Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von yuno666

Suche gutes make-up bei fettiger haut, das den ganzen tag hält!

Hallo!

also, ich bräuchte mal euren Rat in diesem riesen Produktdschungel.

also ich suche eine gute foundation die auch den ganzen tag hält. ich habe das Problem, dass mein make-up nach ein paar stunden total fleckig und verschmiert.
    ich habe schon zieg make-up's ausprobiert und irgendwie ist keines davon das wahre.

zu meiner haut:
    ich habe eher fettige haut die zu unreinheiten neigt.

meine pflege:
    zur zeit benutze ich das waschgel von lavera, dazu das tagesfluid für fettige, unreine haut und das heilerde gesichtswasser von alverde.

meine bisherigen make-up's:
    vichy aera teint, vichy dermablend, vichy normateint

loreal super stay 24h, loreal mineral foundation, loreal dream matt mouse

astor hd mattietude, astor long lasting

max factore (weiß grade nicht wie es heißt)

mary kay matt foundation

yves rocher make-up

avene make-up

make-ups von p2, basic, manhattan...

dann habe ich noch verschiedene puder ausprobiert, die ich immer nach dem auftragen der foundation benutze.

vielleicht hat ja eine einen super tipp für mich oder kann ihre erfahrung mit mir teilen.

ich wäre euch super dankbar.

ganz liebe grüße
    yuno666

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Suche gutes make-up bei fettiger haut, das den ganzen tag hält!

Habe dieselbe Haut - kann da die Estee Lauder Double Wear light wärmstens empfehlen! Ist zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert. Die bleibt bei mir auch im Sommer bei 30° da, wo sie hingehört.
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem.

bin dann in die Parfümerie getigert und hab mir von Clarins die Teinte Haut Tenue Foundation geholt.

die ist o.K., aaaaber:

die nette Dame in der Parfümerie hat mir einige Proben der Pflege von Clarins mitgegeben.
    darunter war auf das Huile Lotus, ein Öl.
    dieses trage ich am Abend nach der Reinigung ganz sparsam auf das noch feuchte Gesicht auf und massiere es ein.

hört sich natürlich sehr seltsam an, sich bei fettiger Haut auch noch ein Öl draufzuklatschen, aber mir fällt seidem folgendes auf:

dadurch, dass die Haut nachts mit genug Öl versorgt wird, fettet sie unter Tags weniger.
    die Pflege die ich vorher benutzt habe hat scheinbar die fette Haut ausgetrocknet, ihr aber gleichzeitig den Anreiz gegeben wieder mehr Öl zu produzieren.

ich komme plötzlich mit sehr vielen Foundations wieder gut zurecht, auch mit der Healthy mix, die mir ja vor einigen Wochen noch regelrecht davongeschwommen ist.

mit der Teinte Haut Tenue bin ich natürlich auch zufrieden, die hält lange und ich muss erst gegen Abend mal die T-Zone blotten und ein wenig abpudern.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Revlon Colorstay für Oily/Combination Skin!! Das hält bombenfest und aht eine tolle Deckkraft. Gibt es auch in vielen, vielen Nuancen. Leider müsstest du es bestellen :(

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Noch eine gaaaaanz laute Stimme für ColorStay!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist