Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.262

    Eucerin ph5 Creme plus Pollenschutz

    Hallo und guten Morgen,
    kennt jemand von Euch diese neue Creme von Eucerin? Gibt es in einer normalen und in einer reichhaltigen Version. Ebenso auch Lotions für den Körper. Ich hab zu der Pollenzeit immer mit etwas gereizter Haut und Pickeln zu kämpfen und würde mich für die Creme interessieren. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit?
    Danke und liebe Grüße
    Chantal

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eucerin ph5 Creme plus Pollenschutz

    huhu,
    ich habe auch sehr starken heuschnupfen bzw pollenallergie gegen fast alles was irgendwie blüht. mein gesicht blüht auch! habe eh eine sehr empfindliche, stets gerötete unreine, trockene mischhaut. aber imm moment ist sie noch geröteter als sonst. ich habe mir die eucerin ph 5 creme (reichhaltig) letztes jahr gekauft und habe sie nach zwei tagen weggelegt. diese creme war sehr sehr fest und ließ sie kaum verteilen und war irgendwie nur schmierig. mein bruder hat sie dann als körpercreme verwendet. zu der leichten variante kann ich nciht viel sagen. mir hilft in der schlimmen allergie zeit immer dermasence (creme soft oder creme rich) ganz gut.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  3. #3
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.262

    AW: Eucerin ph5 Creme plus Pollenschutz

    Auch huhu,
    ich habe mir am Freitag die leichtere Variante besorgt und finde sie ganz gut. Allerdings auch nur für abends, weil man sich tagsüber nicht so gut drüber schminken kann. Sie ist leicht parfümiert (hat mir die Apothekerin auch vor dem Kauf gleich gesagt), lässt sich leicht verteilen und macht eine zarte Haut. Ich werde sie jetzt mal eine Weile als Nachtcreme verwenden. Ich habe eh meist nur so 4-6 Wochen Probleme mit der Haut , dann wird es wieder beser. Danke für den Tipp mit Dermasence, werde ich mir mal anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.