Ich habe das ganze Netz abgesucht, aber weiß irgendwer, wo ich Philosophy Duschgel herbekomme? ebay gibt nicht viel her.![]()
Ich habe das ganze Netz abgesucht, aber weiß irgendwer, wo ich Philosophy Duschgel herbekomme? ebay gibt nicht viel her.![]()
Mir fällt eigentlich nur Sephora ein. Ich meine, man könnte aus Frankreich bestellen, allerdings mit recht hohen Lieferkosten.
Ja, Sephora Frankreich hat recht hohe Lieferkosten, aber die haben auch immer mal wieder 20% Aktionen, dann tut das nicht ganz so weh.
Wenn du das Duschgel nicht dringend brauchst, würde ich mich einfach mal für den newsletter registrieren und bis zur nächsten Aktion warten. Im Mai oder Juni gibt es bestimmt mal wieder ne Aktion. Die letzte war im Februar oder März.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ah, man kann bei sephora frankreich bestellen? aus D? klasse!
Vielen Dank für den Tip mit Sephora!! Das Problem ist nur, daß ich überhaupt kein Französisch spreche und nicht so ganz sicher bin, wo ich da alles hinklicken soll.![]()
Wie wärs mit QVC.UK..? Zumindest habe ich da immer das Parfüm Amazing Grace bestellt..
LG
rasasayang
Geändert von rasasayang (14.04.2012 um 18:11 Uhr) Grund: falsche url
Mein Gott..ich bin aber heute dappisch..http://QVC UK..ohne Punkt..hoffentlich klappts jetzt
LG
rasasayang
Danke schön! Aber QVC verkauft leider nix mehr. Aber Sephora war ein toller Tipp!!! Bin gespannt, wie lange das Päckchen zu mir braucht.![]()
Kannst auch in der Schweiz bestellen - ohne Sprachproblem.
Außerdem weiß ich ziemlich sicher, daß man Philosophy im KaDeWe in Berlin bekommt.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!