Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    naynay
    Besucher

AW: MAC x Casual Colour Collection

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, sie sind etwas cremiger, fettiger. In etwas vergleichbar mit den Illamasqua Creamblushes. Nicht so trocken wie die Creamblendblushes aber auch nciht so fettig wie die alten Creamblushes. Meine Haut ist auf den Wangen relativ ausgeglichen und normal und es sieht bei mir überhaupt nicht so speckig-fettig wie bei Christina von Temptalia aus. Ich trage MF und trage das Blush mit dem 130er auf. Klar, es ist nicht total matt sondern ein wenig feucht-glänzend, aber ich habe das Gefühl, es zieht noch etwas ein. Es sieht jedenfalls bei mir viel natürlicher aus als bei ihr. Ich mag die Blushes! (Soweit ich das nach 1 Abend und dem heutigen Tag sagen kann.)
    Danke für die Beschreibung. Die Illamasqua und die anderen MAC Creme Blushes kenne ich gar nicht, ich hatte nur mal ein Pot Rouge. Möchte aber, falls ich eines kaufe, es sowieso hauptsächlich für die Lippen.

Ich hoffe verzweifelt, dass sie doch noch bei Douglas auftaucht.

Experte Avatar von Monday

Nicht ganz, sie sind etwas cremiger, fettiger. In etwas vergleichbar mit den Illamasqua Creamblushes. Nicht so trocken wie die Creamblendblushes aber auch nciht so fettig wie die alten Creamblushes. Meine Haut ist auf den Wangen relativ ausgeglichen und normal und es sieht bei mir überhaupt nicht so speckig-fettig wie bei Christina von Temptalia aus. Ich trage MF und trage das Blush mit dem 130er auf. Klar, es ist nicht total matt sondern ein wenig feucht-glänzend, aber ich habe das Gefühl, es zieht noch etwas ein. Es sieht jedenfalls bei mir viel natürlicher aus als bei ihr. Ich mag die Blushes! (Soweit ich das nach 1 Abend und dem heutigen Tag sagen kann.)
    Na, das macht ja Hoffnung!

Ich habe noch ein paar alte Creamblushes von MAC und mag sie. Sie sind zwar relativ fettig, aber so ein speckiges Aussehen wie die aus der CC bei temptalia haben sie bei mir nie hinterlassen.
    Und ich würde sie mir auch nur kaufen, wenn sie für Wangen und Lippen gut sind. Creamblush und Lipgloss allein hab ich schon genug!

Was ich auf den Bildern immer irritierend finde, ist das sie auf Wangen und Lippen farblich völlig verschieden rüber kommen. Vor allem bei Have a lovely day fällt das extrem auf.

Hast du sie auch für die Lippen benutzt?

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Update aus dem Düsseldorfer Store: Nichts ist da! Und sie waren auch total überrascht, dass in anderen Städten, z.B. Berlin, die Sachen schon da waren. Das kann ja gar nicht sein, denn der Termin war ja auf gar keinen Fall gestern und wann er ist, also das wissen sie ja auch nicht Ist klar. Was ein Chaos wieder. Ich habe jetzt keine Lust mehr, irgendwann nächste Woche hinzugehen
    Ich werd morgen mal da vorbei gucken. Ich wohn auch nicht soo weit entfernt vom Store, da ich kann schnell mal die nächsten Tage vorbei gucken wenn morgen noch nichts da ist und geb ich Bescheid wenn was da ist

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Na, das macht ja Hoffnung!

Ich habe noch ein paar alte Creamblushes von MAC und mag sie. Sie sind zwar relativ fettig, aber so ein speckiges Aussehen wie die aus der CC bei temptalia haben sie bei mir nie hinterlassen.
    Und ich würde sie mir auch nur kaufen, wenn sie für Wangen und Lippen gut sind. Creamblush und Lipgloss allein hab ich schon genug!

Was ich auf den Bildern immer irritierend finde, ist das sie auf Wangen und Lippen farblich völlig verschieden rüber kommen. Vor allem bei Have a lovely day fällt das extrem auf.

