Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

natürlicher Lippenstift gesucht (my lips but better).. bin am verzweifeln ;(

hallo,

ich muss nun mal hier um rat fragen, da ich allmählich nicht mehr weiter weiß, was dieses thema betrifft.

ich bin make-up technisch eher der dezente typ, da ich ohnehin relativ schnell "überschminkt" aussehe. bin aschblond, helle haut, helle augenbrauen / wimpern und leider auch eher helle lippen.

mein problem ist, dass ich absolut KEINEN lippenstift finde, der zu mir passt.
    blöd ist auch, dass ich keinen hellen rosa- / rosé-ton nehmen könnte, da ich von natur aus eher gelbstichige zähne habe und diese dann noch gelber aussehen.
    nude-lippenstifte gehen auch gar nicht, damit sehe ich eher aus wie eine wasserleiche. ;)

was mir relativ gut steht ist ein gloss von "zara" in der farbe "maroon", denke es ist eine art rotbraun, aber ich bin absolut kein freund von gloss und dieses klebt leider auch extrem.

falls jemand einen tip hat, ich bin für alles dankbar!

Princess T.
    Besucher

AW: natürlicher Lippenstift gesucht (my lips but better).. bin am verzweifeln ;(

Ganz spontan würde mir "Syrup" von MAC einfallen.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: natürlicher Lippenstift gesucht (my lips but better).. bin am verzweifeln ;(

Mein Tip: von Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe Boy Der geht zwar ins rosane, ist aber sehr dezent und hat multi Schimmer drin Meine Lips but better Farbe schlechthin!
    Die Chubbysticks von Clinique haben auch schöne Farben, vielleicht Mega Melon? Graped Up wird eher Deine Farbrichtung sein, aber vielleicht ist der zu dunkel? Ich liebe Graped Up, habe aber auch meist gut durchblutete Lippen

Edit, ich habe swatches zu den Chanel Shines gefunden und vermutlich wird Boy demnach nicht in Dein Beuteschema passen Vielleicht Bel Ami? Guckst Du hier
    Geändert von sarahkay (16.04.2012 um 11:30 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forengöttin Avatar von lapis

Wenn "natürlich" bei dir auch NK einschließt, dann guck dir doch mal den Primrose von Alverde an. Solltest du dann daneben liegen, kostet es wenigstens kein Vermögen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von beautesse1987

ich würde mich bei den clinique chubby sticks oder ähnlichen konsistenzen (getönte lipbalms oder diese loreal caresse oder wie die heissen) umsehen, die sind sehr sheer auf den lippen.
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

BJ-Einsteiger

dank euch vielmals, da sind ja einige nette tips dabei. :)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Versuche mal von Catrice (die Lippis in der schwarzen Hülse) in der Farbe: The Nuder The Better
    Hier zu sehen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Versuche mal von Catrice (die Lippis in der schwarzen Hülse) in der Farbe: The Nuder The Better
    Hier zu sehen
    Ja, volle Zustimmung. Ein toller Lippie. Eigentlich gehen Nudes bei mir nämlich auch nicht (Wasserleichengefahr). Der hier ist aber super.

Den Primrose von Alverde mag ich auch ganz gerne. Je nach deiner Lippenfarbe kann der aber ein wenig ins kältere oder wärmere ausschlagen. Den muss man halt ausprobieren aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Sonst habe ich mir letzte Woche noch einen Lipgloss von Alverde gegönnt. Der klebt auch nicht so doll. Vielleicht gibst du den Glossen noch eine Chance? Denn der in der Farbe Creamy Mauve ist bei mir mlbb.

Oder falls du Labello magst. Der Fruity shine in Pomegranate macht auch mlbb. Ist aber auch nicht wirklich ein Lippie.

Edit: Mir ist noch der Shiny Terra von Alverde eingefallen. Der ist für mich zwar etwas zu warm aber da du geschrieben hast, dass dir rotbraune Töne stehen, könnte der ja vielleicht etwas für dich sein.
    Geändert von Rookie (16.04.2012 um 18:24 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hier zu sehen
    mac patisserie sieht an mir genau so aus ....

