toll nun gefallen mir wieder alle bis auf einer xD
toll nun gefallen mir wieder alle bis auf einer xD
ach das sind blushes?! ;) schade ich dachte das seien tinted lip conditioner :(
es sind cremeblushes die man auch für die lippen nutzen kann, wie die von bobbi brown ^^
achso:) mhhhh, ok...dann werden sie für mich doch wieder interessant :D MIST
Have A Lovely Day gefällt auch mir am besten.
Ich habe da auch keine Probleme. Ich nehme imemr den MAC 130 und mache dann den Pott direkt wieder zu. Da setzt sich nichts ab oder rein
Ich muss aber sagen, dass ich mir nie so einen depotteten oder eine reine Cream Blush Palette holen würde, das klingt schon fies Also immer schön zum Schließen.
Und nun zurück zu den kleinen neuen Lieblingen hier: Mit gefallen jetzt leider 4 Weekend Getaway, Keep it casual, Have a lovely day, Relaxation. Wobei ich bei Keep it casual noch unsicher bin, ob das nicht zu warm sein könnte. Aber so tolle Farben Und endlich wieder ein tolles neues Produkt!!! Und wieder Blushes
nach den Swatches gefallen mir Keep it Casual, Out for Fun, Relaxation und Weekend Getaway
welcher von den rosanen ist schöner
Mir gefallen jetzt alle ausser Evening Stroll und Out for Fun.Ich hoffe das ändert sich wenn ich sie mir live anschaue
...mir gefallen total viele
Freue mich jetzt schon sehr auf die LE
OMG diese LE wird mich Arm machen
Welches meint ihr hat die Promo-Dame drauf? Das sieht nämlich toll aus...
Keep it loose vlt?
Hoffentlich kommen bald mal mehr Swatches Ich freu mich doch so!! Aber die Amis bekommen die LE auch nicht viel früher als wir, oder? Das ist bloed
wir bekommen die le sogar ein paar tage vor den amis, da wird nicht viel an swatches kommen vorher.
Wie blöd Hoffentlich bekommt irgendeiner der Blogger sie rechtzeitig zugeschickt. Ich möchte ungern um 10.30 Uhr hier in den Store stürmen
also ich habe das gefühl mit den samples ist derzeit stark zurück gegangen man kann nur hoffen auf die, die pro-members sind und in den usa eher kaufen können, weil wir bekommen die le am 1. juni (ein freitag) und die in den usa die woche drauf donnerstag. also generell wirds knapp...
Oh das wird knapp. Ich mag das eigentlich, dass sie alles immer eher bekommen, dann weiß man hier immer genau Bescheid
Bei specktra war ein neues Foto von Lazy Sunday. Die Blushes scheinen schon recht cremig zu sein, evtl muss ich doch selber testen.
Weil ich generell nicht auf Cremeblush stehe, wird es im Juni mal wieder günstiger für mich An sich finde ich die Pots interessant und die Farben sind auch sehr hübsch, aber ich weiß, ich würde sie eh nicht viel benutzen. Ich wäre mir da bei meiner Haut zu unsicher, dass mir nicht irgendwann alles wegschwimmt.
Und weil die Beth Ditto Sachen mir leider wider Erwarten auch nicht viel sagen, hol ich dann einfach mal das finanzielle Defizit raus, das der Mai mir so beschert hat
Have a lovely Day, Weekend Getway & Reflaxtion Lazy Sunday ist mir glaube ich zu Barbiemäßig Naja mal abwarten =)
jop casual colour und beth ditto und der hey sailor aufsteller bleibt ja auch an den countern ^^
Ok, aber den hab ich ja eh schon geplündert!
Das heißt der Juni könnte tatsächlich finanziell erträglich werden. Vielleicht gönne ich mir dann endlich mal Rebel und Shale.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ja, mir wäre auch lieber wenn die Amis die LE vor uns bekämen, so sind wir dieses Mal ganz schön auf uns allein gestellt. Ich habe nochmal nach Swatches gesucht und weitere Fotos aus der MAC Pressekonferenz in Taiwan gefunden. Neben Yuki haben noch andere taiwanesische Bloggerinnen Swatches aus der Casual Colour Collection LE, Beth Dito LE und Hey Sailor LE gemacht.franninchen
wir bekommen die le sogar ein paar tage vor den amis, da wird nicht viel an swatches kommen vorher.
Swatches:
Laz Sunday und Evening Stroll aufgetragen
http://tzutzu543.pixnet.net/blog/post/36645689
http://may7033.pixnet.net/blog/post/37416040
http://aileen1596.pixnet.net/blog/post/37419258
Ich weiß es nicht, ob das schon jemand erwähnt hat; letzte Woche war ich bei Karstadt in Berlin Steglitz und traute meine Augen nicht: dort macht Ende des Monats ein neuer MAC auf! Zur Zeit gibt es mit Kundenkarte 15% auf Parfümerie bis Ende Mai, vielleicht haben wir Glück und das Angebot gilt auch für Mac?
Ah gut, dass du mich daran erinnerst, das Angebot gibt es hier in unserem Karstadt auch Fast vergessen. Dann gehe ich wohl diese Woche mal gucken...
also bei uns bekommt sie der counter schon mal nicht...
Ui. Naja, wenn die komisch riechen sollen, ists für mich eh ein Skip.
naja ich skippe jetzt auch, weil blind kauf ich cremedinger vor allem blush eh nicht. aber schade find ichs trotzdem.
Juni wird ein billiger MAC Monat!
wo steht dass sie komisch riechen gabs schon reviews?
Meinte jemand bei Specktra. Ich bin eh so empfindlich bei Gerüchen. Ich finde Dinge stinkend die andere nicht mal wahrnehmen. Bei Lippenprodukten nervt mich das besonders.
Wenn du so verzeifelst bist, dass du nicht mehr weisst womit du dir noch das Gesicht waschen sollst weil du nichts verträgst, nimmst du auch eine müffelnde Seife in Kauf. Bei Lippenprodukten ist das ja deutlich einfacher. Ausserdem verfliegt der Seifengeruch nach dem Waschen, die Lippen trägt man die ganze Zeit unter der Nase mit sich rum.