Hey ho!
Ich habe gestern mal meine völlig überlaufende Beautyschublade geöffnet und mir gedacht, dass etwas geschehen muss. Mehrere Bodylotions, mehrere Cremes, mehrere Spülungen, mehrere Shampoos und Duschgele auf Vorrat und und und. Doch während ich die meisten Dinge über kurz oder lang wirklich aufbrauche, gibt es eine Kategorie, die bei mir ein recht unwürdiges Dasein fristet: Die Gesichtswasser.
Ich hatte ein altes von Clinique, eins von Shiseido, eins von Avene und eins von La Roche Posay (wobei ich das letzte noch benutze). Alle sind nicht einmal zur Hälfte geleert, obwohl sie alle (für mich als arme Studentin) nicht gerade billig waren. Warum habe ich die überhaupt gekauft? Was habe ich mir davon versprochen? Soweit ich mich erinnern kann, hat keines der Gesichtswasser eine schlimme Pickelphase o.ä. bei mir ausgelöst. Aber hatten sie überhaupt einen Effekt?
Ich liebäugel jetzt schon wieder mit einem neuem Gesichtswasser, dem Gesichtstonikum Spezial von Dr. Hauschka, aber bevor ich wieder investiere und das Gute Stück nachher liegen lasse, will ich eure Erfahrungen mit Gesichtswasser hören:
Benutzt ihr überhaupt GW?
Welche Marke? Seid ihr einem bestimmten GW treu?
Seht ihr einen Effekt oder haltet ihr das alles für Humbug?
Habt ihr euer gewöhnliches GW einmal "abgesetzt" und eine Veränderung im Hautbild bemerkt?
Freue mich auf eure Antworten.
PS: Ich habe keinen speziellen GW Thread mit der Forensuche gefunden, also sorry falls es schon einen geben sollte