Chanel Boy macht das Gesicht immer sehr viel frischer und ist ein richtiger "my lips but better" lippenstift
Chanel Boy macht das Gesicht immer sehr viel frischer und ist ein richtiger "my lips but better" lippenstift
für mich die perfekte Lippenfarbe: "Sweet Magnolia" von ALDI Süd. Wer lieber in die beige Richtung geht: "Creamy beige" auch von ALDI. Lohnt sich, mal anzusehen.
airy fairy von rimmel. ist der einzige lippenstift den ich je nachgekauft hab und immer wieder gerne benutze
Wie wäre es mit Cosmo von MAC??? hab auf unserem Blog über den geschrieben... Darf ich hier verlinken??? mach es einfach mal
Hier mal ein Link mit Swatches:
http://sistersinlawandmind.blogspot....tagsfarbe.html
Meine Empfehlung wäre Rouge Jolie inder Farbe "Fig", Clarins.
Das ist meine Mlbb Farbe die immer geht.
LG
cosmicgirl
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
für mich sehr passend finde ich den Chanel Rouge Coco Shine Antigone (60):
http://wayofyourstyle.blogspot.fr/20...-antigone.html
nach unten scrollen, da sieht man, dass er recht sheer ist, aber dennoch Farbe und etwas Glanz abgibt. Ichdas Teilchen
Geändert von nounousch (07.05.2012 um 19:45 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
von bebe gibt es den neuen goodbye lipstick, in pink und nude. mir gefällt pink ganz gut, tönt die lippen wirklich nur ein bisschen und pflegt. ansonsten bei MAC mal beraten lassen.
http://www.google.at/imgres?q=bebe+g...9,r:1,s:0,i:72
ist nicht schlecht, allerdings find ich die Farben etwas misslungen, das pinke ist zu pink und das nude ist zu hell (erinnert an diese Perlmutt-Schimmer-Labellos die Ende der 90er so in waren)
Ich bin ja in den Terra Naturi Lippennektar verliebt, ähnliches Ergebnis, natürlichere Farben und besser Pflege![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
ich find den garnicht so pink, ich hätte mir sogar mehr erwartet. auf meinen lippen unterstreicht er quasi nur die natürliche lippenfarbe und hebt das ganze mit etwas glanz hervor
![]()
Die Tinted Lip Balms von Burt´s Bees finde ich auch sehr schön, wenn man nur einen Hauch von Farbe möchte.
Ui, der Antigone von chanel ist aber schön...
Sowas in der Art suchte ich, sowas haben Schauspieler immer drauf, wenn sie (eigentlich) ungeschminkt aussehen sollen. Irgendwie so wie Melone, ich schau mal, ob ich Beispiele finde.
http://www.bing.com/images/search?q=...=0&FORM=IDFRIR
grob so vielleicht noch rötlicher..
Das ist der Korres Mango Butter, kennt den jemand??
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich suche einen nude-Lippie aus dem sehr günstigen Drogeriebereich, der so ähnlich wie der hier aussieht:
http://www.funnypilgrim.de/2012/03/p...e-caresse.html
Ich meine den "tempting lilac" Lippie von den L'Oreal Rouge Caresse Lippies.
Also ich suche etwas nudiges mit leichtem pinkigen Schimmer mit sheerem Finish. Eben etwas, das bei meinen hellen Lippen mlbb ist.
Aber 10Euro sind mir echt zuviel. Kennt ihr vielleicht was ähnliches?
Das kann ich so nur unterschreiben! Habe auch eine Tendenz zum WasserleichenlookJede Lippie-Farbe, die "nude" schon im Namen hat, kann ich quasi gleich knicken, einzig "Barely Nude" von Estee Lauder geht gerade so. Ich habe ein halbes Dutzend Lippies, die auf dem Handrücken wunderschön natürlich aussahen, auf meinen Lippen dann aber doch wieder zu hell waren. Ich bin wohl der klassische Schneewittchen-Typ (dunkle Haare, helle Haut) und greife bei Lippies deshalb jetzt auch immer zu Rosenholztönen.
Flüchtling 2. Generation
Da fallen mir spontan die Ultimate Shine Lippies von Catrice ein. Die kosten 4 EUR und da müsste es mind. vier Farben geben, die in die Richtung gehen, die du beschreibst.
Rival de Loop hat vor kurzem auch eine Lippie-Reihe rausgebracht, die irgendwas mit Sheer oder Shine heißt. Die Farbauswahl ist da aber nicht so groß wie bei Catrice.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Gestern kam mein Revlon-Lippenstift in 035 Blush an, das ist eine sehr natürliche, sheere Farbe. Fotos auf meinem Blog. Ich finde ihn bis jetzt echt hübsch und er kostet auch nicht viel. Der wird morgen auf jeden Fall in der Uni aufgelegt.
ich wünsch Dir viel Erfolg, hab nämlich das gleiche Problem und besitze auch den Tempting Lilac von Lóreal.
Hab mir von Catrice den The Nude the Better geholt (der ist glaube ziemlich ideal für mich aber sieht nicht so rosé wie das Blog-Foto des Tempting Lilac aus-der im übrigen bei mir auch nicht so wie auf dem Bild aussieht)
Ausserdem hab ich noch Gentle Nude is Back von Catrice, auch sehr schön.
Will nun aber ehrlich gesagt mal etwas mit mehr Farbe probieren, denn vll ist das nudige grad das "Gift" für die Leichenlippen bzw unser Gesicht, vll muss es auch Farbe sein ?!?
Oder halt doch den Caresse (zur Zeit gibts bei Rossmann -20% auf Lóreal), der ist natürlich allein vom "comfort" schon klasse
Geändert von burgerqueen (14.05.2012 um 09:37 Uhr)
Zu mir passt von MAC "Syrup" mit Abstand am besten- der ist nicht zu deckend, sondern verstärkt bei mir den natürlichen Lippenton.
Ich finde MAC Rue d´Bois völlig unterschätzt, der ist wunderschön und passt sich durch das Lustre Finish jeder Lippenfarbe an. Als Nudeton ist bei mir MAC Modesty sehr schön, der ist nur einen Tick heller als meine natürliche Lippenfarbe und kühl. Ansonsten seh ich mit Nudelippies auch immer sehr leichig aus.
Chanel Mademoiselle hab ich auch, liebe ich auch sehr, der wirkt aber an mir relativ kräftig und erdbeerrot.