Hallo,ihr Lieben..zwischen dem Frühjahrsputz mal wieder etwas nettes für mich produziert..
1. Eine neue Fußcreme
FP:WP 30:70
FP: 3 % Tego-PSC 3 (Resteverwertung des Emulgators von alexmo, der mich allerdings jetzt so begeistert hat, dass ich ihn wohl noch einmal nachkaufe..),
1 % Vit.-C-Palmitat,6 % Shea nilotica von aromazone,20 % Arnikaöl
WP:ca.70 % Lavendelhydrolat, als Wirkstoffe 7% Urea, ca. 2 % Arnikatinktur,2 % Rotes-Weinlaub-Extrakt von aromazone, konserviert mit Cosgard (aromazone)
2.Handcreme,ebenfalls 30:70
FP:3 % Tego-PSC 3,1 % Vit.-C-Palmitat,6 % Avocadobutter,2% Cetylalkohol, 18 % Traubenkernöl
WP: ca. 70 % Lavendelhydrolat, als Wirkstoffe 5 % Urea, 5 % Glyzerin, 1 % Allantoin,konserviert mit Cosgard
Bin von beiden Cremes sehr angetan,ich denke, der Emulgator macht diese zartcremige Konsistenz, sie ziehen gut ein !
LG
rasasayang

Hallo,ihr Lieben..zwischen dem Frühjahrsputz mal wieder etwas nettes für mich produziert..
Bei diesem Mistwetter heute war ich fleißig: 4 neue Produkte!

Also,ich muss sagen, ich gehe dann doch nach meinen Erfahrungen..wenn Allantoin wirklich so "gefährlich" wäre, dann müsste mir ja die Körperhaut schon seit längerem in Fetzen herunterhängen..wie gesagt, zumindest so seit 2-3 Jahren verwende ich Allantoin regelmäßig, nachdem ich es einige Jahre ganz aus den Augen verloren hatte..habe es in den 80ern aus der Hobbythek entdeckt..tja, und was die Füße betrifft, siehe mein Rezept oben..ich benutze die Fußcreme jetzt einige Tage,und bin sehr zufrieden, sie zieht relativ gut ein und ist dann überhaupt nicht fettig..

Glückwunsch,lene 2002, erzähl dochmal.. welche sind es denn geworden? Ich persönlich habe mich noch nicht rangetraut..