Sonst lohnt es sich auch nicht...bei der Menge,die in den Pöttchen ist,muss man sie schon für beides benutzen.Und besonders auf den Wangen!
    Nur für die Lippen würde man sie niemals aufbrauchen

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Sonst lohnt es sich auch nicht...bei der Menge,die in den Pöttchen ist,muss man sie schon für beides benutzen.Und besonders auf den Wangen!
    Nur für die Lippen würde man sie niemals aufbrauchen
    Wie viel ist denn drin?
    Im NARS Cream Blush sind 5,5g und die hab ich in über einem Jahr aufgebraucht, cremige Sachen werden immer schneller leer, find ich.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Wie viel ist denn drin?
    Im NARS Cream Blush sind 5,5g und die hab ich in über einem Jahr aufgebraucht, cremige Sachen werden immer schneller leer, find ich.
    13 ml

13 ml
    Ok, dann kann man leider nicht vergleichen.
    Oder nur Äpfel mit Birnen.

Ok, dann kann man leider nicht vergleichen.
    Oder nur Äpfel mit Birnen.
    Vielleicht hilft dir das weiter

temptalia:
    MAC was very generous with this product; it contains four times the amount of most lipsticks or twice the amount of most blushes (for instance, this is over double the size of the Cremeblend Blushes). This is great, except, this is a tub of product that is best applied with fingers yet cream products are much more prone to inhibiting bacteria. I would use this by taking a small amount out with a clean utensil (like a cosmetic spatula), and then using your fingers at that point. Otherwise, I think this is the type of product that will easily spoil before you finish it. A little goes a long way, both on cheeks and on lips, so this oversized pot of color will last you quite awhile.

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Ich werd morgen mal da vorbei gucken. Ich wohn auch nicht soo weit entfernt vom Store, da ich kann schnell mal die nächsten Tage vorbei gucken wenn morgen noch nichts da ist und geb ich Bescheid wenn was da ist
    Das ist lieb Ich tippe darauf, dass vor Mittwoch nichts kommen wird. Ich komme leider in den nächsten Tagen nicht mehr vorbei, denke ich. Und extra hinfahren möchte ich nicht mehr
    Macht aber auch nichts, ich bin immer noch nicht von der Textur so 100%ig überzeugt.

Schneewittchen Avatar von franninchen

@moppi in den nars creamblushes sind 0.19oz drinnen und in denen von mac jetzt 0.43 oz also mehr als die doppelte menge bei denen von mac

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen

Ich habe sie mir nur für die Wangen gekauft- alles was kein Lippenstift ist, mag ich nicht auf den Lippen. Ich habs jetzt aber mal getestet- das Tragegefühl ist recht angenehm, auf keinen Fall austrocknend. Have a lovely day sieht auf meinen Lippen exakt so wie im Töpfchen aus und steht mir dort gar nicht. Ich habe jedoch auch gaaanz schwach pigmentierte Lippen, bei mir sieht immer alles genau so aus wie im Stift/ Pott etc.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Ich habe sie mir nur für die Wangen gekauft- alles was kein Lippenstift ist, mag ich nicht auf den Lippen. Ich habs jetzt aber mal getestet- das Tragegefühl ist recht angenehm, auf keinen Fall austrocknend. Have a lovely day sieht auf meinen Lippen exakt so wie im Töpfchen aus und steht mir dort gar nicht. Ich habe jedoch auch gaaanz schwach pigmentierte Lippen, bei mir sieht immer alles genau so aus wie im Stift/ Pott etc.
    Lieben Dank, das du es trotzdem getan hast! ;) Hilft mir sehr und ich bin wieder interessiert. Auf den Lippenswatches die ich bisher davon gesehen hatte, sahen die meisten einfach pink aus.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    @moppi in den nars creamblushes sind 0.19oz drinnen und in denen von mac jetzt 0.43 oz also mehr als die doppelte menge bei denen von mac
    Das ist ja dann wirklich viel!

Das ist ja dann wirklich viel!
    Mir glaubt ja wieder keiner

Mir glaubt ja wieder keiner
    Doch, doch, ich wollte nur wissen, wie viel "viel" ist.

Doch, doch, ich wollte nur wissen, wie viel "viel" ist.
    Ja,ja.....das sagst du jetzt so!

