass ich Angst habe, dass schon was ausverkauft ist einen Tag später, aber realistisch ist es ja schon.

naynay
    Besucher

Ich glaube Light Year und Ring of Saturn werden nicht die allerbeliebtesten Produkte sein (bis jetzt - warten wir mal T's Swatches und Reviews ab... ), da hast du evtl auch noch einen Tag später Glück und bekommst sie. Aber generell würde ich sagen, dass die Mineralize LEs immer schnell weggehen.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich wär auch nervös, dass schon was weg wäre einen Tag später, obwohl mein Gehibbel wahrscheinlich eher Quatsch ist, trotzdem bin ich hibbelig Ich bin übers Wochenende meistens "zu Hause" und fahre montags zurück in meine Unistadt, und am 2. werde ich so fahren, dass ich wenigstens um halb 11 bei Douglas bin, obwohl ich sonst erst gegen 13 Uhr eintrudel ...ein bisschen bescheuert nur für Schminke, würden manche sagen (aber hier versteht man mich wenigstens), aber es ist ja kaum Mehraufwand für mich, ich wohne nur 5 min. vom Douglas entfernt und außerdem ist mir sowas lieber, als vor dem Computer zu hocken und dauernd aktualisieren zu drücken.
    Ich habe mir ausgeschaut:
    Star Wonder
    Supernova
    Cut a Caper
    Venus

aber dafür, dass irgendwas davon doof ist und ich weniger Geld ausgebe wäre ich sehr dankbar

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich glaube Light Year und Ring of Saturn werden nicht die allerbeliebtesten Produkte sein (bis jetzt - warten wir mal T's Swatches und Reviews ab... ), da hast du evtl auch noch einen Tag später Glück und bekommst sie. Aber generell würde ich sagen, dass die Mineralize LEs immer schnell weggehen.
    Von dem, was ich auf Specktra gelesen habe, scheinen Cut A Caper und Earthshine (zumindest in den USA) ziemlich beliebt zu sein. Aber was ist denn mit Temptalia los? Die LE kommt doch bei denen auch schon nächste Woche raus und wir haben noch keine Swatches?

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich wär auch nervös, dass schon was weg wäre einen Tag später, obwohl mein Gehibbel wahrscheinlich eher Quatsch ist, trotzdem bin ich hibbelig Ich bin übers Wochenende meistens "zu Hause" und fahre montags zurück in meine Unistadt, und am 2. werde ich so fahren, dass ich wenigstens um halb 11 bei Douglas bin, obwohl ich sonst erst gegen 13 Uhr eintrudel ...ein bisschen bescheuert nur für Schminke, würden manche sagen (aber hier versteht man mich wenigstens), aber es ist ja kaum Mehraufwand für mich, ich wohne nur 5 min. vom Douglas entfernt und außerdem ist mir sowas lieber, als vor dem Computer zu hocken und dauernd aktualisieren zu drücken.
    Ich habe mir ausgeschaut:
    Star Wonder
    Supernova
    Cut a Caper
    Venus

aber dafür, dass irgendwas davon doof ist und ich weniger Geld ausgebe wäre ich sehr dankbar
    Hier verstehen wir dich voll und ganz.
    Ich würde halt extra circa 100 Kilometer fahren. Und meine Eltern hätte ich auch noch im Schlepptau... Das letzte Mal war's der 1.2. (Naturally), als wir in Bonn waren und ich hab meine Mutter so genötigt, mal ein bisschen schneller zu fahren, dass wir fast geblitzt worden sind. Nur, damit ich gegen 11:30 am Counter stehen konnte.
    Aber ich weiß einfach nicht, ob ich das Risiko eingehen soll. Dumm wär's, wenn ich die LE montags verpassen würde (Wehe, sie kommt zwischen 13 und 16 Uhr online! ) und am nächsten Tag am Counter auch schon alles weg wäre.

