Habt ihr Tipps wo es sowas gibt?
Bitte nichts was man bestellen muss - brauche es möglichst schnell. Yves Rocher fällt raus - das ist nicht das gesuchte.
Habt ihr Tipps wo es sowas gibt?
Bitte nichts was man bestellen muss - brauche es möglichst schnell. Yves Rocher fällt raus - das ist nicht das gesuchte.
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
yves rocher wär jetzt auch das einzige gewesen was mir so einfällt. pfirsich ist heuer eben irgendwie nicht in...
hab keine idee sonst...
Es gab von Lavera das Apricot Summer DG und BL *klick*, das geht aber aus dem Sortiment. In manchem Bioläden ist es noch erhältlich
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das orangene FA NutriSkin riecht relativ pfirsich-süßlich-frisch..
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Alterra hat ein Pfirsich - Limette Duschgel.. ansonsten wäre mir auch nur Yves Rocher eingefallen...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Gibt es nicht wieder das Balea Weisser Pfirsich?
Oder hast Du einen tbs (The Body Shop) in der Nähe?
oder aveo apfel pfirsich. oder im dm für die kinder 2in1 shampoo/duschgel gibts auch aprikose und pfirsich glaube ich
warum net YR?
Bei Douglas mal nach der Serie I Love... guckn. Da gibts ne neue LE Pfirsichcreme... ansonsten würde mir auch nur Online was einfallen oder Kaufland oder DM - gibts da nochn Kinder Aprikosen DG?
Real Quality (Hausmarke von Real) hat ein Pfirsich-Aprikose-DG. Allerdings weiß ich nicht, wie gut der Duft ist. Hatte ich selbst bisher noch nicht.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Von "Caudalie" gibt es ein Duschgel "Weinbergpfirsich". Gibt es in vielen Apotheken oder bei uns (in Essen) z.B. auch in der Naturkosmetikabteilung von Karstadt.
"Dieses seifenfreie Duschgel ist mit Aloe Vera angereichert. Seine milde Formel auf pflanzlicher Basis bewahrt den natürlichen PH-Wert der Haut. Sein betörender Duft verbindet die Süße des Weinbergpfirsiches mit einem zarten Hauch von Mandelmilch und den kraftvollen Aromen eines frischen Minzblattes. "
Von Arya Laya gibt's im Reformhaus ein Pfirsich Aroma-Duschgel
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat. (Goethe)
Ansonsten gibt es beim Body Shop meistens ein Pfirsich-DG, riecht sehr lecker!
Von Claire Fisher gibt es auch eine Pfirsich-Duschcreme . Dazu gibt es auch eine ganze Serie mit Bodylotion, Deo und Hadcreme - bekommst Du in der Apotheke, glaube ich. Ich habe es nicht selbst getestet, weil ich am Körper am liebsten NK mag, habe aber gehört, dass die Serie gut sein soll.