Bei mir auch nicht, ich habe sogar gestern als ich auf der Postfiliale mal danach gefragt, weil bei mir z. Z. die Benachrichtigung nicht funktioniert. Aber es war nichts da.
Bei mir auch nicht, ich habe sogar gestern als ich auf der Postfiliale mal danach gefragt, weil bei mir z. Z. die Benachrichtigung nicht funktioniert. Aber es war nichts da.
Guten Morgen an Alle
Ich habe gerade die Info bekommen, dass Eure Gewinne heute noch in den Versand gehen
liebe Grüße & schönen Tag!
Neff
danke für die Info Neff
![]()
Auch von mirfür das Kümmern, Neff
![]()
Liebe Grüße,
Ich schließe mich dem Dank an.Neff, dass du dich darum gekümmert hast.
(und morgen habe ich sogar frei, das Paket muss nicht irgendwohin umgeleitet werden und ich darf es dann wieder suchen).
@Neff:![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
SuperDanke NEFF
Neff
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei mir kam heute nix an, aber ich habe auch nicht damit gerechnet. Wenn ich von HSE eine Versandbestätigung bekommen und dann unter DHL nachschaue, ist die Sendung meistens nur angekündigt, aber noch nicht eingeliefert. Deshalb schätze ich, wird es Dienstag werden. Egal, ich kann warten![]()
Post ist eben durchFehlanzeige
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei mir kommt Post immer extrem spät, aber ich vermute, dass HSE gestern nach Neffs Anfrage erst den Auftrag gegeben hat (also sozusagen für uns "bestellt" hat) und erst danach (am nächsten Tag frühestens also heute) kann versandt werden ( bzw. gelangt der Auftrag ins Lager). Von daher war ich zu optimistisch, hatte mich aber schon so gefreut vor allem, weil ich heute zu Hause bin.
Unter der Woche bin ich natürlich nie zu Hause und wenn es als Warensendung kommen sollte, was bei Kosmetiklieferungen in dieser Preisklasse bei HSE immer der Fall war (zumindest bei mir), bin ich wieder am suchen. (Aber dafür kann derja nichts, dass unsere Briefträger bzw. Paketboten "keine Zeit" haben, eine Nachricht zu hinterlassen - Beschwerde half bisher nicht)
Ich warte einfach, bis ich von euch etwas positives lese. Dann kann ich mich immer noch auf die Suche machen (ich habe heute deswegen auch schon mehrfach hier hereingesehen).
Heute war auch nix dabeiIch hoffe auf morgen
Habt ihr die Box schon bekommen?
wollte euch ja noch mitteilen, dass meine Box schon gekommen ist
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
![]()
Und? Bist du zufrieden?
Bei uns kommt die Post erst nochBin gespannt
![]()
Jokerund
ja, bin sehr zufrieden
Die Lidschattenfarbe und der Lippi von PC sind echtein schöner Bronzeton
Die 24h Creme von RM
Das Kinners BL Ansatzspray - hab ich schon getestet und für gut empfunden
Die Vitasens Augencremeund noch ein Pröbchen von der Tagescreme
Nur das JW Parfümist nicht so meins. Bin ja kein Fan von den Deluxe Düften
Aber ist ein echt tolles Paket
Bestimmt kommt deines auch bald![]()
Danke fürs DaumendrückenHat geholfen
Die Box ist da![]()
Die Chansel Sachen find ich auch klasseIch dachte erst, als du schriebst, Bronzeton, der passt nicht zu mir. Aber ich muss sagen, der passt toll
Den Lippenstift kenne ich bereits und mag ihn.
Brigitte Lund Ansatzspray werd ich wohl nicht brauchen, da ich sehr schwere dicke Haare hab.
Ricardas Creme bedarf keiner weiteren Erklärung, die liebe ich
Die Sonnencreme von Ultrasun und die Augencreme von Vitasens muss ich noch testen![]()
Das Parfum von Judith geht allerdings gar nichtIch hatte mir was ganz anderes vorgestellt. Vibrant Patchouly
Ich kann kein Patchouly erkennen
Das riecht wie meine Uroma seinerzeit - nämlich nach Tosca
Vielleicht finde ich ja im Freundeskreis Abnehmer
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Gewinn![]()
ups doppelt![]()
Hiiilfeee, was ist denn hier losIch sehe meinen Beitrag ganze 14 x
Wer bietet mehr?
![]()
Ihr habt eure? War es (wieder) eine Warensendung oder ein Paket?
Ich habe meines noch nicht, Suche oder warten?![]()
Es ist ein Paket, HellasHoffentlich findest du es
![]()
Joker, dann müsste der Paketbote mir eine Nachricht hinterlassen, vielleicht kommt sie noch? Ich werde erst mal abwarten.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
@Ronja: Hoffentlich hab ich dir die Überraschung nicht verdorben
Das Vitasens Augenfluid ist übrigens sehr angenehm (und da bin ich anspruchsvoll)
Die 15 ml Sonnenschutz (und der Pharaonenduft) dürfen mich an den Strand begleiten
Deko ist immer gutBeim Ansatzhaarspray muss ich mir die Verwendung mal erarbeiten
Für Riccis Creme findet sich irgendwo einen Abnehmer![]()
Liebe Grüße,
Soeben hat mein Nachbar (Geschäft unten im EG) geklingelt und mein Paket abgegeben.
Ich habe es also auch erhalten. Danke an Neff und HSE24.
Vielen Dank, dass Ihr uns teilhaben lasst an dem Gewinn.Viel Spass damit!!!!
Meins ist auch heute angekommen![]()
freu mich so, DANKE AN HSE UND NEFF!!!
ah....schön, dass die Boxen jetzt da sind!
Ich muss gestehen, ich bin immer etwas neidisch!
Ich hab seit jahren eine POD und kann/darf deshalb mit Hautpflege und Makeup keinerlei Experimente machen, damit das unter Kontrolle bleibt.
Und ich würde mich doch so gerne auch mal durch diverse Boxen mit Produkten wühlen![]()
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Schätzchen!![]()
liebe Grüße
Neff
Neff.
Das ist wirklich schadeGeht denn deine POD überhaupt nicht mehr weg? Das wäre mein absoluter Albtraum
![]()
![]()
Ich hab die POD jetzt seit Ende 2005/Anfang 2006 Joker. Ich hab sie inzwischen ganz gut im Griff und man sieht es auch kaum bis gar nicht.
Allerdings darf ich mir Null Experimente und nur minimalste Pflege erlauben um das Ganze im Griff zu behalten.
Schon der falsche Pinsel zum Mineralfoundation-Auftragen kann u.U. einen "Schub" auslösen.
Also nix mit probieren, testen und neues entdecken![]()
HmZitat von Neff;99****9
Aber "Gesichtsfernes" würde klappen?
jepp - von Zehenspitzen bis zur bin ich völlig unproblematisch![]()
hust....das sollte natürlich "bis zur Kinnlinie" heißen (ist mir wohl irgendwie abhanden gekommen)