Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten

Welchen Duft benutzt ihr nach dem Sport ??

hallo,

ich suche nach einem duft für "nach dem sport". bin fast täglcih beim sport und möchte kein schweres parfum nach dem training auflegen. eher etwas - was mich noch im nachgang aktiv hält

ich hatte sehr fruchtige spays von Victoria Secret. gibts aber nicht in deutschland.

es soll edel - aber trotzdem fruchtig frisch duften.

was haltet ihr von :

- D&G light blue?
    - Jil Sander Sport?
    - Jil Sander Pure?

glaub es soll noch was frisches von hermes geben???

hab gestern 1000 düfte probiert - aber das in 10 minuten. ich hab keinen überblick mehr

abends nutze ich fast nur chanel düfte.

danke für eure hilfe!
    mondkind

Trinity
    Besucher

Re: Welchen Duft benutzt ihr nach dem Sport ??

Schau Dir doch mal von Lancomé die AROMA SOURCE Körpersprays an. http://www.lancome.de/_de/_de/catalog/category.aspx?CategoryCode=AXEBodySuncare^F1_Aroma &rtlid=DOUGLAS

Die Duften sehr dezent, aber sind auch sehr schön und erfrischend. Nach dem Sport eigentlich ideal...

Klarissa
    Besucher

hallo,

verwende nach dem trainieren immer das parfum/deo von clarins- da gibt es diese rote serie und die blaue- riecht extrem frisch und angenehm !!!- vielleicht ist das etwas für dich

ich such dir gleich mal den namen raus

Klarissa
    Besucher

sodala

das rote ist das: EAU DYNAMISANTE

das blaue ist das: EAU RESSOURCANTE

Inventar Avatar von Mieze80

Ich benutzte nach dem Sport immer Touch of Pink von Lacoste.. ist total erfrischend und mich vitalisiert der duft total... wenn ich morgens nicht aus dem Quark komme verwende ich das auch ....

Jil Sander Sport finde ich aber auch gut... ist auch sehr erfrischend
    Jil Sander Pure rieche ich auch sehr gerne.. ist mir aber für nach dem sport nicht belebend und erfischend genug..

VLG
    Mieze

Fortgeschritten

hallo ihr,

also... ganz lieben dank für die tips. hab jetzt in ruhe lesen können. wird morgen mal getestet. hab heute noch mal testgerochen an PURE und an D&G light blue.

PURE duftet an mir gar nicht. es ist schon extrem leicht. hab viel genommen. seltsam. soll aber ein leichter duft sein.

das D&G hab ich mal mitgenommen. die kleine flasche. irgendwie finde ich diese siziliansiche zitrone spannend

schwierig einen duft zu finden, weil ich eigentlich auf die schweren klassiker stehe. aber bei der hitze geht das gar nicht ...

grüße
    mondkind

Kalarigirl
    Besucher

Da ist mein absoluter Favorit: Davidoff Cool Water for Women, riecht wie Frisch geduscht