Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Eure ältesten MAC Produkte

Ich habe so einen Thread bisher nicht gefunden - wenn doch, dann haut mir bitte einfach auf die Finger.

Mich würde mal interessieren wie alt eure ältesten (nicht gekippten) Produkte von MAC sind und um welches Produkt es sich handelt.

Einige von euch sind doch echt schon richtig lange mit dabei, da hab ich noch nichtmal von MAC gehört.

Aus persönlichen (Sucht)Gründen würde mich auch interessieren, wie alt euer ältester MAC Lippenstift ist, der noch gut erhalten ist?
    Denn in meiner Sucht habe ich schon fast 30 von MAC hier stehen.. schlimm.. muss dringend wieder etwas sortieren.

Mein ältestes MAC Produkt müsste der Lippenstift "heartless" sein. Ihr seht - nicht alt. :)

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Eure ältesten MAC Produkte

Mein ältestes MAC-Produkt ist der Lippenstift "Capricious", den ich seit 2004 habe. Ich hatte eine längere Phase, wo ich mich praktisch nicht geschminkt habe, daher ist immer noch was drin, auch wenn er sich jetzt langsam doch seinem Ende nähert. Er ist so aber noch immer in Ordnung, riecht auch noch typisch nach Vanille.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Mein ältestes mac-produkt ist der e/s jest und der 213er Pinsel, beides habe ich 1998 in München gekauft

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein ältestes Produkt ist der Patisserie Lippie, den ich Sommer 2009 gegen Foundationpackungen Back2Mact habe. Damals interessierte ich mich noch nicht für dekorative Kosmetik aus der Parfümerie und hab ganz gradlinig nur Foundation angeschaut, weil die in der Drogerie zu dunkel für mich war...wie konnte ich nur all die anderen schönen Produkte ignorieren?
    Den Lippenstift hab ich damals kaum getragen, weil ich mich da noch nicht sehr geschminkt hab. Ich habe immer noch die Hälfte davon und er macht immer noch einen brauchbaren Eindruck.

little black heart Avatar von georgianna

Meine ältesten Maccies sind aus der Lure LE von 2006 - e/s Sea Myth, Aquavert und Black Tied. War mein erster Besuch an einem Mac-Counter und hätte damals gleich alles kaufen können Ist bis heute eine meiner liebsten LEs, weil die Farben so perfekt gepaßt haben

Meine ältesten l/s sind High Top (Fafi LE) und Orchidazzle (Strange Hybrid LE 2007). Sind beides Lieblingsfarben, werden gern benutzt und die würde ich auch nachkaufen, leider kamen sie bisher nicht wieder. Konsistenz und Farbabgabe sind noch Vanille-Duft ebenfalls - ganz im Gegensatz zu BB und Nars, da scheinen die Lippensachen sich nicht so gut zu halten...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Princess T.
    Besucher

Meine ältesten Produkte sind:
    -217 Pinsel
    -219 Pinsel
    -Lovelorn l/s
    Alle habe ich im Frühjahr 2009 gekauft.

Inventar Avatar von Sabby

Mein ältestes Mac Produkte ist der e/s Slip Pink, den ich aber nie wirklich gemocht habe: Schlechte Farbabgabe, zu viel Geglitzer Nach dem Kauf war ich erst einmal enttäuscht von Mac und es hat ein Jahr gedauert, bis ich mich wieder an den Counter gewagt habe

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mein erstes MAC Produkt ist der e/s Shroom aus 2008. Gekauft in Basel im Urlaub. Ist noch völlig in Ordnung, bei einem Lidschatten ist das ja aber auch nicht verwunderlich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von xLina

meins ist der gingerly blush...ich weiß gar nicht wann ich den gekauft hab.. 2008 schätze ich

Allwissend Avatar von tsrudderf

meine ältesten Produkte sind von 2003 oder 2004 ein lippi und ein lidschatten. sind beide noch top und werden gerne und oft genutzt

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Mein ältester e/s war Icebox von Merry Mac-Mas 2000. Den hab ich aber geschenkt bekommen. Mein ältester Lippenstift ist von Antiquitease 2006 und noch in Ordnung, der älteste Gloss von fafi 2007. Den sollte ich mal entsorgen, er ist zwar noch nicht flockig, riecht aber nicht mehr nach Vanille.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Mein ältestes MAC-Produkt ist das "Shadowy Lady"-Quad aus dem Jahr 2008 - bin noch nicht lange ein MAC-Anhänger
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Mein ältester MAC Lippenstift ist von 2002 oder so und ist noch ok.
    Ungefähr so alt ist auch mein ältester Kram.
    Hab letztens meine Paletten beschriftet und zum Vergleich Swatches gegoogelt, da ich in ein paar Fällen nimmer ganz sicher war welcher jetzt wie heißt (ihr kennt das - zwei Braun, beide glitzern, könnte beides den Namen haben...). Hab da festgestellt, daß ich Lidschatten hab, die so alt sind, daß keine oder kaum brauchbare Swatches existieren. Haha, ich MAC-Oma.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Meine zwei ältesten (waren auch meine ersten) Maccies sind einmal der 150er Pinsel und der LS "Fresco", müssen beide schon über 10 Jahre alt sein. Der Pinsel ist bis auf ein paar Farbabnutzungsspuren am Stiel noch 1a und der Lippie ist auch noch nicht gekippt!
    Liebe Grüße, antschi