Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    crazychicken
    Besucher

Cicalfate und die Schüttellotion von CK

Mir haben einige diese Produkte zum Abheilen empfohlen.

1.Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?
    2.Wenn ja, war es wirklich so hilfreich?
    3. wie viel kostet es?
    4.Bekomme ich es aus der apotheke oder aus einer drogerie(Müller,dm,schlecker...)
    5. Sorry die vielen Tage, will es aber unbedingt wissen
    Vielen Dank.
    LG
    Crazychicken

Klarissa
    Besucher

Re: Cicalfate und die Schüttellotion von CK

hallo kleines hühnchen

kenne beide produkte nicht, aber was haltest du von einer herkömmlichen bepanthen salbe?- gerade für rote flecken, welche schnell verheilen sollen- hat sie unteranderum auch bei mir kleine wunder bemerkt!- natürlich nur punktuell benutzt, dünn aufgetragen und das mehrmals am tag!!!- (falls es sich um narben handelt und dies auch schon etwas älter sind oder auch frisch das bleibt sich wurst, dann in der apo nach "contractubex" fragen, bekommst du relativ billig und hilft ebenfalls sehr sehr gut!!!)

crazychicken
    Besucher

danke klarissa. Kennt ihr denn die Bpo-creme oder was das auch immer ist. hab vieles dazugelesen aber niergendswo genaueres
    Bitte um Info

Klarissa
    Besucher

leider!- aber vielleicht mit der suchfunktion probieren, oder weiter aufmerksam in minas thread unter deinem mitlesen

Besucher

Hallo crazychicken,

Cicalfate bekommst Du in der Apotheke,
    die Schüttellotion kriegst Du bei HSE.

LG
    Klara

Besucher

Ach so, Du fragst nach Erfahrungen:
    mit der Cicalfate habe ich keine Erfahrungen, die Schüttellotion hatte ich schon, ich hab sie nicht vertragen, aber das soll nichts heissen, ich vertrage überhaupt keine CK-Produkte. Viele andere Beauties schwören auf die Schüttellotion und empfehlen sie insbesondere auch zum Bekämpfen von Pickelchen.

Nochmal
    LG

Klara

Inventar

Hallo Crazychicken,

Cicalfate ist keine BPO-Creme (hörte sich in deinem posting so an als ob du davon ausgehst oder hab ich´s nur missverstanden?)- Cicalfate ist eine antibakterielle Wundheilcreme. Gib´s mal in der Suche ein, da findest du auch einen Testbericht inkl. Preis, etc. .

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen - ist nicht so papsig wie Bepanthen und sie sorgt wirklich dafür, das Pickel schnell verheilen und die roten Überbleibsel schneller verschwinden.

/die Alsterperle

crazychicken
    Besucher

ne das meinte ich eigentlich nicht Was denkst du denn von mir? :zick:
    ich wollte wegen der bpo selbst fragen?!
    Kannst du mir weiterhelfen

Inventar

ach so - dann ist´s ja gut. ich fand es klang so, weil zunächst ja gar nicht von BPO die rede war. Aber nix für ungut. Wollte nur vermeiden, dass man aneinander vorbeiredet

BPO ist eine (medizinische) Creme gegen Akne - du kannst dich mal in diesem Thread über die Erfahrungen informieren und natürlich auch in dem von Mina, der jetzt grad neu läuft. Über BPO 10% gibt es übrigens auch einen Testbericht hier. (Wie eine Haut diese Konzentration überleben kann ist mir allerdinsg ein Rätsel - meine wurde schon von 3% regelrecht "verätzt").

Hast du denn aktuelle noch viele "frische" Pickel? ich dachte, du brauchst jetzt "nur" etwas, was die Überbleibsel besser verheilen lässt und der eventuellen Neubildung ein bisschen Einhalt gebietet ?

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

kurz *offtopic*

liebe perle, bitte schreib mir kurz wie man das mit dem einfügen eines älteren threads macht- es funkt irgendwie nicht so ganz recht bei mir

Inventar

Aber gern doch, gnä Frau .

aaalso - da machen´s den anderen thread in einem noien Fensterle auf und dann kopieren´s die url von diesem. Dann gehen´s hier auf das "Kettensymbol", es geht a kloans Fensterle auf, dort kopieren´s die url von dem gewünschten Thread rein. Dann kommt a noies Fensterle, da schreiben´s dann rein, was in dem "unterstrichenen linkhinweis" stehen soll und .....fertich is die Laube.

[size=x-small]Liebe Kinder - das war norddeutsches Wienerisch für Anfänger [/size]

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

:abroll:

sag amoi kloine alsterperle - woher konnst du des den so guat ? - des is jo richtig leiwand wos du do von dir gibst !

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee puppe

Inventar

Tja, Schnegge - da sssstaunste, wa?

Ich sach diaa - die olle Alsterpäärlää is schon weit rrumgekommen . Und in ihrem Esszimmer im trauten Päärläänheim stehen sogar ächte Jugendssstilssstühle aus Wien - oigenhändig importiäärt!

/die Alsterperle

Besucher

Alsterperle schrieb:
    Tja, Schnegge - da sssstaunste, wa?

Ich sach diaa - die olle Alsterpäärlää is schon weit rrumgekommen . Und in ihrem Esszimmer im trauten Päärläänheim stehen sogar ächte Jugendssstilssstühle aus Wien - oigenhändig importiäärt!

/die Alsterperle
    Ach nee, sach an!!!! Oin weitgereister Fischkopp. Ich sech noch.....

Inventar

JO Jan! Bin sozusagen eine innereuropäische Kosmopolitenperle .

Im Münchner Asyl hab ich übrigens auch mal zwei Jahre verbringen müssen. Abba das is gor nüscht für so´n echten Muschelschubser - viiiel zu wenig sssteife Briiise im Sommer, nöch?

Was issen nu oigentlich mit der Sündhaft-Filiale anner Alster ?

/die Alsterperle

Besucher

Alsterperle schrieb:
    JO Jan! Bin sozusagen eine innereuropäische Kosmopolitenperle .

Im Münchner Asyl hab ich übrigens auch mal zwei Jahre verbringen müssen. Abba das is gor nüscht für so´n echten Muschelschubser - viiiel zu wenig sssteife Briiise im Sommer, nöch?

Was issen nu oigentlich mit der Sündhaft-Filiale anner Alster ?

/die Alsterperle
    Anne Alster? Ick heb noch ken Moos for de Filiale.

Inventar

Tscha, Jannilein - dann musste mal dringendst aufhören mit deinem Fanatical-Costumer-Care und die Bowlen-Events wechlassen !!!
    Kann ja wohl nich angehen, dass du solche Gewinnminimierungsaktionen machst und wir deshalb koine Filiole kriegen , das würd ein echter Pfeffersack doch niiieeee tun

Dann klappts auch bestümmt mit den Penunzen und wir kriegen bald auch wat richtig sündhaftes

/die Alsterperle