Inventar Avatar von Anoia

Ich würde zu Mac Lustre oder aber Benefit Silky Finish Lippenstiften raten. Die Benefit sind ein Zwischending zwischen Lippenstift und Gloss und man kann die Farbstärke schön variieren mit ihnen, die sind auch in Farbgruppen eingeteilt, je nachdem ob man ein heller oder dunkler Typ ist. In 'natura' bewundern kannst du sie in den Twilight Filmen, da wurden wohl einige Darstellerinnen damit geschminkt. (Mein Liebling ist übrigens der good to go.)

Bei Mac ist mein Liebling der schon empfohlene Syrup (Lustre-Finish). Preislich liegen Mac und Benefit ungefähr gleich.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich empfehle Hug Me von MAC, der ist farblich sehr natürlich, lässt die Zähne nicht gelb wirken und trägt sich angenehm.

Was ich auch sehr liebe ist der Dior Addict 333 "nude" - keine Angst, der ist nicht leichen-nude sondern geht ins Pfirsichfarbene. Er lässt das Gesicht etwas frischer wirken, finde ich. Ein ganz prima Alltagston.

Meine Zähne sind leider auch nicht all zu weiß und das sind Farben, die ich ganz gut tragen kann.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Der NYX Lipliner in Mauve ist grad mein Liebling!! Ich hatte auch immer das Leichenproblem bei Nudefarben, der Lipliner ist zwar sehr natürlich und nicht so rosa, aber etwas dunkler, der geht Solo mit etwas Lippenplege und schön nach innen verblendet eigentlich immer und zu jedem AMU finde ich.

toned Avatar von Rouge

Mac Patisserie und Chanel Chintz

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Patisserie finde ich schon wieder grenzwertig, wenn man leicht gelbliche Zähne hat. Ich habe den auch, aber trage ihn quasi nie, weil der Hug Me einfach schmeichelhafter ist und Patisserie im Vergleich wieder rosastichig ist. Aber das muss man dann wohl einfach ausprobieren.

Allwissend Avatar von tsrudderf

mac patisserie

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Ich schließe mich auch mal denen an die Primrose von Alverde empfehlen. Den mag ich sehr gerne. Ich habe ihn auch schon mal mit Lippenpflege vermischt, damit bekam eine richtig gut Mischung aus Pflege und Farbe (wobei die Farbe natürlich etwas sheerer wurde).

Ein richtig schönes rot-braun hat der lipliner 6 von b.pretty (von der Farbe her passend zum ausgelisteten Toffee von Alverde). Allerdings gibt es den nur in Österreich.

BJ-Einsteiger

Ich bin , glaub ich, ein ähnlicher Farbtyp und mag folgende sehr:

Clarins Jolie Rouge 705 (mein liebster, gleicht auch glebliche Zähne aus)

benecos pink honey (Nudeton, aber nicht zu hell und ohne Wasserleicheneffekt)

benecos peach

Shiseido Perfect Rouge Matte Eclat PK 224

Inventar Avatar von cherrylips

Meine Immergeher-Lippenfarbe ist ein sog. Lippen Nektar von Terra Naturi - ich gebe erst meine Weleda Lippenpflege auf die Lippen und dann den Nektar drüber, der ist sehr dezent, man kann aber auch layern und ihn etwas stärker auftragen. Ich weiss leider grad die Farbbezeichnung nicht, aber ich habe so einen Beerenton

Im Netz gibt es leider keinerlei Swatches dazu, aber vielleicht bist Du ja mal in einem Müller und kannst ihn Dir ansehen - ist wirklich absolut MLBB!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Velay:
    Chanel Rouge Coco in 05 Mademoiselle ist ein prima Rosenholzton, der die natürliche Lippenfarbe schön betont.

Sind denn deine Lippen eher wenig oder stark pigmentiert? Viele hier haben nämlich relativ blasse Farben empfohlen, die wahrscheinlich wunderbar bei der jeweiligen Trägerin funktionieren, aber meine Lippen z.B. blasser erscheinen lassen und für mich eher ein Nude denn ein MLBB Ton sind.

Es kommt bei MLBB oder YLBB Lippenstiften sehr auf die natürliche Lippenfarbe an.

Zu dem Thema hatten wir übrigens schon mindestens einen thread, vielleicht findest du dort auch noch Anregungen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...highlight=ylbb

https://www.beautyjunkies.de/for...ips+but+better
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich hab ein ähnliches Problem.. und ich hab ob des vielen Schwärmens mir jetzt mal Swatches von dem Alverde Primrose angesehen - mir ist der zu dunkel. Ich hab ziemlich breite und auch volle Lippen aber total blass. Das wirkt schnell überladen. Zum Glück hab ich aber ganz weiße Zähne Ich bräucht nur was, das die Lippenfarbe Einheitlich wird.

Ich hab mich grad umgesehen, weiß jemand, wie der Alverde 57 vibrant Terra wirkt zu Sommerhaut ausm Bilderbuch? kommt mir heller und fliedriger vor (wäre also besser geeignet für mich) und NK und nicht zu teuer isser auch - also nahezu perfekt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Noch eine Stimme für Patisserie von Mac. Ansonsten würde ich die auch empfehlen über die Nudelippies von Catrice drüberzuschauen.

Rotkehlchen
    Besucher

Sind denn deine Lippen eher wenig oder stark pigmentiert?
    Ist jetzt total OT, aber ich wüsste wirklich gerne, wann sich in der Beautywelt diese Idee festgesetzt hat, Lippen seigen "pigmentiert"...wir wissen doch alle, dass die nur rot aussehen, weil die Haut so dünn ist, dass das Blut durchscheint...

Sorry fürs Korinthenkacken, aber das lese ich soooo oft irgendwo...

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

NYX B52 finde ich super, ich bin auch sehr hell. Der ist halt sehr cremig, aber für den Preis einen Versuch wert :)

Forengöttin Avatar von chaotica

Chanel Rouge Coco in 05 Mademoiselle ist ein prima Rosenholzton, der die natürliche Lippenfarbe schön betont
    sie hat im eingangspost geschrieben, daß sie ein heller typ mit einer hellen naturlippenfarbe ist, und schnell überschminkt wirkt. da wär ich mit diesem vorsichtig. ich habe ihn auch, und an mir kommt er alles andere als "natürlich" rüber sondern wirklich sehr kräftig rot.

ich werf mal noch die clinique buttershines in die runde, den ton adore you und baby baby.

die haben auch eine dezente pigmentierung, eher glossig im finish, sehr schön cremig und pflegend. adore ist leicht peachiges beige, baby baby ist beigrose, beide sind sehr schön zart und dezent.

BJ-Einsteiger Avatar von Takisha

Ich empfehle; Burt´s Bees - Tinted Lip Balm =))

Barbararella
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wenn "natürlich" bei dir auch NK einschließt, dann guck dir doch mal den Primrose von Alverde an. Solltest du dann daneben liegen, kostet es wenigstens kein Vermögen ...

Nach so einem schönen Rosenholzton such ich schon lange! Werd mir den demnächst mal schnappen

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    sie hat im eingangspost geschrieben, daß sie ein heller typ mit einer hellen naturlippenfarbe ist, und schnell überschminkt wirkt. da wär ich mit diesem vorsichtig. ich habe ihn auch, und an mir kommt er alles andere als "natürlich" rüber sondern wirklich sehr kräftig rot.

ich werf mal noch die clinique buttershines in die runde, den ton adore you und baby baby.

die haben auch eine dezente pigmentierung, eher glossig im finish, sehr schön cremig und pflegend. adore ist leicht peachiges beige, baby baby ist beigrose, beide sind sehr schön zart und dezent.
    zustimm...der mademoiselle hat nix mit mlbb zu tun...an mir sieht er einfach rot aus
    genau die buttershines haben wirklich tolle farben...natürlich..glossy und neutral : pink a boo, baby baby
    Tiramisu von Lauder ist auch sehr schön.

Inventar Avatar von LaLady

Ich find Mac Kinda Sexy am Schönsten - die Farbe ist sehr dezent, deckend und matt und sehr natürlich

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich habe mir heute den 190 The Nuder The Better von Catrice gekauft und bin hin und weg ;)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich kann den Shiseido RS 326 sehr empfehlen!
    Ein tolles YLBB, auch für Leute wie ich, die sehr schnell angemalt aussehen. Außerdem trägt er sich toll und wenn er verschwindet, dann so daß man es nicht sieht.
    Hab leider keinen swatch da, aber hier sieht man ihn mit ein paar Geschwistern, unter anderem den "legendären" YLBB aus dieser Catrice LE von letztem Winter...
    Klick mich: Shiseido RS 326 - neben YSL Perle 104, Catrice Victoria, Catrice Elisabeth

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ist jetzt total OT, aber ich wüsste wirklich gerne, wann sich in der Beautywelt diese Idee festgesetzt hat, Lippen seigen "pigmentiert"...wir wissen doch alle, dass die nur rot aussehen, weil die Haut so dünn ist, dass das Blut durchscheint...

Sorry fürs Korinthenkacken, aber das lese ich soooo oft irgendwo...
    Wir können es auch anders nennen, aber meine Lippen haben eine andere Farbe als die meiner Freundinnen. Die einen haben eher blassere Lippen und die anderen eher dunklere Lippen. Der natürliche Hautton unterscheidet sich ja auch bei vielen mitteleuropäischen Menschen. Das ist das, was ich damit sagen wollte.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

Für mich ist MLBB ein Ton, der die natürliche Lippenfarbe betont, das heißt, daß der Lippie eine Art heller oder dunklerer Rosenholzton ist, denn Lippen sind nun mal rosenholzfarben oder rosig. Zumindest in Mitteleuropa.
    Kann sein, daß der Mademoiselle für einige schon zu dunkel ist.
    Aber deshalb war das ja auch nur ein Vorschlag zum Testen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von chaotica

@ esotera,

ja, ich verstehe schon ich sehe das mit dem ylbb ähnlich wie du, wenn sie aber so lippen hat wie im eingangspost beschrieben, und ein heller typ ist, ist der zu dunkel und zu satt für sie als ylbb ton. zudem ist der ja auch noch wirklich sehr stark pigmentiert. bei mir ist er auch mehr rot als rosenholz. taileur bar von dior addicts oder viva glam v von mac sind töne, die an mir rosenholzartig und ylbb artig raus kommen. ich bin ein ähnlicher typ. die wären vlt auch noch anschauenswert.

für mich sind ylbb sachen auch etwas sheerer, so daß die naturlippenfarbe noch durch kommt. da muß dann der naturlippenton schon sehr an die farbe ran kommen, daß das so hinhaut.

hab swatches gefunden, viva glamv:

http://karlasugar.net/wp-content/upl...cks-Medium.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_sjYBVi-55M...en+Palette.jpg

http://karlasugar.net/wp-content/upl...e-Lip-Bags.jpg

taileur bar

http://karlasugar.net/wp-content/upl...r-Addict-2.jpg

http://www.google.de/imgres?q=dior+a...6&tx=170&ty=79

ok, auf griechisch aber der ton kommt da gut rüber
    Geändert von chaotica (20.04.2012 um 15:50 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab ein ähnliches Problem.. und ich hab ob des vielen Schwärmens mir jetzt mal Swatches von dem Alverde Primrose angesehen - mir ist der zu dunkel. Ich hab ziemlich breite und auch volle Lippen aber total blass. Das wirkt schnell überladen. Zum Glück hab ich aber ganz weiße Zähne Ich bräucht nur was, das die Lippenfarbe Einheitlich wird.

Ich hab mich grad umgesehen, weiß jemand, wie der Alverde 57 vibrant Terra wirkt zu Sommerhaut ausm Bilderbuch? kommt mir heller und fliedriger vor (wäre also besser geeignet für mich) und NK und nicht zu teuer isser auch - also nahezu perfekt.
    Ich finde wenn man den Primrose nicht so dick aufträgt (oder eben mit Lippenpflege vermischt) dann wirkt er gar nicht so dunkel.

Der Vibrant Terra ist für mich persönlich kein YLBB-Lippenstift, da er zu peachig ist (was Lippen ja im Normalfall nicht sind). Die Farbe ist eine Mischung aus hellem rosenholz und peach mit ganz(!) dezentem Goldschimmer. Ich finde hier (speziell am ersten Bild) kommt er ziemlich gut rüber.

kontext
    Besucher

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Der Shiny Terra sieht bei anderen immer soooo schön aus... mein Lippen sind von Natur aus recht dunkel rosenholzfarbig und da sehen solche Töne total bescheuert und angemalt aus...

Die Burt´s Bees Tinted Lipbalms kann ich auch empfehlen, da gibts einige sehr schöne Farben, ich hab nur einen sehr dunklen, aber ich weis das beim swatchen viiieeele schöne MLBB dabei waren

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    ich seh das ja jetzt erst sorry!

Danke vielmals! Ich war inzwischen im Müller, weil jemand sagte, deren Primrose Ton wäre heller als der aktuelle von Alverde. Ich hab ihn probiert und muss sagen, geht garnicht - seh ich mit aus wie 20 älter so ein bissl in Richtung meiner ehemaligen Grundschullehrerin. Hellere nicht braune Töne hat Terra Naturi nicht gehabt.

Ich werd auf jeden Fall beim nächsten dm-Besuch den vibrant/shiny Terra probieren, aber die Blogeinträge/Bilder sehen ja wirklich vielversprechend aus.
    http://neonweiss.blogspot.de/2011/10...ner-neuen.html
    grade hier muss ich sagen, genau das hab ich gesucht, das ist nahezu meine natürliche Lippenfarbe.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar Avatar von cherrylips

Hat schon jemand die Chubby Sticks von Clinique genannt? Ich habe zwar keinen, liebäugel aber stark damit Ich stimme Motzi übrigens zu, wenn sie sagt, MLBB Lippies sind eigentlich immer sheer - alles Deckende sieht schnell angemalt aus.

Die neuen Shines Automatiques von Guerlain sind auch toll, aber schon seeeehr sheer und schimmerig. Die Rouges Gs Brilliants von Guerlains sind auch tolle MLBB Lippies!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Rimmel London Airy Fairy ist auch sehr schön, wenn es eher günstig sein soll....Sonst liebe ich Myth und Creme de Nude von MAC... Wnn man es ganz natürlich mag, kann man auch einfach etwas Concealer mit Lippencreme mischen und auftragen (den Tip hab' ich mal von 'nem Visagisten bekommen... )

Fortgeschritten

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Rimmel London Airy Fairy ist auch sehr schön, wenn es eher günstig sein soll....Sonst liebe ich Myth und Creme de Nude von MAC... Wnn man es ganz natürlich mag, kann man auch einfach etwas Concealer mit Lippencreme mischen und auftragen (den Tip hab' ich mal von 'nem Visagisten bekommen... )
    Das sind dann aber eher Nude-Töne und keine MLBB Farben. MLBB soll ja die eigene Lippenfarbe unterstreichen und nicht nudig sein. Korrigiert mich, wenn ich mich irre :)

Forengöttin

Ich schliesse mich auch der Suche an. Finde so gut wie nie die passende Lippenstiftfarbe.
    Ich hab jetzt ein Foto im Tageslicht gemacht und meine natürliche Lippenfarbe im Photoshop gemessen.
    Danach habe ich die Farbpalette von MAC genommen, einfach weil die am grössten ist, und hab alle Farben mit meiner verglichen, um so meinen perfekten Ton zu finden.

Leider bin ich vom Ergebnis nicht begeistert. . Es bestätigt zwar die Meinung vom Bobbi Brown Counter, der mir exakt diesen Ton andrehen wollte, aber mMn passen diese kalten Farben nicht zu mir und lassen die Zähne auch nicht unfassbar weiss wirken.

'Meine' ylbb Farben von MAC wären demzufolge:

Dress it Up (am natürlichsten)
    Sweetie (etwas dunkler, eine Spur zu Pink)
    Sophisto (ergänzt die natürliche Lippenfarbe, ist mir aber zu dunkel)

Was also macht man, wenn man offensichtlich einen kalten Rosenton als natürliche Lippenfarbe hat und der Meinung ist, dass einem warme Farben, die ins Bräunliche gehen, besser stehen?
    Muss ich, wenn ich natürlich aussehen möchte, bei meinem Ton bleiben?