Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Malika

Re: Wie oft duschen Beautyjunkies?

1x täglich hab ich angekreuzt.

Ich dusche immer morgens, vor allem zum wach werden. Meine Haare wasche ich auch jeden Morgen und von daher ist es einfach praktisch, dass alles unter der Dusche zu erledigen. Gerade das kalte Wasser auf dem Kopf macht mich richtig schön wach (meistens jedenfalls). Bei den hohen Temperaturen dusche ich ab und zu ein zweites Mal abends, je nachdem, was ich noch so vorhabe und wie heiß der Tag war. Meiner Haut macht das überhaupt nichts aus, mit dem richtigen bzw. einem milden Duschgel ist es kein Problem, obwohl ich mich nur ganz selten eincreme.

LG

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo,
    ich habe mich auch unter die 1mal pro Tag Duschenden eingereiht. Es gehört für mich einfach dazu, ich mache da so ein richtiges Ritual draus (alles in allem bin ich aber in maximal 25 min. fertig) mit Duschgel, Haarewaschen, Spülung, und hinterher schön eincremen. Genieße ich richtig
    Gebadet wird bei mir auch eher nur im Winter, bei Erkältung, wenn man so richtig durchgefroren ist, oder auch mal zu zweit...

lg opalizam

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

oooooops
    Ich dusche nur 2 mal in der Woche. Früher war es sogar nur einmal. Ich komme vom Land, da war der Samstag immer Badetag. Und so kenne ich das seit Kindheit.
    Ich wasche mich aber jeden Tag.
    In den Semesterferien, wenn ich zu niemanden Kontakt habe, also mehrere Wochen alleine bin in meiner Wohnung, habe ich es schon "gebracht" noch weniger zu duschen. War ja allein in meiner Wohnung, sieht mich ja keiner.
    Ich hab auch schon mal von meinen Eltern nen Anschiss bekommen, dass öfter duschen ja wohl nicht sein müsste, wegen Wasserrechnung und so.
    Also, es gibt hier sogar Bauern, die trotz Stallarbeit auch nicht jeden Tag duschen....
    Mhhhhhh, nach dem Reiten sollte ich vielleicht wohl mal öfters duschen........

Jetzt müsste es eine Schwein als Smiliy geben, der würde ganz gut passen........

Trinity
    Besucher

Jetzt müsste es eine Schwein als Smiliy geben, der würde ganz gut passen........

BJ-Einsteiger

Also ich dusche meistens 1 mal am Tag, meistens morgens. Im Sommer aber dann schon 2 mal wenns heiss ist.

Gruss mizi

Meine Laune...
    Amused

Jeden Tag, bei BEdarf auch 2 mal..... Wenn ich meinen Rücken mit Heilerdemaske beglücke drei mal
    morgens normal
    abends vor der Maske und danach um die Maske abzuwaschen

LG

Allwissend Avatar von baldwieder

Meistens ein Mal täglich und zwar am Morgen um wach zu werden. Bei hohen Temperaturen oder nach dem Sport komm ich aber auch auf 2 Mal.
    Lg, baldwieder

Forengöttin Avatar von Malika

Noch ein Nachtrag:

Wenn ich Sport gemacht hab, dusche ich natürlich danach auch noch einmal, auch mit Duschgel. Hm, dann komm ich doch an einigen Tagen in der Woche auf 2x duschen.

Meine Laune...
    Amused

Ich mach meinen Sport immer direkt morgens.....und dann dusch ich halt hinterher ...

LG

Forengöttin Avatar von rachel622

Eigentlich jeden Tag aber manchmal komm ich nicht dazu und dann wirds halt der 2. Tag .
    Aber da ich mich Körperlcih nicht viel betätige und auch nicht schwitze ist dass nicht so schlimm. Aber jeden 2. Tag muss dann sein sonst fühl ich mich unwohl

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Einmal täglich,nämlich morgens,und einseifen nur Achseln,Intimbereich und
    Füsse.
    Aber ich bade jeden Abend,egal,welche Temperaturen draussen herrschen,ich brauche das einfach für mein persönliches Wohlbefinden.Egal,wie spät es ist,und wenn es nachts
    um drei ist(wenn ich mal wieder im Bereitschaftsdienst raus musste),ohne mein
    abendliches Bad und das Gefühl von Sauberkeit könnte ich gar nicht schlafen.
    Wenn wir im Urlaub sind und ich nur duschen kann,freue ich mich den ganzen
    Urlaub über schon wieder auf meine
    Die morgentliche Dusche ist nur zum Munterwerden und geht immer sehr flott.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Experte Avatar von Supermaus

Ich dusche 1mal am Tag und zwar abends nach der Arbeit.
    Dank Kissmee, Mokobella La Palma und BL von I &M hab ich es geschafft, endlich meine Haut an Rücken und Schultern "rein" und geschmeidig zu bekommen .
    Ich hatte mit NK-Duschgels und Lotions immmer Probleme. Hatte da auch schon mal versucht, nur alle 2 Tage zu duschen, aber es wurde eher schlimmer.

Experte

Ich dusche auch jeden Morgen. So fühle ich mich fit für das Büro . Und wenn ich noch Sport mache, dann noch danach...

Lg
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Experte Avatar von one_Kathy

Ich dusche auch jeden zweiten Tag! Mein Freund hat mir mal erzählt, als er damals auf Klassenfahrt war, hat ein Kumpel von ihm dreimal am Tag geduscht!!!

Das find ich ja schon extrem und er tat dann auch so...wenn man das nich tut is man ja dreckig..also nee

lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Fortgeschritten Avatar von tijo

Hab für kommt auf das Wetter an gestimmt.

Jetzt als es so heiß war, hab ich manchmal 2 mal am Tag geduscht. Sonst dusch ich eigentlich täglich. Wenn keine Schwitztemperaturen herrschen, geh ich aber manchmal nur jeden 2ten Tag. Längere Duschpausen dürfen aber nicht seien, sonst fühl ich mich nicht wohl.
    Liebe Grüße von tijo

Allwissend Avatar von Malia

Ich dusche jeden Morgen und wenn es sehr heiss ist oder ich abends noch weggehe dann auch ein zweites Mal.

Ohne meine morgendliche Dusche fehlt etwas... irgendwie ist dann der ganze Tag seltsam.

Bezüglich Säureschutzmanter der Haut; in Brasilien duschen die Leute mehrmals täglich. Ich kenne Brasilianer die 5 Mal täglich duschen. Allerdings nicht jedesmal mit Seife, sondern die Hälfte davon nur mit Wasser.

Ich wurde schon von Südamerikanern gefragt ob es denn wirklich die Wahrheit, wäre dass Europäer nicht täglich duschen. Als ich dies bejahte durfte ich immer in ganz ungläubige, verdutzte Gesichter schauen.
    Es gibt sogar zu diesem Thema einige Witze auf Portugiesisch über Deutsche die nicht baden wollen.

Inventar Avatar von chrissi1

Ich dusche jeden Tag und wenn es heiß ist auch 2x. Dann allerdings wirklich nur sehr kurz, quasi den Schweiß abspülen und gut.
    Wenn ich mal 2 Tage nicht rausgehe und auch nicht geschwitzt habe, dann dusche ich auch manchmal alle 2 Tage. Aber das passiert sehr selten.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich dusche auch jeden Tag 1x und daß immer morgens, um wach zu werden. Es geht auch ganz schnell, etwa 2 Minuten. Erst warm und am schluß einen kurzen kalten Schauer. Das macht wach und stärkt auch nebenbei die Abwehrkräfte

An heißen Tagen dusche ich auch zweimal am Tag, dann beim zweiten mal ohne DG, einfach nur den Schweiß runterspülen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

the last zyklop Avatar von Elena

Ich dusche jeden Tag, allerdings bin ich zu faul zum Stehen und setzte mich entweder in die Bade- oder in die Duschwanne dabei. Überhaupt morgens muß ich einfach sitzen. Habe ich einen dekadenten Tag, lasse ich die Wanne voll laufen. Liegen ist noch viiiiel besser als sitzen.
    Ansonsten variiert es je nach körperlicher Verfassung, ob ich mich morgens oder abends in der Lage sehe, diesen körperpflegetechnischen Aufwand zu betreiben.

An warmen Tagen dusche ich auch mehrmals täglich, dann allerdings nur kurz, im Stehen , ohne Duschgel und mit kaltem Wasser. Nur zum Erfrischen und nicht zum Reinigen.

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 12:53 Uhr)

Colleen
    Besucher

Also, wenn's heiß ist, dusche ich jeden Morgen. Ansonsten zweimal die Woche, und die anderen Tage wasche ich mich gründlich am Waschbecken. Im Winter wasche ich mich jeden Morgen am Waschbecken und bade abends mindestens zweimal die Woche.

Mich wundert's ja, dass viele nur abends duschen... Man schwitzt doch in der Nacht einige Liter Schweiß... ich würde mich dann morgens nicht frisch fühlen - oder wascht ihr euch noch?

It-Girl
    Besucher

AW: Wie oft duschen Beautyjunkies?

Ich dusche jeden Tag einmal, im Sommer auch zweimal. Aber immer mit mildem Waschgel, danach eincremen.

maxie
    Besucher

geduscht wird jeden abend, mag nicht "schmutzig" ins bett, morgens katzenwäsche oder duschen je nach bedarf - bei wenig bedarf und zeit liebe ich es, mein alverde rosen-gw an meine achseln zu verschwenden ,
    mein mann duscht auch jeden abend, oft morgens auch und manchmal bekommen die füße eine extra-dusche ab , mein sohn duscht/badet 2-3x die woche, er ist 7 und ich denke, das reicht zur zeit, der gute hat wichtigeres zu tun achso und bei nicht-duschen dusche ich ihm abends noch die füße ab, ich finde, das ist ein muß, wenn man einen großteil des tages in socken und schuhen rumrennt, bei mir muss das abends eher sein, weil ich viel barfuß rumlaufe und sich die sauberkeit unsres hauses bei weitem nicht mit meiner eigenen messen kann *lieber sich selber putzt als fußböden *
    Geändert von maxie (12.06.2007 um 09:36 Uhr)

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Also ich dusche auch mindestens einmal am Tag. Bei den derzeitigen Temperaturen oder auch nach dem Sport darf es auch mal 2 mal täglich sein. Ich fühle mich sonst einfach nicht sauber, waschen am Waschbecken würde mir da nicht reichen. Und schneller geht es ja nun mal auch nicht. Mein Sauberkeitsgefühl ist mir schon sehr wichtig, ich finds furchtbar, wenn man jetzt im Sommer z.B. beim Einkaufen ist und feststellen (= riechen) muss, wie viele Menschen ihre Hygiene vernachlässigen. Damit ist jetzt nicht gemeint, dass jeder, der nicht täglich duscht, übel riecht. Meine Mama kann wegen absolut trockener Haut auch nicht täglich duschen, aber man muss sich dann halt anders sauber halten.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von jackieOH Beitrag anzeigen
    ääh ich .. du meinst das jetzt ernst oder ? du duscht 2 mal die WOCHE ??? was heisst gründlich am waschbecken? lol oh holyshit...

ich dusch mich jeden tag einmal wenns heiss is zweimal..dreimal..
    habts ihr keine handtücher in deutschland oder was is das bitte?

na is eh kein wunder dass die portugiesen witze drüber machen die können noch lachen darüber...mir tuts shcon leid fast.

ok peac aus wien sorry
    ...hamma's wieder?

ich dusche jeden morgen, wenn's warm ist auch abends nochmal, wenn ich noch was vorhab. wenn's richtig heiß ist, auch zwischendurch nochmal. ich liiiebe wasser.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Ich dusche 1x täglich, bei Hitze oder nach dem Sport auch 2x täglich. Da ich eher trockene Haut habe, muss ich mich immer danach eincremen. Aber das nehme ich in Kauf.
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

was heisst gründlich am waschbecken? lol oh holyshit...
    naja, aber das macht ja genauso sauber. patienten im krankenhaus beispielsweise können sich teilweise über monate nicht duschen, sondern waschen sich am Waschbecken (oder werden von der Schwester gewaschen). Die sind dann ja auch sauber.

Ich dusche jeden abend, nach der Arbeit war mir das immer ein Mega-bedürfnis, wenn ich morgens verschwitzt bin, stelle ich mich zur Not nochmal kurz drunter. Ich dusche immer sehr kurz, als Wasser aufdrehen und mich abbrausen, Wasser zu, Duschgel, dann wieder kurz mit Wasser abspülen. Kann natürlich auch mal länger dauern (z.b. nach dem sport).

BJ-Einsteiger Avatar von bree73

duschen...2x täglich. Abends incl Haare waschen, morgens-bevors zur Arbeit geht und es deshalb fix gehen muss-ohne Haare waschen. Wenn's bei der Arbeit arg heiß war, kann es sein, dass ich mich mittags auch noch kurz abdusche um wieder frisch zu werden.

Klar wird man durch das Waschen am Waschbecken auch sauber, mir würde aber das Frischegefühl fehlen...

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Morgens dusche ich immer, immer, immer, weil sonst komm ich überhaupt nicht in Schwung. Im Sommer dusche ich dann abends nochmal, im Winter leg ich mich abends in die Wanne.

Aber für so wirklich gut halte ich das eigentlich nicht, was ich da mache, weil meine Haut trocknet trotz eincremen schon enorm aus.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

ääh ich .. du meinst das jetzt ernst oder ? du duscht 2 mal die WOCHE ??? was heisst gründlich am waschbecken? lol oh holyshit...

na is eh kein wunder dass die portugiesen witze drüber machen die können noch lachen darüber...mir tuts shcon leid fast.

ok peac aus wien sorry

Und sonst gehts Dir gut?

So kurz dabei und schlägst hier verbal um Dich wie kein anderer

Du schiebst hier so einen alten Thread hoch, nur um jemanden anzugreifen

Achte mal bitte auf Deine Wortwahl

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ok peac aus wien sorry
    also echt...was sollen solche beiträge??

It's Turtle Time Avatar von Vio

dass die portugiesen über unser waschverhalten lachen, war mir allerdings neu. hat da jemand nähere infos zu?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

das üwrd ,ich auch interessieren, ich dusche mindestens einmal täglich, brauch das zum sauberfühlen und fürn Kreislauf, seife dabei wunderschön mit autumnjoys seifen und baden tu ich nur noch ganz selten

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    dass die portugiesen über unser waschverhalten lachen, war mir allerdings neu. hat da jemand nähere infos zu?

Mir ist das auch völlig neu

Hätte auch gerne nähere Infos dazu
    Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

AW: Re: Wie oft duschen Beautyjunkies?

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Ich dusche jeden Tag, allerdings bin ich zu faul zum Stehen und setzte mich entweder in die Bade- oder in die Duschwanne
    so mach ichs auch setz mich in die wanne & brause mich ab ich dusche jeden tag - je nach lust und laune morgens oder abends. aber eigentlich auch eher abends, ich mag es frisch geduscht ins bett zu steigen

bin im übrigen auch der meinung dass man nicht jeden tag duschen müsste! aber das ist ja wohl jedem selber überlassen.
    Geändert von Frl.Flauschig (12.06.2007 um 12:54 Uhr)
    instant human - just add coffee

Loreley
    Besucher

Täglich morgens, wenn ich Sport mache abends nochmal.

Ich finde das schon recht viel, deshalb versuche ich immer, nicht ewig unter der Dusche zu dösen, um Wasser zu sparen.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Täglich zwei Mal...
    Und immer mit Duschgel, aber ich creme mich auch nach jedem Duschen ein... So mache ich das schon immer und meiner Haut gehts gut---

Inventar Avatar von Eilan

Alles zwei Tage Duschen, jeden Tag am Waschbecken waschen. Würde ich öfter duschen, würde meine Haut das nicht mitmachen und ich bin sehr froh, das sie im Moment so ausgeglichen ist!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Lavendel
    Besucher

abends mit Duschgel/Seife und Schampoo und morgens ohne. 2 mal duschen muß sein, denn die Dusche bedeutet für mich anfang und ende eines Tages und für mich ist es Enspannung pur
    Baden mag ich dagegen garnicht

Inventar Avatar von Skrölle

In den letzten Monaten dusche ich jeden Morgen. Zum einen um richtig wach zu werden und zum andern fühl ich mich dann "sauberer" und frischer für den Arbeitstag.

Ich mach`s jedoch immer nur kurz (der Haut zuliebe): Den gesamten Körper (samt Haare) abbrausen, die wichtigsten Stellen mit etwas Duschgel "säubern" und kurz abflößen. Müsste mal auf die Uhr schauen, wie lange das dauert. Ich schätze mal insgesamt so 3 - 5 Minuten.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit