Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    maja
    Besucher

schöne weiße Nägel

Hallo Ihr Hübschen!

Was macht Ihr um schöne weiße Nägel zu bekommen? Meine wachsen zwar ganz gut, splittern aber immer so seltsam vorne an der Spitze und das sieht dann immer so schmutzig aus.
    So Nagelweißlacke helfen da nicht, nur richtiges French, aber das hält auch immer nur max. 3 Tage und ist mir zu aufwendig.

kennt jemand das Problem?

lg Maja

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Re: schöne weiße Nägel

Guten Morgen Maja,

bei mir funktioniert ganz wunderbar Nagelbäder mit Korregatabs (für die Dritten *hihi*)
    Damit gehen bei mir zumindest die Beläge (ich rauche) schön runter. Den letzten Schliff kann ich ihnen immer noch mit Toten-Meer-Salz-Nagelbädern (min 10 min) geben und danach schön mit Nagelbürste schrubben.

LG Lotte

maja
    Besucher

Diese Taps werde ich ausprobieren. Hört sich ja witzig an!
    Danke!
    lg Maja

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu Maja,

kommen Gelnägel für Dich nicht in Frage? Sie müssen ja nicht zwingend besonders lang sein, aber wenn man sie sich in French gelen lässt, hat man permanent schön weisse Nagelspitzen. Bei mir halten sie immer 3 Wochen, dann muss ich auffüllen lassen, weil es sonst zu doll rauswächst.

LG
    Doro

maja
    Besucher

Hallo!

Danke nein, das hatte ich schon, aber ich mag nicht so dicke Nägel haben. Schön waren die Nägel ja, aber ich finde es so unpraktisch alle 3 Wochen ins Nagelstudio und da waren sie oft schon nicht mehr so schön

Meine eigenen wachsen ja dank bösem Formaldehyd sehr gut, nur vorne trennen sich die Nagelschichten leider häufig. Da hilft leider auch keine Glasfeile,....

Lg Maja

Grashai
    Besucher

@Flotte-Lotte
    Das mit den Korega-Tabs funktioniert???
    das muß ich unbedingt mal versuchen, ich rauche auch und die Nägel an der Hand mit der ich Rauche sind immer einen Tick dunkler als die andere Hand...
    Danke für den Tip!!

@Grashai
    Bei mir funktioniert das super, muss es aber regelmäßig machen. Bei meiner Freundin (raucht nicht) funktioniert das nicht sooo gut, allerdings sind ihre Verfärbungen von dunklem Nagellack ohne Unterlack
    Und nicht nur kurz die Nägel eintunken, sondern schon so ca. 10-15 min. Nagelbad machen (ich machs immer vorm TV).

kornelkirsche
    Besucher

zitronensaft!

lg
    kornelkirsche

Grashai
    Besucher

@Flotte-Lotte

Habe heute eh vor meine Nägel zu machen und werde das heut abend vorm TV mal probiern!

oohhhh *warning* mit Zitronensaft pur wäre ich vorsichtig (sorry, meine schmerzhafte Erfahrung)....das greift ganz schön nach ein paar Mal die Nagelstruktur an.

LG Lotte

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo Maja!
    Dein Problem kommt mir irgendwie bekannt vor Aber für mich habe ich die perfekte Lösung gefunden. Ich benutzte seit 5 Jahren das "Ruby Crystal"-Set von Ricarda M. Ich weiss, dass es hier im Forum oft schon Diskusionen was das Erscheindungsbild dieser Frau angeht gab. Aber ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Und ich finde, das ist ja das wichtigste, das man mit den Sachen gut zurecht kommt.

An deiner Stelle würde ich es mal ausprobieren. Und wenn du damit nicht zurecht kommst, dann schickst du es einfach zurück an HSE. Also ich kann nur gutes über das Ruby Cyristal -Set sagen. Meine Nägel wachsen wie "Unkraut" sind auf der einen Seite stabil, brechen aber nicht so schnell ab oder reißen ein. In meinem Freundeskreis werde ich immer schon belächelt. Da wo ich bin, ist mein Nagelset von Ricci nicht weit

Ich hoffe du findest eine Lösung für dein Problem, es gab ja schon jede Menge vorschläge.

Bis dann
    LG
    Mela

Experte

Ich kann Ruby-Crystal von R.M. auch empfehlen. Aber es gibt von dm auch günstigere Feilen - ich hab eine gekauft mit den 4 verschiedenen Oberflächen für die Handtasche und finde die auch ganz gut. Die Feile hat glaub ich was bei 3 EUR gekostet also vom Preis her ganz ok.

lg, Nina