Hallo ihr Lieben,
suche einen Lack, der wie das Lila von Milka aussieht. Möglichst in Drogerie/Handel erhältlich, also nichts aus dem Ausland. Preis erstmal egal (auch Essie o.ä.).
Danke für ein paar Tipps!
LG wewo
Hallo ihr Lieben,
suche einen Lack, der wie das Lila von Milka aussieht. Möglichst in Drogerie/Handel erhältlich, also nichts aus dem Ausland. Preis erstmal egal (auch Essie o.ä.).
Danke für ein paar Tipps!
LG wewo
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
welches Finish soll der Lack haben? matt, Creme, jelly, metallisch?
Wenn ich danach suche werden genannt:
P2- Poetic
China Glaze spontaneous
China Glaze grape pop (ist etwas dunkler)
Basic Lack nr. 220 (soll aber schlecht decken)
OPI Done out in deco
OPI do you lilac it
OPI significant other color
Essie playdate
Essence Nagellack 87 passion for fashion
Von Essence gab es auch diese Duett Lacke (nail art Twins) Joe (gibt es die noch?)
Ich bin jetzt nicht so der Nagellack Junkie und weiß nicht ob es manche Lacke nicht mehr gibt, Essence und P2 machen das ja öfter)
Geändert von Krümelchan (18.04.2012 um 17:39 Uhr)
Grundsätzlich eher Creme oder Jelly (milkaverpackung halt. ) Glitzer/Metallic eher nicht. Finish ist ansonsten relativ egal, sowas kann man ja mit Topcoat noch etwas beeinflussen.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Manhattan 67N villeicht? Der ist nicht ganz so rotstichig wie auf den Fotos.
Hey,
Danke für eure Tipps. Ich denke auch, dass wohl der P2 am ehesten dran kommt (zumindest laut den Bildern). Durch Zufall habe ich hier nochmal reingeschaut heute und wurde daran erinnert, dass ich mal meine Freundin fragen muss, wie sie nun ihr Milka-Problem gelöst hat.
LG wewo