vielleicht läufts bei mir auch darauf hinaus dass ich nix nehmbis morgen muss ich mich irgendwie entscheiden
vielleicht läufts bei mir auch darauf hinaus dass ich nix nehmbis morgen muss ich mich irgendwie entscheiden
Da sind zwar sehr schöne Farben bei, aber ich habe eigentlich genug Cream Blushes, bei denen mir zudem die Textur besser gefällt. Also ist es wohl am vernünftigstens, dieses Mal auszusetzen.
vielleicht hol ich mir mal eins und später noch was, die sind wahrscheinlich eh nicht so schnell ausverkauft![]()
Das könnte ich mir mittlerweile auch vorstellen. Ich gehe morgen mal gucken und schaue dann, ob sie mich spontan umhauen, was ich aber jetzt nicht glaube. Wieviel sollen sie eigentlich hier kosten?
Wo gibt es sie jetzt? Nur online oder auch am Counter?
23 Euro laut MAC aber will mich nicht festlegen obs stimmt![]()
ich nehm vielleicht auch eins um zu schauen wie die sind. die farben sind auf jeden fall schön![]()
Wieso tut sich denn bei Douglas nix?
Bei Breuninger und Pieper ist nur Beth Ditto online, heisst das die Casual Color wird es nur bei MAC geben?Dann kauf ich auf keinen Fall eine.
Geändert von naynay (01.06.2012 um 09:05 Uhr)
Hatte ja auf ein Pot Rouge Pedant gehofft, aber die scheinen deutlich fettiger zu sein. Zumindest gefällt mir der Look auf den Wangen bei Temptalia nicht wirklich, obwohl ich die Farbe richtig schön finde.
allura hat jetzt swatches von allen Farben!
Das nervt mich jetzt, dass nix bei Douglas online ist.![]()
mir gefallen jetzt irgendwie nur mehr weekend getaway und vielleicht ot for fun
der Rote sieht bei Allura so braun aus
Edit: In wien kommen die LEs nicht heute raus![]()
Geändert von KarrieVogue (01.06.2012 um 12:00 Uhr)
also bei ihr gefallen mir nur weekend getaway und keep it casual. wirklich kaufen würde ich mir nur weekend getaway, aber es würde mich nicht wundern, wenn das eine der farben ist, die trotz der textur direkt weg sind... ach man ich bin so unentschlossen
In Berlin solls die LE nur im Prostore geben und die haben dort bis jetzt nur die Nagellacke...
Maaan, ich hab mich so drauf gefreut.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ich würde gerne wissen, ob die jetzt feucht oder trocken aussehen. Von den Farben gefallen mir mehrere, sie sehen jedoch fast auf jedem Swach anders aus. Ich werde sie mir zuerst in Realität ansehen und mich dann entscheiden.
Im MAC OS gehts los.
@minze also ich finde auf den wangen sahen sie auf allen bildern feucht aus
edit: temptalia hat keep it casual hochgeladen
http://www.temptalia.com/mac-keep-it...hotos-swatches
ja, aber bei spectra meinten einige sie trocknen auf der Haut und Temptalia hätte nur zu viel Farbe verwendet.
naja aber dann hat man ja kaum noch farbergebnis und auf dem promobild sieht es ja auch so glänzend aus. also meine maccine meinte die sind schrecklich und sie ist froh, dass sie die nicht am counter haben, da die cremeblends so viel besser sind und das ein produkt ist, was die welt nicht braucht...
Jetzt steht da ,,demnächst erhältlich''.
edit: und jetzt ist die LE wieder ganz weg.![]()
Geändert von naynay (01.06.2012 um 13:32 Uhr)
Vielleicht gibt es sie bei uns auch erst später wie in Österreich. Ich werde sie mir mal anschauen.
Keep it casual sieht einfach zauberhaft aus bei TemptaliaVerdammt, den muss ich mir doch ansehen
Das wäre auch die einzige Farbe, die ich mir eventuell auf den Lippen vorstellen könnte, wenn sie nicht zu braun ist.
Finde ich auch...
Und das wird das wahrscheinlich das erste mal sein, das ich mit weniger nach Hause gehe, als ich eigentlich wollte.
