Liebe Eulelia,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
GB Pics - Geburtstag GB Pics für Jappy
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe Eulelia,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
GB Pics - Geburtstag GB Pics für Jappy
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
es gibt ja auch einen Geburtstagsthread, in dem ich natürlich ebenfalls meine allerherzlichsten Wünsche hinterlasse:
Liebes Eulchen
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
GB Pics - Geburtstag GB Pics
Liebe Eulelia,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und nur das Allerbeste für das kommende Lebensjahr . Ich hoffe, Du verbringst heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lässt Dich schön feiern, verwöhnen und beschenken.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Spät aber nicht zu spät
Happy birthday Eulchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Eulelia,
ganz liebe Grüße zu Deinem Geburstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, und vor allem Gesundheit und Freude.
GB Pics - Happy Birthday GB Pics
LG Brookie
Alle guten Wünsche und besonders viel Gesundheit!!!
gbpics.to
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Sinan
Oooohhhh, noch mehr Gratulantinnen
Vielen herzlichen Dank für all die netten Grüße und Wünsche
Darauf noch etwas Prickelwasser
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mein liebes Eulchen...verspätet ...aber umso herzlicher wünsche ich dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr....besonders Gesundheit.....lass dich fest ...... .... .... ....
Liebe Grüße Fischlein
Liebes Fischlein, vielen Dank für deine Glückwünsche
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke, liebe Striwi, so ein schönes Bild und so nette Wünsche
Darauf einen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Eulelia!
Verzeih,dass ich sooooooooo spät dran bin.
Nachträglich alles erdenklich Gute und viel Glück zum Geburtstag.
GB Pics - Geburtstag nachträglich GB Pics für Jappy
LG Missa
Missa herzlichen Dank für deine lieben Grüße
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Verspätet, aber von Herzen:
GB Pics - Geburtstag Jappy Bilder
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Lana, vielen Dank für die guten Wünsche
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag wünscht die ayumi
liebe ayumi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
GB Pics - Geburtstag nachträglich GB Pics
von Lienchen
Lienchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Dank, Miss Ellie
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
GB Pics - Geburtstag nachträglich GB Pics
schäm......eulchen knuddeldrück tschuldigung
alllllllllles liebe zum schlüpftag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini ganz lieben Dank
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .