Mit irgendwas muss ich mich ja waschen.Seid froh, dass ihr euch nach Geruch aussuchen könnt was ihr euch ins Gesicht schmiert. Den Luxus hätte ich auch gerne.
Außerdem habe ich ja schon gesagt, dass die nicht so intensiv riecht und es danach verfliegt.
genau so gehts mir auch. lieber ist meine haut nicht zu 100% in ordnung, als das mir von einem geruch schlecht wird, was bei sachen die mir stinken generell schnell passiert ^^
aber selbst wenn die lip&cheek pots komisch riechen das merkt man dann aufgetragen doch auch nicht mehr lange. bis auf die stark parfümierten lippenprodukte und da zählen bei mac nur tendertones hinzu für mich, ist da der geruch für mich auch nach 5min nicht mehr spürbar...
....ich auch nicht!
Aber das ist ja sehr subjektiv und jeder empfindet "stark" anders
Ich hatte z.B. mal Proben von Chanel und das könnte ich niemals im Gesicht ertragen.Für mich viel zu stark....hab`s dann als Fußcreme genommen
Oder auch BB....diese Vitamin Face Base (oder wie die heißt) riecht wie Zitronen-Klostein
Die konnte ich nicht mal als Fußcreme aufbrauchen....die ging gar nicht![]()
Chanel Sachen sind teilweise aber auch schwer zu ertragen. Mein Freund bekommt von seiner Mutter immer Chanelcreme-Tester und einmal war da eine bei die hat so dermaßen gestunken, dass ich sie mir mehrmals vom Gesicht runterwaschen musste. Und ich ertrag es auch nicht, wenn er sich die ins Gesicht schmiert
Dann war da wieder eine bei die ganz okay war, dafür dass es Chanel ist
Ich hab letztens auch eine bekommen, die roch recht angenehm![]()
ich frag mich, wie diese lip and cheek pots es schaffen sollen, die lippen nicht auszutrocknen und gleichzeitig auf den wangen nicht total fettig auszusehen?! das widerspricht sich ja so schon, oder? aber sie schauen schon toll aus. ich hab als erstes nur bilder gesehen und mich schon gefreut, dass neue tinted lipbalms herauskommen![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
da ich total trockene Haut habe würd ich es sogar begrüßen wenn sie auf den Wangen so ein bisschen glänzen bzw. leicht speckig sind
bei mir hält auf den Wangen eh alles
^^bei mir auch, fände es auch gut, wenn sie eher ein 'feuchtes' Finish hätten.
Karrie, weisst du wann die Ruffian rauskommt? Hoffentlich im Juni, dann nehm ich lieber den Naked l/s und lass die Casual Color aus.
naja ich persönlich auch, aber prinzipiell widerspricht es sich trotzdem, aber da heißts wohl abwarten![]()
Ich habe irgendwo gelesen (ich glaube, es war specktra), dass das Finish definitiv nicht fettig/speckig/glänzend sein soll. Die Dinger ziehen quasi ein und hinterlassen ein seidiges Finish. Ich stelle mir das ungefähr so vor wie bei den Watercolour Blushes von Daniel Sandler oder wie bei den HD Blushes von MUFE. Letztere werden nicht matt, sondern seidig, aber man merkt gar nicht, dass man eine andere Textur als die Foundation drauf hat.
Das klingt ziemlich gut, finde ich![]()
im Pressetext steht man soll die Textur nicht auf der Haut fühlen
aber gut PR Text und Realität ist oft doch anders...
naja, aber das klingt ja schon einmal gutich bin so oder so gespannt drauf, weil ich sehr gern die selbe farbe auf lippen und wangen trage!
danke euch!
Temptalia hat bei FB schon einmal ein Foto aller Blushes gepostet, somit dürfte sie bestimmt heute im Laufe des Tages auch die Reviews schreiben!
In allerletzter Sekunde, morgen kommen doch schon die SachenObwohl mir meine Maccine gestern Abend sagte, dass sie die Produkte immer noch nicht bekommen hätten
![]()
ich wäre mir mit dem ersten juni nicht mehr so sicher, da beth ditto ja auch erst nächste woche mittwoch kommt. bei uns gibt es die ja gar nicht erst am counter, wie es mit douglas, stores und co aussieht weiß ich leider nicht. ich hibbel auch den swatches entgegen doch da sie auch die andere le hat mal sehen was sie da zuerst postet ^^
edit: ok sie beginnt mit beth ditto
Termin ist wohl immer noch der 01.Juni, zumindest hier im Store. Nur die Ware ist wie gesagt noch nicht daIch schaffe es auch eh erst am Samstag dorthin. Von mir aus könnte man auch noch ein paar Tage warten, dann gibt es vielleicht mehr Swatches
![]()
naja online ist zwar dei seite angelegt, aber kein produkt usw. da wird es wohl noch dauern
Ich habe die Seite bei MAC grad gar nicht gefunden. Naja, spekulieren hilft ja auch nicht, wir werden morgen sehen, ob die Sachen kommen oder nicht.
Anhand des Fotos habe ich mich jetzt mehr oder wenigerendgültig für Have a lovely Day und Relaxation entschieden. Das reicht dann auch, denke ich, die Dinger werden ja irgendwann schlecht.
Lacke
http://www.temptalia.com/mac-casual-...hotos-swatches
Ich hab ja total vergessen, dass Style Tip bei der LE rauskommt.Den wollte ich doch dann auf jeden Fall kaufen. Hm, aber irgendwie passt mir das im Moment so gar nicht. Die anderen beiden gefallen mir auch total gut.
Mir wurde im Pro Store gesagt, das sie nicht vor Juli kommt... aber die haben da schon oft falsch gelegen!![]()
es geht los mit evening stroll
http://www.temptalia.com/mac-evening...hotos-swatches
sie macht alle einzelndas kann ja dauern
wenn nicht bald gescheite swatches kommen kauf ich gar nix![]()
ja das kann dauern, aber so bekommen wir von jedem mehr fotos![]()
mir gefällt das finish auf den wangen leider nicht, daher skippe ich wohl wirklich und vllt finde ich ja irgendwann eine abfüllung im seski, da so viel produkt enthalten ist. das sie auf den wangen nicht komplett antrocknen, stört mich leider echt.
ja ich finde auch dass es speckig aussieht nicht so natürlich wie die cremeblend blushes... mal schauen wie der Rest ist
mhhh als lip conditioner Ersatz sind die aber vll was oder?! ich such noch nen Ersatz zumeinem aus der hello Kitty...hab nur angst das die jetzt zu matt/deckend sind...sieht bei lila ja schon ein bisschen so aus?!
http://www.temptalia.com/mac-have-a-...hotos-swatches
have a lovely day![]()
Swatches aller acht Farben bei MUA: http://makeupalley.com/m_142801437/
ich galub ich brauch lazy sunday :)
@karrie: mir geht's nicht um das pflegende sondern die farbabgabe und das finish ;) ich trag eh unter allem carmex weil meine Lippen eine einzige wüste sind...daher gehen auch matte Texturen eher schlecht aber der lazy sunday schaut schonmal ganz gut aus.
auf den Wangen finde ich die im übrigen ein feil. viel zu glänzig irgendwie
mit den MUA Swatches kann ich gar nix anfangen die sind so verschwommen
Ich hab ja jetzt erst gemerkt, dass in den Töpfchen ja eine Riesenmenge drin ist![]()
![]()
Brauch ich nie auf. Nicht ansatzweise. Und das Glowige gefällt mir auch nicht so.
Ich habe grade etwas total Krasses beschlossen: Ich werde keine Farbe kaufen![]()
![]()
Aber vielleicht gehe ich doch am Samstag mal im Store vorbei![]()