Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 374
  1. #361
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    hm... man könnte schwarz auch falsch verstehen. jedenfalls hat die schwiegermutter (und noch ein paar der bräutigamseite) von einer bekannten von mir, schwarz getragen. sah schon ziemlich krass aus, alle schlicht und legere in hellen oder bunten farben angezogen und mittendrin die schwarze witwe inkl. ihrer "gang". man musste kein genie sein um zu verstehen was da passiert.
    nein sie mögen sie nicht besonders und wollten damit ihre trauer offen zeigen

    also wenn man jemanden nicht mag, kann man ruhig in schwarz gehen, ansonsten würd ich es nicht tun.

  2. #362
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    Also es ist keine kirchliche Hochzeit! (auch nicht standesamtlich, sondern "nur" die offizielle Feier)
    Braut fragen halte ich in dem Fall nicht für angemessen Kenne das Brautpaar nicht gut und habe nur gefragt, ob es leger sein soll oder schick und solche Details wie Strumpfhose ja/nein zu erfragen fänd ich komisch

    Ich persönlich trage eigentlich nie solche Strumpfhosen nicht, aber meine Mutter meinte bei einem kürzeren Kleid sollte man das tun Eher altmodisch die Meinung?!

    Würde mich wohler fühlen ohne, aber ich möchte auch nicht unpassend dort erscheinen.
    Fand das kürzere Kleid auch ganz passend weil es wie gesagt nicht kirchlich ist und auch viele junge Leute so Mitte 20 kommen.

  3. #363
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    Vielleicht kannst du die Strumpfhose ja mitnehmen und ggfls. anziehen, wenn du es als nötig empfindest oder umgekehrt. Erst anziehen und wenn es locker ist, sie dann ausziehen.

  4. #364
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    Hallo,
    habe am Samstag geheiratet und meine Mutter kam in schwarz. Ich wusste es vorher und auch was für ein Drama es war ein Kleid überhaupt zu finden und mir war es egal welche Farbe.
    Solange keiner das gleiche wie ich anhatte (was ja auch schwer war fg) war mir alles Wurscht. Ausserdem war ich einfach nur froh und dankbar, dass die Menschen da waren und sich für uns rausgeputzt hatten. Es spielte wirklich keine Rolle ob Strumpfhose oder nicht, zumal viele am Schluss barfuss oder in den bereitgestellten FlpFlops unterwegs waren.

    lg
    knolli

  5. #365
    Westwind
    Besucher

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:53 Uhr)

  6. #366
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe am Samstag geheiratet
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Annlee

  7. #367
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #368
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Schwarz rockt jedenfalls! Sollte ich nochmal heiraten, dann im kleinen Schwarzen .
    Das macht optisch was her! Mein Schwesterherz hat ja so geheiratet und das sah richtig, richtig toll aus. Schade, dass die Hochzeitswelt so farblos ist und man bei sowas nicht mehr nach dem Typ geht, denn da würden sich soviele optisch tolle Möglichkeiten erschließen.

    Mir selber steht schwarz (genau wie weiß) ja sowas von überhaupt nicht, deshalb gäbe es für mich nur eine Farbe: knallrot.

  9. #369
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    Danke erstmal für eure Rückmeldung Ich habe mir heute vorsichthalber so eine ganz dünne (8 DEN) Strumpfhose gekauft und werde mir morgen spontan überlegen, ob ich sie erstmal anziehe. Ausziehen kann man dann ja immer noch, vielleicht lasse ich sie aber auch direkt weg.

  10. #370
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    Viel Spaß.

  11. #371
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    Danke ihr nlieben,
    es war ganz toll!
    Die Gäste waren auch relativ bunt. Blau, lila, creme, gold,rot....
    Wir hatten so Notfallkörbchen auf der Toilette mit alem möglichen drin: deo, haarspray, pflaster etc. Habe auch gelesen dass manche Stumfhosen rein tun, aber darauf würde ich anstelle von TE nicht spekulieren.

    Jedenfalls, wenn das Kleid nicht gerade die Länge eines überbreiten Gürtels hat, und es super warm ist, würde ich die Strumpfhose mit einpacken aber nicht anziehen.
    Meine Freundin und auch Meine Nachbarin ahtten sich auch darüber gedanken gemacht. Letztendlich hatte aber keine Strumpfhose an. Glaube ich jedenfalls, denn darauf hat dann wirklich keiner geachtet . Hauptsache alle haben Spass und fühlen sich wohl!
    lg knolli

  12. #372
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    Ach knolli, von mir natürlich auch noch alles Gute!

    Wahrscheinlich macht man sich als Gast es zu viele Gedanken um das Outfit, letzten Endes achtet doch eh jeder nur auf die Braut :))
    Man möchte halt nur nicht unangenehm auffallen, aber mir ein knielanges Kleid zu kaufen in dem ich mich dann unwohl fühle kam auch nicht in Frage... Wird schon okay sein, aber mitnehmen werde ich die Strumpfi dann, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin dass das ja keine irreversible Entscheidung ist

  13. #373
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    Oder Du ziehst halterlose Strümpfe an!

    Mach ich immer, ist ein besseres Gefühl oben rum und unten siehts eben wie Strumpfhose aus! Kaufe mir die immer in Make up Farbe bei Rossmann für 2,99 €...bin ich immer (auch bei Hochzeiten am besten gefahren, mag meine nackten Beine nämlich auch nicht soo gerne) mit was dran, sieht es so schön ebenmäßig aus

  14. #374
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: SCHWARZ als Gast auf einer Hochzeit?

    War alles ganz easy, bin ohne Strumpfi gegangen und es waren viele Mädels mit kürzeren Kleidern da - einige noch ein ganzes Stück kürzer als meins Habe mir also umsonst "Sorgen" gemacht, aber es war ein wunderschöner Abend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.