Liebe Lana,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr .
Lass Dich heute schön feiern, verwöhnen und beschenken und genieße Deinen Ehrentag in vollen Zügen
Liebe Lana,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr .
Lass Dich heute schön feiern, verwöhnen und beschenken und genieße Deinen Ehrentag in vollen Zügen
Liebe Grüße von Moni
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
GB Pics - Happy Birthday Gästebuch Pics
Liebe Lana,
ich schicke Dir ein großes Paket voller Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, mit ganz viel Gesundheit und Sonnenschein für Dein neues Lebensjahr. Lass Dich heute verwöhnen und ordentlich feiern - der Tag ist ja noch nicht vorbei.
Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns hier irgendwo bald einmal wieder
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Lana,
Happy Birthday
Viele Grüße
Miss Ellie
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Alles Gute zu Deinem Geburtstag
Lana, wenn ich deinen Namen irgendwo lese, fällt mir immer Zumba ein (und das ich doch mal wieder es regelmäßiger tun könnte, ich bewundere deine Ausdauer).
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Jahr, Gesundheit und viel Freude.
Lana,von mir auch alles Gute zum Purzeltag!
GB Pics - Geburtstag GB Pics
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Alles Liebe zum Geburtstag.... ... .... ....
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Lana
Have a nice day and happy birthday
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Lana,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
GB Pics - Geburtstag Gästebuchbilder
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Lana,
nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
GB Pics - Geburtstag nachträglich GB Pics
LG Brookie
Lana, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. hab heute einen besonders schönen Tag.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Hallo Lana,
ich sende Dir herzliche Geburtstagsgrüße und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Sinan
Liebe Grüße,
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Lana,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich nachträglich recht herzlich. Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit.
GB Pics - Geburtstag nachträglich Jappy Pics
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe Lana,
ich möchte Dir nachträglich bie besten Wünsche zu Deinem
Geburtstag schicken. Ein wundervollesvund gesundes Jahr für
Dich mit viel Sonnenschein!!!
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ihr Lieben
ich danke Euch allen für die netten Wünsche hier. Da kann ja für das neue Lebensjahr nichts schiefgehen. Der Start war schon mal optimal, denn wir haben am Wochenende mit Familie und Freunden schön gefeiert
Ich schmeiß hier gleich nochmal eine Runde: als Ossi natürlich eine Magnumflasche Rotkäppchen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy und Milete Euch auch nochmals herzlichen Dank
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
happy schlüpftag nachträglich auch von mir
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
GB Pics - Geburtstag nachträglich GB Pics
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünscht
Lienchen
Lienchen und meinereiner
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe im neuen Lebensjahr
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Vielen Dank auch Dir, liebe Scheherezade