Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    black
    Besucher

    Wie oft cremt ihr euch ein?

    Hallo zusammen!

    Ich hab mal eine Frage an euch:
    Wie oft cremt ihr euch eigentlich ein (Bodylotion, Bodybutter etc.)

    Ich persönlich creme mich sicherlich ein Mal am Tag mit Bodylotion ein, manchmal auch 2 Mal! Meistens abends vor dem Schlafen gehen, aber manchmal wenn ich morgens aufstehe, sind vor allem meine Beine sehr trocken und weisen Dehnungsstreifen auf. Da creme ich dann halt auch morgens noch schnell ein bisschen. Meine Haut fühlt sich danach einfach besser an, als ohne creme.
    Meistens benutze ich Produkte von Dove oder Fenjal. Manchmal auch Sachen aus dem Versand von Dr. Pierre Ricaud oder Daniel Jouvance.

    Hoffentlich schade ich mit der Cremerei meiner Haut nicht mehr, als dass ich ihr nütze. Aber ohne Bodylotion spannt die Haut und manchmal schuppt sie auch. Besonders stark ist dieses Gefühl nach dem Duschen. Da muss einfach noch was drauf, sonst halt ich's nicht aus! Hinzu kommt, dass mir dieses gecreme richtig Spass macht!

    Wie ist denn das bei euch so?

    Viele Grüsse, Conny

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Ich creme den Körper meißt auch einmal am Tag, immer am Abend nach dem Duschen. Am Wochenende auch morgens... Die Oberschenkel und der Po kriegen immer noch eine Celulitte-Behandlung, meißt mit der straffenden Creme von Balea. Ob es was nützt? Keine Ahnung - fühlt sich aber gut an! In der Woche habe ich morgens keine Zeit, manchmal kriegen die Arme und Beine schnell ein bißchen was ab.

    Bodybutter ist mir zu fettig. Ich benutze im Sommer gerne After Sun, weil das schön erfrischt. Im Moment habe ich die BL´s aus der neuen DM Serie Balea Young. Die riechen so lecker!

  3. #3
    Klarissa
    Besucher

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    hallo conny,

    seitdem ich rückfettende nk seife für mein duschritual verwende creme ich kaum noch ein !- ist einfach nicht mehr notwendig- liegt sicherlich an der seife, welcher der haut die feuchtigkeit nicht entzieht!-

    aber da junkie schmiere ich extrem gerne mit hautölen von weleda- citrus für den körper, und birke für die beine

    bodybutter ist mir im sommer viel zu reichhaltig und fett- bei körperölen habe ich das gefühl, daß sie viel schneller einziehen- vorallem wenn man sie dann auf den körper schmiert wenn er noch frisch und feucht vom duschen ist


  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    306

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Hi Conny,

    ich creme mich täglich einmal nach dem Duschen ein. Das ist bei mir wie Zähneputzen, muss einfach sein.
    Mein Tipp für ganz, ganz streichelzarte Haut: Bodylotion mit Weleda Körperöl mischen

    Lieben Gruß von

    Juliane

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Ich creme meinen Körper total unregelmäßig ein. Kommt immer darauf an, ob ich Lust und Zeit habe und ob es nötig ist, falls meine Haut mal trocken ist. Momentan warte ich darauf, dass meine Alterra Bodylotion leer wird, darum creme ich etwas öfter aber meist nur die Beine und den Hintern, da meine restliche Haut eigentlich nie spannt. Danach freue ich mich dann auf die Grapefruit-Bambus Creme von Alverde, da werde ich dann sicher wieder öfter cremen, da sie so toll riecht

  6. #6
    Grashai
    Besucher

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Ich creme mich nach jedem Duschen ein, sonst spannt die Haut so
    Da ich fast jeden Tag dusche, creme ich mich auch fast jeden Tag ein. Hab ziemlich trockene Haut...

  7. #7
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Also ich creme mich auch jedesmal nach dem Duschen ein -besonders jetzt im Sommer, um die Bräune möglichst lange zu behalten. Da ich leider unter einer Bodylotion/Bodymilk/Bodybutter-Sucht leide , kommt die ständige Cremerei meinem Geldbeutel nicht so zugute.

    Naja,egal....sei`s so...

    Liebe Grüße

    Feerique

  8. #8
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Nach dem Duschen wird gecremt, weil es sonst sofort überall spannt. Da ich mindestens einmal täglich dusche, creme ich mindestens einmal täglich. Dusche ich mehrmals, dann reicht es meist, wenn ich mir nur die Füße eincreme.

    Die notwendige Menge BL ist aber bedeutend geringer geworden, seit ich statt Syndets und Duschgels mit SLES eine wirklich gute Seife verwende ( an Klarissa).

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Habe bis vor kurzem auch jeden Morgen nach dem Duschen noch gecremt.

    Aber vor ein paar Wochen habe ich in der Apotheke von Eubos Dusch & Creme entdeckt, und seitdem creme ich alle paar Tage mal . Das ist vor allem jetzt im Sommer echt fein.

    Lg. Nane

  10. #10
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Seit ich die Seifen von Olivia benutze ist das Eincremen nach dem Duschen eigentlich nicht mehr notwendig. Die Haut ist streichelweich, hat Feuchtigkeit, ihr fehlt eigentlich nichts.
    Am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe und meine "Schönheits- und Pflegezeit" nehme, dann creme ich schon mal entweder mit NK-Öl oder Alterra BL Aloe.

  11. #11
    Klarissa
    Besucher

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    @distel

  12. #12
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Ich verwende sehr selten Cremes/Lotions für den Körper. Bin immer zu faul dazu
    Nur im Winter creme ich, da ist die Haut sonst so trocken.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Ich creme (am Körper) nur, wenn es unbedingt sein muss, da die Haut zu trocken ist (kommt eher im Winter vor). Irgendwie kann ich eincremen überhaupt nicht leiden, auch wenn es jemand anders macht, mag ich das nicht so. Etwas häufiger nehme ich mal Körperöl, aber auch höchstens ein mal pro Woche.

    LG

  14. #14
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Ich creme mich eigentlich immer 2 mal am Tag ein, morgens nach der Dusche und abends vorm Zubettgehen. Ich habe trockene Haut, und wenn ich mal keine Zeit zum Cremen habe, spannt sie ganz schön... Im Moment verwende ich die BL von Alterra (Aloe-Limette), die zieht sehr gut ein und riecht ganz toll...

    lg
    opalizam

  15. #15
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    Im Sommer creme ich mich so gut wie gar nicht ein,denn dank NK und vor allem
    Olivias tollen Seifen ist meine Haut nach dem Baden oder Duschen eh so weich,
    dass das gar nicht mehr nötig ist.Ich finde auch immer,dass Bodylotions sehr
    kleben und schlecht einziehen im Sommer.
    Im Winter war meine Haut bisher immer trockener,da hab ich aber auch noch KK
    benutzt und musste jeden Abend cremen,weil es sonst vor Trockenheit juckte.
    Ich bin gespannt auf meinen ersten NK-Winter,habe aber in weiser Voraussicht
    schon eine ganze Batterie Flaschen und Tiegel hier stehen,die darauf lauern,
    dass ich sie aus ihrem "Sommerschlaf"erlöse.
    Liebe Grüsse
    Autumn

  16. #16
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    IMMER nach dem Duschen, das gehört für mich schon dazu wie das tägliche Zähneputzen. Nicht nur wegen der Pflege aber vor allem auch des Duftes wegen. Momentan steh ich total auf Aloeveragel (mit Lavendel beduftet), macht die Haut so schööööööööööööön prall...schwärm.
    Hab noch ne Frage: Mein Bruder sagt immer das wäre eher schlecht als recht (das nach jedem Duschen oder Baden cremen), weil die Haut dann nimmer selbst produziert und austrocknet. Ist da was dran? Ich hab das schon öfter mal wo aufgeschnappt. Nun aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen ich glaubs eher nicht, weil wenn ich nicht cremen würde wäre meine Haut Wüste und ich hab ne Freundin die cremt sich nie (!!!!) ein und hat total schuppige Schienbeine und ihre Gesichtshaut ist auch trocken obwohl sie sie nur mit Wasser wäscht, Minimalprogramm also (sie störts aber net, ist halt kein Beautyjunkie).

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Dharma
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    339

    Re: Wie oft cremt ihr euch ein?

    ich creme nur alle 2-3 tage, da ich glaube, dass sich die haut sonst daran zu sehr gewöhnt (also eigen-schutz/fettproduktion einstellt). praktiziere dies schon seit jahren so und meine haut hat sich nicht zum negativen verändert. meine mutter sagt immer, dass ich eine haut wie ein teenager hätte. naja vielleicht ein bisserl übertrieben.
    ausnahme ist im sommerurlaub oder nach mehrmaligen sonnenbädern - da ist die haut dann zu trocken und ich muss auch täglich cremen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.