Jetzt wollte ich mir doch noch Out for Fun kaufen und nun ist er im Prostore Berlin schon ausverkauft
    Jetzt bleibt nur noch Mac online, oder? Douglas und andere kleine Counter sind draußen?
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin wegen Out for Fun auch noch am überlegen... weil in Orange hab ich schon ein paar Cremeblend Blushes und sowas weiß daher nicht ob es sich lohnt.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ich bin wegen Out for Fun auch noch am überlegen... weil in Orange hab ich schon ein paar Cremeblend Blushes und sowas weiß daher nicht ob es sich lohnt.
    Ob die CCB Virgin Isle ähnlich ist?

Dann wäre die eine (Pro-permanente) Alternative für alle,die nicht so eine große Menge haben möchten.
    Virgin Isle ist ja auch lip safe.

Könnte allerdings weniger orange sein....

Jetzt wollte ich mir doch noch Out for Fun kaufen und nun ist er im Prostore Berlin schon ausverkauft
    Jetzt bleibt nur noch Mac online, oder? Douglas und andere kleine Counter sind draußen?
    Na super! Auf den war ich jetzt am meisten scharf! Und online ist er auch weg!

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Das ist lieb Ich tippe darauf, dass vor Mittwoch nichts kommen wird. Ich komme leider in den nächsten Tagen nicht mehr vorbei, denke ich. Und extra hinfahren möchte ich nicht mehr
    Macht aber auch nichts, ich bin immer noch nicht von der Textur so 100%ig überzeugt.
    Kleines Update: Ich war heute da und da hatten sie noch nichts und die Maccine sagte morgen wirds wahrscheinlich auch nichts. Mittwoch kommt wohl die Beth Ditto LE raus und sie denkt, dass dann die Casual Colour Produkte auch mitgeschickt werden. Aber sicher war sie sich nicht

Ha! Virgin Isle ist ne gute Idee! Den hab ich auch noch irgendwo rumfliegen... Vielleicht ist ja auch dieses Creamblush von Essence ne Alternative, was es vor kurzem gab. Aber da ich Out for Fun nun nicht habe, kann ich auch nicht vergleichen

Allwissend Avatar von garbo

Kleines Update: Ich war heute da und da hatten sie noch nichts und die Maccine sagte morgen wirds wahrscheinlich auch nichts. Mittwoch kommt wohl die Beth Ditto LE raus und sie denkt, dass dann die Casual Colour Produkte auch mitgeschickt werden. Aber sicher war sie sich nicht
    Danke Das habe ich mir schon gedacht. Ich lasse es jetzt definitiv!

Meine Laune...
    Angelic

Ob die CCB Virgin Isle ähnlich ist?

Dann wäre die eine (Pro-permanente) Alternative für alle,die nicht so eine große Menge haben möchten.
    Virgin Isle ist ja auch lip safe.

Könnte allerdings weniger orange sein....
    Ach genau Virgin Isle hab ich ja auch! An den dachte ich jetzt gar nicht. Dann skippe ich den Out for Fun mal, bei Cremeprodukten will ich nicht so viel gleiche Farben ansammeln.
    Ich benutze sowas eh lieber für die Wangen als für die Lippen und da machts ja weniger Unterschied wenn die Farbe nur minimal anders ist da man es ja gut verteilt.

Meine Laune...
    Angelic

Mir haben sie Mittwoch gesagt, wenn bis dahin halt alles da ist

Inventar

Ich war am Samstag im Store und habe mir die Farben alle angesehen. Die, die mir online geswatched gefielen, gefielen wir IRL gar nicht, dafür gefielen mir dann die anderen Gekauft habe ich Have a Lovely Day und denke noch über Keep it Loose nach

Auf meinen Wangen glänzt es gar nicht, es ist eher matt Temptalias Bilder hatten mich auch eher abgeschreckt, wodurch ich nicht viel erwartet hatte. Meine Lippenfarbe wird sehr überdeckt und die Lippen werden dadurch sehr hell. Das Gefühl ist sehr angenehm und die Farbe färbt kaum ab. Ob es austrocknet, kann ich allerdings noch nicht sagen...

Auf den Wangen habe ich mit den Fingern aufgetragen, was mir aber etwas zäh vorkam. Also richtig schmierig sind die nicht.