Meine Laune...
    Cheerful

Au, extra geblitzt worden deswegen, das nenne ich Aufopferungsbereitschaft
    Dein Weg ist schon aufwändiger als meiner, ich muss ja eh zurück in die Mac-Stadt und laufe sogar auf meinem Fußweg zur Uni sowieso am Douglas vorbei. Da kommt es mir bestimmt nicht so dramatisch vor, wenn ich was nicht bekomme, wenigstens habe ich dann kein Benzin verfahren oder so; für dich muss sich die Anfahrt ja lohnen. Jedenfalls sprech ich glaub ich für alle hier, wenn ich allen wünsche, dass sie bekommen, was sie sich ausgesucht haben

Fortgeschritten

ich werde in den Onlineshops schauen. Zu Breuninger ist mir dieses Mal der Weg zu weit.
    mich interessieren eh nur die Lippenstifte und Glosse, wobei bei den Glossen werde ich wohl meine Vernunft walten lassen und mir diese versagen
    und wenn ich von den Lippies keine abbekomme, geht die Welt auch nicht unter, habe eh viel zu viele

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Von dem, was ich auf Specktra gelesen habe, scheinen Cut A Caper und Earthshine (zumindest in den USA) ziemlich beliebt zu sein. Aber was ist denn mit Temptalia los? Die LE kommt doch bei denen auch schon nächste Woche raus und wir haben noch keine Swatches?

Hier verstehen wir dich voll und ganz.
    Ich würde halt extra circa 100 Kilometer fahren. Und meine Eltern hätte ich auch noch im Schlepptau... Das letzte Mal war's der 1.2. (Naturally), als wir in Bonn waren und ich hab meine Mutter so genötigt, mal ein bisschen schneller zu fahren, dass wir fast geblitzt worden sind. Nur, damit ich gegen 11:30 am Counter stehen konnte.
    Aber ich weiß einfach nicht, ob ich das Risiko eingehen soll. Dumm wär's, wenn ich die LE montags verpassen würde (Wehe, sie kommt zwischen 13 und 16 Uhr online! ) und am nächsten Tag am Counter auch schon alles weg wäre.
    Naja, sie muss selbst warten, bis die Sachen auf Pro online sind und sie dort kaufen. Wenn sie sie nicht zum Testen zugeschickt bekommt, was in letzter Zeit ja seltener geworden zu sein scheint.
    Wenn die noch heute online geht, gibts vielleicht Mittwoch Swatches. Evtl ist sie dann früher bei Allura online, die beeilt sich irgendwie immer mehr als die T. Die scheint mir seit Monaten auch nicht mehr wirklich Lust auf MAC zu haben, bei den Reviews wirkt sie immer genervt, finde ich.
    Geändert von naynay (25.06.2012 um 22:24 Uhr)

naynay
    Besucher

In den USA ist die LE jetzt online, sogar auch auf der normalen MAC Seite, es sollten also bald mehr Swatches auftauchen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

In den USA ist die LE jetzt online, sogar auch auf der normalen MAC Seite, es sollten also bald mehr Swatches auftauchen.

Meine Laune...
    Amazed

wird aber auch Zeit. Ich fand das noch schön als in den USA die LE immer einen Monat früher zu sehen war. Da konnte man in Ruhe swatches schauen

Schokokirsche
    Besucher

Naja, sie muss selbst warten, bis die Sachen auf Pro online sind und sie dort kaufen. Wenn sie sie nicht zum Testen zugeschickt bekommt, was in letzter Zeit ja seltener geworden zu sein scheint.
    Wenn die noch heute online geht, gibts vielleicht Mittwoch Swatches. Evtl ist sie dann früher bei Allura online, die beeilt sich irgendwie immer mehr als die T. Die scheint mir seit Monaten auch nicht mehr wirklich Lust auf MAC zu haben, bei den Reviews wirkt sie immer genervt, finde ich.
    Ah, okay. Ich hab mich die letzten Monate bewusst nicht für die LEs interessiert und gar nicht mitbekommen, dass sie gar keine Sachen mehr zugeschickt bekommt. Hat mich nur gewundert, dass sie jetzt noch nichts geswatcht hat. Aber wenn sie das Zeug gar nicht mehr zugeschickt bekommt, kein Wunder.

Meine Laune...
    Amazed

meint ihr das Peeling ist auch für Ölige-/Mischhaut geeigent?

Irgendwie hat Temptaila im Moment keine vorab Swatches mehr,sondern immer erst dann, wenn die LE draussen ist. Kann es sein, dass sie die Artikel von MAC nicht mehr so bekommt?