Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11

Thema: Überall DMs

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    153

    Überall DMs

    Hat dm Idea übernommen? Überall wo hier früher Idea war lacht mich jetzt ein dm an! Hach ist das schön! (ich weiss, ist jetzt kein wirklich wichtiger Thread, aber ich freu mich so!)
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    Re: Überall DMs

    Wo hier IDEA war ist nun Schlecker????

  3. #3
    Düsseldorferin! Avatar von Feelein
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    404

    Re: Überall DMs

    Das freut mich für Dich

    Leider ist im PLZ-Bereich 20 - 29 nach wie vor weit und breit nix zu sehen von DM

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    Re: Überall DMs

    Guckst Du:

    04. April 2005 Die Drogeriemarkt-Kette dm wickelt ihren Einkauf künftig über die Kölner Rewe-Gruppe ab. Im Gegenzug trennt sich Deutschlands zweitgrößter Lebensmittelhändler Rewe von seiner eigenen Drogeriekette idea. Die Karlsruher dm-Gruppe werde 2006 von der Offenburger Einkaufsgemeinschaft Markant zu Rewe wechseln, teilte Rewe am Montag mit.

    Schon im laufenden Jahr solle Rewe die so genannte Zentralregulierung für dm bei solchen Lieferanten übernehmen, die kein Vertragspartner von Markant sind. Im Gegenzug verkauft Rewe 37 idea-Drogeriemärkte an dm. Die 318 Mitarbeiter sollen von dm übernommen werden; dm verdichte sein Filialnetz insbesondere im Rhein-Main-Gebiet. Die übrigen 97 idea-Märkte mit 685 Mitarbeitern würden an den dm-Wettbewerber Schlecker verkauft. Insgesamt gibt Rewe damit ein Umsatzvolumen von 130 Millionen Euro ab. Bereits im Jahr 2000 hatte Rewe 90 idea-Filialen in Nord- und Ostdeutschland verkauft.

    Das erklärt einiges!

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: Überall DMs

    Bei uns ist leider auch Schlecker wo IDEA war.
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    153

    Re: Überall DMs

    @Trinity:das erklärt echt einiges, und Du bist nicht zu Unrecht allwissend, hm?
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

  7. #7
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Überall DMs

    ich will auch endlich nen dm hier haben!!!!!

  8. #8
    Trinity
    Besucher

    Re: Überall DMs

    Wendybird schrieb:
    @Trinity:das erklärt echt einiges, und Du bist nicht zu Unrecht allwissend, hm?
    Ich kann einfach gut n, ne?!

  9. #9
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Überall DMs

    Oh...ich hab sogar auf der Uni, aufm Campus nen DM





























    das DM- Gebäude ( = DrittMittel-Gebäude )


    LG

  10. #10
    Colleen
    Besucher

    Re: Überall DMs

    Hmmm.... das wäre ja nicht uncool, wenn unsere ortsansässige idea zum dm würde... 'nen Schlecker haben wir hier nämlich schon. Allerdings war ich letztens leicht verblüfft, dass im Selbstbräunerregal das SB-Spray von Schlecker stand. Hoffentlich kein erstes Indiz für einen zweiten Schleckermarkt in unserem Kaff Außerdem sah es dort schon ein wenig nach Baustelle/Umbau aus. Das muß ich unbedingt im Auge behalten

  11. #11
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Überall DMs

    Trinity hat recht, genau das hab ich hört auch auf der DM-
    Homepage gelesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.