Geht mir ähnlich, wie baggins... Auf den Bildern hatte mir Have a lovely day und auch Relaxation gefallen und im Laden dann nicht mehr. Out for fun mochte ich dagegen erst gar nicht, aber will ihn nun unbedingt haben, falls er noch irgendwo aufzutreiben ist.

Da ich die Farben unbedingt für Lippen und Wangen gleichermaßen wollte und sie auch universell einsetzbar sein sollten, hatte ich Have a lovely day, Relaxation, Weekend getaway, keep it loose und keep ist casual im Auge.

Nach dem ersten Ausprobieren und Tragen kann ich nun sagen speckig sind sie bei mir auf den Wangen auch nicht. Und auch meine Lippen werden auch völlig überdeckt von der Farbe.
    Was mich dann allerdings auch davon abgehalten hat Have a lovely day, keep it loose und Relaxation zu kaufen. Damit sehe ich völlig ausgewaschen aus. Zumal sie auch deutlich heller waren, als erwartet.
    Selbst Weekend getaway ist auf meinen Lippen noch grenzwertig hell und bonbonrosa-pinkig bei mir.
    Richtig schön finde ich Keep it casual, sowohl für Wangen als auch Lippen.
    Out for fun konnte ich nicht kaufen, weil er ausverkauft war, möchte ihn nun aber unbedingt, nachdem ich ihn bei jemandem gesehen habe. ;)

Was ich nicht so mag, ist das sie sich auf den Wangen nicht richtig setzen. Das heißt, sie bleiben irgendwie immer obenauf, statt zu verschmelzen. Werde es morgen mal mit Setting Powder versuchen zu fixieren.
    Den Geruch mag ich dagegen sehr... Lecker wie die Tinted Lipconditioner!

Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, weil ich schon sehr lange auf so ein Produkt von MAC gehofft hatte, aber ein wenig bin ich enttäuscht. Vor allem die Farben sind mir zu hell und nicht universell genug. Nichtstdestotrotz bekommt man für relativ wenig Geld ziemlich viel Produkt. Und generell mag ich solche cremigen Mehrzweck-Produkte.

Meine Laune...
    Angelic

an alle die Keep it Casual schon live gesehen haben, ist der sehr Braun?

Allwissend Avatar von strawbemmy

was genau ist bei maccosmetics online kaputt, dass man die casual colours nicht bestellen kann? ich f5e mir die finger wund ... *seufz*

an alle die Keep it Casual schon live gesehen haben, ist der sehr Braun?
    Für mich ist der kein bisschen braun und gerade auch meine liebste Wangen und Lippenfarbe. Ein richtig schönes Rosenholz-, Wein,- Beerenrot. ;)
    Er kommt beim auftragen sogar noch pinkstichiger rüber, als im Töpfchen.
    Hab noch mal Bilder gegoogelt und der von Temptalia trifft es deutlich besser, als der von Allura.
    Das hier trifft es auch super!

Meine Laune...
    Angelic

Danke Monday, das klingt gut! Zu braune Farben stehen mir nicht und ich war mir etwas unsicher da er bei T doch recht Braun rauskam. Bei Lauren Clark sieht er gut aus.

Ich bin gerade hin und hergerissen ob ich mir gar keine bestellen soll oder doch.. zur Textur gibts ja sehr unterschiedliche Meinungen.

Meine Laune...
    Angelic

Mir ist noch eingefallen sieht der Keep it Casual aus wie Restores Dazzle Cremeblend?

Bei mir nicht, nein. Keep it casual ist rötlich, während Restores Dazzle beerig bei mir rauskommt. Der erste eher warm, der zweite eher kühl. Ach ja: bin NC 15.

Danke Monday, das klingt gut! Zu braune Farben stehen mir nicht und ich war mir etwas unsicher da er bei T doch recht Braun rauskam. Bei Lauren Clark sieht er gut aus.

Ich bin gerade hin und hergerissen ob ich mir gar keine bestellen soll oder doch.. zur Textur gibts ja sehr unterschiedliche Meinungen.
    Ich fand die Textur anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig, um ehrlich zu sein, sogar enttäuschend. Aber nach 3 Tagen rumexperimentieren möchte ich meine 3 Schätzchen jetzt nicht mehr missen. ;)
    Auf den Wangen ist ehr schon sehr feucht und zieht nicht so ein, wie die Cremeblend, allerdings ist er auch nciht so fettig, wie die alten Blushcremes. Ich pudere ihn momentan mit MSF natural ganz leicht ab.
    Auf den Lippen dagegen empfinde ich ihn eher als trocken, aber ich bin auch eher Gloss und sehr cremige Lippenstifte gewohnt.
    Allerdings ist die Haltbarkeit auf den Wangen grandios! Ich kann ihn (keep ist casual) jetzt nach 9 Stunden immer noch erkennen. Das ist bei mir bei den Cremeblend nicht so!
    Der Weekend getaway hat nicht so lang gehalten, den hatte ich aber auch nicht abgepudert. Werde ich morgen mal testen.

Mir ist noch eingefallen sieht der Keep it Casual aus wie Restores Dazzle Cremeblend?
    Ich hab eben ein Foto gemacht und versuche es mal hochzuladen. Aber die sind schon sehr verschieden! Wie tarabas schon sagt, ist Restore Dazzle deutlich beeriger und mehr pink als rot.

Und ich bin NC 20-25 momentan. Deswegen schaut der Weeekend getaway auch ein bisschen verboten bei mir aus auf den Lippen. ;) Aber wenn ich wieder blasser bin, freu ich mich auf ihn.

Links Restore Dazzle - rechts Keep It Casual
    (anklicken zum Vergrößern)

Ist aber nur Handykamera -Qualität, dafür bei Tageslicht.

Meine Laune...
    Angelic

suuuuper das reicht mir! dachte sogar Restores Dazzle wäre dunkler so kann man sich täuschen!

hab mich noch immer nicht entschieden... puh das ist diesmal echt ein hin und her

suuuuper das reicht mir! dachte sogar Restores Dazzle wäre dunkler so kann man sich täuschen!

hab mich noch immer nicht entschieden... puh das ist diesmal echt ein hin und her
    Ja, die Bilder im Netz waren für mich dieses mal auch wirklich eher verwirrend, als hilfreich. ;)

Mit welchen Farben liebäugelst du denn? Und wa lässt dich zweifeln?

Meine Laune...
    Angelic

Also meine Favoriten sind Keep it Casual und Weekend Getaway. Von Out for Fun bin ich mittlerweile schon abgekommen weil ich einige Creme-Dinger in Orangetönen hab.

Das sind die beiden, die ich auch am schönsten und für die meisten am geeignetsten halte!
    Keep it casual ist für mich die schönste von den Farben. Er ist schon relativ kräftig, aber wenn man im Umgang mit Cremerouge geübt ist, kann man den wunderschön verblenden.
    Weekend getaway ist ziemlich hell und sieht wahrscheinlich bei den meisten Leuten über NC 20 etwas Barbiemäßig aus. ;) Für hellere Hauttypen finde ich den aber auch sehr schön.
    Out for Fun habe ich bisher noch nicht getragen, kann ihn mir aber auf gebräunter Haut im Sommer super vorstellen.

Ansonsten findet man solche, oder ähnlich Farbtöne sicher auch bei anderen Cremerouges.

Für mich sind solche Multipurpose nur super praktisch, weil ich extrem viel reise und dann möglichst wenig Produkte mitnehmen möchte und die dann auch noch universell einsetzbar sein sollten. (Hatte Keep ist Casual sogar schon ganz hauchdünn auf dem Auge.)
    Also insofern nicht für jeden ein Must have, aber wenn man sowas mag, dann sicher eines der praktischeren Nice to haves. ;)

Inventar

Keep it casual fand ich auch noch ganz schön, aber von Weekend Getaway, der im Netz mein Favorit war, war ich enttäuscht. Evening Stroll hat mir stark verblendet noch sehr gut gefallen.

Have a lovely day ist bei mir momentan auch sehr hell, ich bin ca. Nx25. Ich muß aber noch ein bißchen damit rumspielen. Ich habe mich übrigens dagegen entschieden noch ein 2. zu kaufen. Ich werde mit dem einen wohl schon ewig auskommen...