Nachträgliche herzliche Glückwünsche zum Geburststag!
Nachträgliche herzliche Glückwünsche zum Geburststag!
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
oh jeh, der Geburtstag ist ja völlig an mir vorbei gegangen
nachträglich, Alles Gute Striwi
GB Pics - Geburtstag nachträglich GB Pics
Auch von mir alles Liebe& Gute
Liebe Grüße
euli
Liebe Striwi....besser spät als nie....von Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag...viel Freude und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr..... .... .... ....
Liebe Grüße Fischlein
Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche, netten Karten und wunderschöne Blumensträuße bedanken, so viele Vasen hab ich garnicht , ihr habt mir wirklich sehr glücklich gemacht .
auch wenn meine Zeit sehr begrenzt ist u. ich durch Zeitmangel nicht so oft, wie früher, hier sein kann ....ich bin froh die BJ gefunden zu haben u. es ist unwahrscheinlich schön, dass es euch gibt
ich stoße gemeinsam mit euch allen an auf noch viele schöne Stunden mit euch hier
Ihr Alle seid einfach Spitze
-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Striwi!
Bin so selten da,drum hab ich deinen Geburtstag verschlafen.
GB Pics - Geburtstag nachträglich GB Pics für Jappy
LG Missa
Verspätet, aber von Herzen GB Pics - Geburtstag GB Pics
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
GB Pics - Geburtstag nachträglich GB Pics
von Lienchen
Liebe Striwi,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Viele Grüße
Miss Ellie
GB Pics - Geburtstag nachträglich GB Bilder
striwi...allles allllles liebe nachträglich und von ganzem herzen zum burtseltag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen