Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Männer...

MissBini
    Besucher

Männer...

Ich hoffe es ist ok, wenn ich diese Frage hier stelle, ich weiß leider nicht wem ich fragen könnte und bräuchte eure Meinung.

Ich hab jemand bei einem Treffen mit anderen Leuten kennengelernt, danach haben wir uns innerhalb von 5 Tagen 2x getroffen. Wir verstehen uns toll und er gibt mir ein UMWERFEND gutes Gefühl.

Jetzt hat er mir per Sms geschrieben dass er es wahrscheinlich nicht aushält mich nochmal zu sehen ohne mit mir zu schlafen.

Wie soll ich das jetzt verstehen? Wie soll ich es auffassen?

Ich weiß dass es eine blöde Frage ist, aber ich will nicht nur eine Bettgeschichte sein und weiß jetzt nicht wie ich auf diese Sms reagieren soll...

lg

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Männer...

Wie alt ist er? Und Du?

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von MissBini Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Wie soll ich es auffassen?
    Wir sind keine Hellseher, wir kennen ihn nicht, wir waren bei euren Treffen nicht dabei, wir können nicht wissen, wie er's gemeint hat.

Vielleicht ist er nur auf das Eine aus, vielleicht ist er auch einfach nur ein bisschen tolpatschig oder es gibt eine ganz andere Erklärung - wer soll das wissen?

Wie fühlst du dich denn dabei? Bist du nicht scharf auf ihn? Würdest du erst was mit ihm anfangen, wenn du sicher bist, dass er es ernst meint? Kann man nach so kurzer Zeit überhaupt sicher sein? Fragen über Fragen, die du wohl nur selber für dich beantworten kannst...

Roxy
    Besucher

Find ich ja ein bisschen plump, so auf die Art, und etwas vorschnell. Wenn mein Freund sowas schreibt, klar ... aber jemand, den man erst zweimal gedatet hat? Da will ich vorher nicht über Sex reden sondern es soll einfach passieren, wenn es so weit ist ... zumal ihr ja noch überhaupt nicht wisst, wo ihr steht (Freundschaft, Beziehung, Affäre).

Kommt jetzt drauf an, was du eigentlich willst. Wenn du eine Beziehung suchst, würde ich ihm das zu verstehen geben und abklopfen, ob er nur jemanden fürs Bett sucht.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

wie sollst du das auffassen..naja dass er dich sehr anziehend findet..
    ich kann dich verstehen, aber du solltest auf deine eigenen gefühle hören. wenn du selbst auch bock auf ihn hast, spricht ja nichts dagegen. ich würde mich nicht aus misstrauen zu sehr zurückhalten. du kannst dir auch nicht zu 100% sicher sein, dass ihr lange zusammenbleibt, wenn du monatelang wartest mit dem sex

aber wenn du selbst wirklich noch nicht so weit bist, dann sag ihm das. aber bleib dann auch dabei.

ich finde das was er geschrieben hat ein bißchen krass, so aus dem zusammenhang gerissen. aber ich kenne ihn ja nicht und weiß nciht was bei euren treffen so gelaufen ist.

Inventar Avatar von marina74

Wie ich das auffassen würde, hinge für mich stark damit zusammen, was für ne Einschätzung ich bisher von ihm hatte.
    Wär er eher so der tollpatschige Typ (merci LWB für's treffende Wort), fänd ich das amüsant, aber nicht ansprechend.
    Ist er der Aufreißer-Typ und ich hätte gerade Lust und mir wär es egal, ob da was festes draus wird - auch wenn er mir soweit zusagt - why not?

Und es hängt natürlich auch davon ab, wie du gestrickt bist. Verliebst du dich schnell? Hast du schonmal ne Beziehung gehabt, in der ein Typ dich am ausgestreckten Arm hat verhungern lassen?
    Wie "schnell" geht es sonst bei dir?
    Kannst du so eine Sache mal eine Weile laufen lassen ohne Bangen und Fragen und ruhig schauen, wie es sich entwickelt?

Meiner Erfahrung nach ist es unerheblich, wie langsam man es angehen lässt - betttechnisch - besteht menschlich Interesse, wird eine Beziehung daraus, wenn nicht, dann nicht.
    An dieses "der wollte bloß nix von mir, weil ich zu schnell ja gesagt hab"- Ding glaube ich nicht. das setzt aber auch voraus, dass du dich nicht unter Druck gesetzt und ihm einen "Gefallen" getan hast.
    Das wichtigste ist, du selbst wolltest es wirklich.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Experte Avatar von phili

Also ich finde das auch eine extrem plumpe Art und Weise.
    Ginge bei mir gar nicht, ich würde darauf gar nicht reagieren, und schauen was er als nächstes schreiben würde.
    Daß es noch solche Typen gibt....ts
    2c F/M ii

extrem plumpe Art und Weise.
    Oder äußerst zielstrebig...!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich finde so eine art aktuell sehr interessant und rawwrrr

aber wie gesagt, ich würd da ganz nach meinem interesse gehen und wenn du bock auf ihn hast, dann würd ich ihn auch mitnehmen und nix drauf geben, ob das jetzt nur für eine nacht ist oder nicht.

da du aber ja schon ein bissl mehr willst und du wahrscheinlich willst, dass dieses umwerfende gefühl länger geht - wieso machst du ihm das nicht klar? ist doch nix dabei zu sagen "ich bin nicht nur für eine nacht" - wenn er kalte füße kriegt, wollte er eh nix anderes.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Oder äußerst zielstrebig...!
    Zielstrebig würde ich es dann empfinden, wenn er sie bei einem Treffen überzeugen würde, daß SIE es nicht mehr erwarten kann mit ihm Se* zu haben, aber per SMS.....nee, der Typ wäre nichts für mich....
    2c F/M ii

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Zielstrebig würde ich es dann empfinden, wenn er sie bei einem Treffen überzeugen würde, daß SIE es nicht mehr erwarten kann mit ihm Se* zu haben, aber per SMS.....nee, der Typ wäre nichts für mich....
    Genau so sehe ich das auch.
    Wäre er ein Aufreißer, einer von der guten Sorte, würde er das ebenfalls klar machen, wenn man sich trifft.

So per sms find ich das etwas kindisch, vor allem, weil er das Thema ja anscheinend noch nie angesprochen hat.

Für mich wäre das echt ein abturner (was nichts damit zu tun hat, dass ich nicht gerne schnell zur Sache komme... ich finde es absolut ok, wenn man nach 3 mal sehen Sex hat. Oder 2 mal sehen...)

Aber du musst einfach tun, nach was du dich fühlst. Wenn du dich schnell verliebst, solltest du vielleicht etwas vorsichtig sein, aber wenn es klick gemacht hat und du auch Se* willst, warum nicht?

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Wie alt ist er? Und Du?
    Finde ich auch, dass das 'ne wichtige Frage ist, bevor MissBini einen Rat bekommt.

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, dass das 'ne wichtige Frage ist, bevor MissBini einen Rat bekommt.
    Naja, einen besseren Rat als "Tue, was sich für dich richtig anfühlt." kann man, unabhängig vom Alter, eh nicht geben.

Allerdings würde ein niedriges Alter zumindest die SMS ein wenig entschuldigen.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Haha,ja: Wenn er unter 17 ist, hör auf dein Herz, wenn er ü17 ist, hör auf dein Herz, aber er ist komisch

Ich glaube nicht dass er 17 ist,
    die TE ist mindestens 19.
    Tippe bei ihr auf Anfang 20.
    Woher ich das weiß? Ich spioniere und rechne.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass er 17 ist,
    die TE ist mindestens 19.
    Tippe bei ihr auf Anfang 20.
    Woher ich das weiß? Ich spioniere und rechne.
    OT: zu gut

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so - grundsätzlich habe ich nichts gegen eine solche Zielstrebigkeit. Aber wenn, dann will ich das merken und spüren, wenn er vor mir steht, mir in die Augen sieht ... Taten folgen. Aber doch nicht per SMS...

Mal davon abgesehen:
    Ich denke es ist entscheidend, was Du möchtest?! Möchtest Du ein Abenteuer, möchtest Du einen kurzen Flirt und einfach nur Spaß haben, eventuell sogar nur für den Moment ... oder möchtest Du etwas ernsthaftes, etwas eventuell dauerhaft anhaltendes, einen finden, der länger an Deiner Seite ist als nur ein paar Stunden, Tage ... ?
    Im ersten Fall würde ich sagen: Naja, probier es aus, warum nicht. Lass Dich auf ein weiteres Treffen ein, wenn Ihr Euch so gut versteht und Du ihn wiedersehen möchtest - habt Spaß miteinander.
    Solltest Du aber tatsächlich was ernsthaftes suchen, würde ich mir Gedanken machen, ob er dafür wirklich geeignet ist, ob sich da mehr entwickeln kann als nur se*uelle Anziehung (und das scheint es ja zumindest von seiner Seite aus zu sein, von mehr kann man nach 2 mal Treffen meiner Meinung nach sowieso noch nicht sprechen, da man sich noch gar nicht richtig kennt). Richtige Liebe, die dauerhaft hält, muss sich entwickeln. Für einen ONS oder Affären reicht weniger ... so sehe ich es zumindest
    (was natürlich nicht heißen muss, dass sich nach einem ONS oder aus einer Affäre nicht durchaus auch eine dauerhafte Beziehung ergeben kann. Aber bei einem Kerl, der mir nach zwei Treffen gleich offenbart, dass er Sex will, da würde ich mich fragen, ob da mehr ist /werden kann oder ob es einfach nur dabei bleibt...)