Hätte mir Have a lovely day gut als Kontur- und Lippenfarbe vorstellen können, aber so feucht wie der ausschaut, wird das wohl nix.
Keep it loose ist mir auf dem Bild zu sheer.
Und Weekend getaway kommt auf den Lippen extrem babypink rüber... gar nicht meine Farbe!
Da es ja ein Multiprodukt ist, sollte es schon für einstecken, aufmalen und fertig geeignet sein und zu allem passen. Orange, hellrosa und lila fallen da also auch weg.
Bleibt nur noch Keep it casual. Das wird sparsam...![]()
Have a lovely day habe ich heute an einer Freundin gesehen und das sieht schon sehr toll ausSie hat allerdings trockene Haut und ich nicht. Hach alles nicht so einfach
![]()
Out for fun hatte ich ja gar nicht auf meiner Liste, aber jetzt gefällt er mir bei Temtalia so gut, das ich ihn wohl doch anschauen muss! Kommt viel weniger orange, als corallig.... echt schön!
also keep it csual schaut schon sehr gut aus, wär so meine tages-farbeden rest find ich ziemlich uninteressant. wenn schon müsste man ihn auf den wangen probieren, wie er dort aussieht. ich werd's mir noch überlegen, ob ich nicht doch eher bei liptint und cremeblend bleibe...ich möchte neue liptint-farben!!!
![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Also, Have a Lovely Day! und der Nagellack Style Tip gefallen mir schon sehr gut. Bestellen konnte man aber noch nichts oder?
Liebe Grüße, Arjuna
2-3 der Farben sehen ganz interessant aus. Die werde ich mir sicher mal am Counter anschauen und swachten (falls es die LE überhaupt in die Schweiz schafft).
Update aus dem Düsseldorfer Store: Nichts ist da! Und sie waren auch total überrascht, dass in anderen Städten, z.B. Berlin, die Sachen schon da waren. Das kann ja gar nicht sein, denn der Termin war ja auf gar keinen Fall gestern und wann er ist, also das wissen sie ja auch nicht![]()
![]()
Ist klar. Was ein Chaos wieder. Ich habe jetzt keine Lust mehr, irgendwann nächste Woche hinzugehen
![]()
Naja typisch oder? Weiß wieder keiner was die anderen machen, und wie was wo überhaupt
Ich hab mir jetzt die zwei Beth Ditto Sachen im MAC OS bestellt und wegen CC wirds wohl auch der OS werden, will eh ned viel.
Als ich am Freitag mittags im Prostore Berlin angerufen habe, war noch nichts da, abends jedoch schon. Beth Ditto habe ich aber nicht gesehen.
Ich habe mir übrigens Have a lovely Day und Keep it Casual gekauft. Aktuell überlege ich noch beim Out for Fun, bin mir aber nicht sicher, ob er dem Cabo Coral von BB nicht zu ähnlich ist![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ich bin verwirrt!Wo wirds die LE denn nun geben...?
Ich bin doch scharf auf Weekend Getaway!![]()
bei mac online und in den stores nur
Hmm... mich reizen nach den Bildern die Farben
Keep It Casual (Warm wine) und Have A Lovely Day! (Neutral nude). Ist nur die Frage, ob sich der Kauf wirklich lohnt... .
Echt bescheiden, dass man die nirgends am Counter testen kann. Dabei ist die Idee, Wagen und Lippenprodukt in einem echt klasse.
Nicht ganz, sie sind etwas cremiger, fettiger. In etwas vergleichbar mit den Illamasqua Creamblushes. Nicht so trocken wie die Creamblendblushes aber auch nciht so fettig wie die alten Creamblushes. Meine Haut ist auf den Wangen relativ ausgeglichen und normal und es sieht bei mir überhaupt nicht so speckig-fettig wie bei Christina von Temptalia aus. Ich trage MF und trage das Blush mit dem 130er auf. Klar, es ist nicht total matt sondern ein wenig feucht-glänzend, aber ich habe das Gefühl, es zieht noch etwas ein. Es sieht jedenfalls bei mir viel natürlicher aus als bei ihr. Ich mag die Blushes! (Soweit ich das nach 1 Abend und dem heutigen Tag sagen kann.)