Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Tube Duschgel+Bodylotion

Hi Leute,

in diesem Threat soll es um Duchgel und deren dazu passenden Bodylotion gehen

Da ich mich immer nach dem Duschen eincreme, habe ich gerne die passende Bodylotion zu meinem Duschgel (wegen Geruch und so...) und mich nervt es immer tierisch, wenn ich ein gut riechendes Duschgel finde und es dazu KEINE Bodylotion/Bodybutter (o.ä) gibt

Und da wollt ich diesen Threat eröffnen, wo sich Leute austauschen können, zu welchen Duschgels (oder Duschgele???) es passende Bodylotions gibt und wie die so sind (wie die pflegen/wie die riechen etc)

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: Duschgel+Bodylotion

cooler Threat Juliel

BJ-Einsteiger

Dabkeschön

aalso ich fang dann einfach mal an zu labern, wenn's sonst keiener tut (oder bin ich etwa die einzige, die sich darüber Gedanken macht? )

Zur Zeit benutzt ich von Balea Young das Zuckerschnuten Duschgel und Bodylotion, riecht total super, habt ihr bestimmt schon von gehört. Von der pflege find ich die Bodylotion ideal für den Sommer (wie auch den Geruch). Bei dem Duschgel konnt ich keine große pflegewirkung festellen und es ist auch etwas flüssig, aber dafür dieser Duft .... der auch noch lange rehalten bleibt!

Ixh wollte mal an der alverde Quitte Brombeer (oder so ähnlich) Bl+DG schnuppern, kennt die schon einer von euch und kann mir ws sagen?

Ich hab an dem quitte brombeer zeug gerochen, gefällt mir leider gar nicht...

bettina barty vanilla DG und Bodylotion. Gibt auch noch deo-roller und parfüm passend dazu

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich kombiniere artähnliche, das reicht mir auch :) Z.B. Orangenduschgel und Grapefruit bodybutter. Oder Zuckerschnute mit Marulanuss oder Schokobodybutter. Was ich aber nicht so mag, ist wenn Orangenduschgel und Marulanussbodylotion zusammenkommen, das wird komisch. Und manchmal überlege ich mir auch, ob nicht eine neutrale lotion sinnvoll wäre, für sowas zeitloses wie dove. aber die dovelotionen riechen alle muffig für mich.
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von Yukiko

Schönes Thema!

Ich hab momentan von Weihnachten noch Duschgel und Bodylotion von Esprit. Richt nicht zuuu parfümiert.. Aber das würd ich mir persönlich nicht zu legen. Es gibt bzw. gab von Zuckerschnute eine Bodylotion?

Sagt mal, mir kommen immer Leute entgegen die anscheinend noch Stunden nach dem Duschen absolut lecker und frisch riechen - wie geht das? Bei mir ist der Geruch z.B. von Zuckerschnute / Madmoiselle Chic nach spätestens 10min weg...

nach dem duschen rieche ich nach gar nichts mehr. aber der duft einer bl hält bei mir auch den ganzen tag

TiMa
    Besucher

ich stelle mir auch immer die duftrichtungen so gut es geht zusammen. folgende kombis nutze ich gern:

alverde vanilleblüte mandarine duschgel und körperbutter
    alverde quitte brombeer duschgel und bodylotion
    zuckerschnute duschgel und bodylotion
    weleda citrus dusche und lotion
    balea mango vanille duschsorbet und smoothie (für den sommer gebunkert)

bin auch schon so ein kleiner duft-fanatiker. ich liebe es, wenn alles zusammenpasst. nicht nur bodylotion und duschgel. auch von wolkenseifen z. b. deo, parfum, seife, körperspray, öl, usw.
    ich mag es an manchen tagen nach einem speziellen duft zu riechen...
    mich nervt es übrigens auch total, wenn es zu duschgel bzw. bodylotion kein passendes gegenstück gibt.
    nehme zum beispiel die papaya duschcreme von alverde zusammen mit der grapefruit bodycreme von balea. die duschcreme riecht für mein näschen sehr nach grapefruit. ich versuche dann sachen zusammenzubasteln, die ähnlich riechen.

BJ-Einsteiger

@Yukiko: keine Ahnung, vielleicht hängt es von der Qualität der Bodylotion o. Duschgels ab oder versuch mal eine etwas größer Menge an Duschgel zu benutzen, ich war immer sehr sparsam und seit dem ich etwas mehr verwende bleibt der Duft länger (das heißt Walnussgröße statt Haselnuss)

@TinaMama: omg wir haben anscheinend voll den gleichen Duftgeschmack was dg und bl angeht

TiMa
    Besucher

sieht so aus, juliel! alverde und balea riecht aber auch lecker...

BJ-Einsteiger Avatar von silbermond

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    bettina barty vanilla DG und Bodylotion. Gibt auch noch deo-roller und parfüm passend dazu
    die bodylotion hab ich auch und ich liebe sie. muss bei mir immer auf vorrat sein

ansonsten hab ich derzeit ca. 30 duschgele und ca. 40 bodylotions und ich kombiniere eigentlich auch immer das was geruchlich am besten zusammenpasst.

kürzlich hab ich mir von balea aus der limited edition die neue bodylotion mit melone gekauft. als ich dann montag zufällig wieder im DM war hab ich das passende duschgel dazu entdeckt und natürlich gleich gekauft. da gibts auch noch eins in kiwi, das hab ich auch. also mittlerweile auch lotion und duschgel. wobei das melone geruchlich einfach unschlagbar ist
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich kombiniere artähnliche, das reicht mir auch :) Z.B. Orangenduschgel und Grapefruit bodybutter. Oder Zuckerschnute mit Marulanuss oder Schokobodybutter. Was ich aber nicht so mag, ist wenn Orangenduschgel und Marulanussbodylotion zusammenkommen, das wird komisch. Und manchmal überlege ich mir auch, ob nicht eine neutrale lotion sinnvoll wäre, für sowas zeitloses wie dove. aber die dovelotionen riechen alle muffig für mich.
    So mache ich es auch meistens. Momentan kombiniere ich eine Grüne Tee Seife mit der Bodylotion Nantucet Briar von Crabtree & Evelyn. Das riecht dann im Ergebnis einfach wie frische Wäsche. Manchmal ergänzen die sich richtig gut. Oft nehme ich statt Duschgel auch Naturseifen (Sandelholz, Grapefruit-Honig oder eben Grüner Tee). Wenn es total nicht passt nehme ich von Neutrogena die Sensitive Bodylotion. Die ist ünparfümiert.

Ich achte auch oft darauf, dass das Shampoo artähnlich riecht bzw. passt.
    Geändert von Jenna Ray (18.04.2012 um 07:40 Uhr)

Inventar Avatar von anirak

Ich bin noch nicht fündig geworden, aber vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp.
    Ich suche allerdings ein passendes DG und Bodylotion zu einem Deo.
    Ich liebe das Rexone shower fresh.
    Welches DG und welche BL passt dazu?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!