Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

shampoo für braunes haar???

hola ihr süssen!

ich bin von natur aus der dunkle typ und habe auch dunkle haare.
    könnt ihr mir ein paar shampoos und spülungen nennen die ich bei dm kaufen
    kann die speziell für braunes haar geeignet sind, die ihr gut findet und die auch
    volumen geben?

ich sag schon jetz mal

BJ-Einsteiger

Re: shampoo für braunes haar???

im dM gibt es von Réell'e speziell für braunes Haar die Serie Beautiful Brown mit Shampoo, Conditioner und einigem mehr, duftet lecker nach schoki.... Leider habe ich die Serie nicht ausprobiert, hatte nur die gelbe Serie für trockenes und strapaziertes Haar und fand die ganz ok. Sorry, so wirklich helfen konnte ich ohl auch nicht.

Inventar

Jegliches Shampoo welches auch für rotes, blondes, schwarzes etc geeignet ist wird sich wahrscheinlich auch für braunes eignen.

Sicherlich kann es auch bei "jeglichen" Shampoos der Fall sein, dass deine Haarstruktur, dieses nicht mag und man sollte das Shampoo wechseln.

Aber ich denke hier hilft sicherlich die Suchfunktion weiter.

@fallen-angel: ich meinte eigentlich shampoos SPEZIEL für braunes haar!!!
    zb: john frieda (obwohl ich davon nicht begeistert bin)

trotzdem danke!

Inventar

Und was soll an Shampoo SPEZIEL für braunes Haar so toll sein, ich tippe mal auf gar nichts, deswegen kann man genauso gut eines für blondes, rotes, schwarzes...langes, kurzes...benutzen.
    Einzige Einschränkung es sollte den Haare gefallen.

maja
    Besucher

Braunes Haar glänzt schön wenn man es mit Scharztee oder Kaffee spült. Ich habe früher auch so "Farbshampoos" probiert, konnte aber bei keinem eine bessere Wirkung erkennen als bei normalen, dass auf die Haare abgestimmt ist.

lg Maja

angeblich intensiviert es die farbe und macht sie glänzender, hab es noch nie versucht.
    ich kenne auch nicht wirklich produkte die extra für dunkles haar sind! deshalb auch die frage an euch.

Inventar Avatar von Mieze80

Meine Freundin ist von den Produkten von Gliss Kur (Shining Brown.. oder ähblich) total begeistert... ihre haare glänzen wirklich schön goldig braun... und super gesund sehen die auch noch aus... ich werds demnächst auch noch testen!!

VLG
    Mieze

Inventar

Super gesund durch soooo eine dicke Schicht Silikon...tolle gesunde Haare *lol*

Sry, aber so langsam sollte man über diese "Gaukler" bescheid wissen.

Fallen-Angel schrieb:

Silikon ist nicht immer sooo schlecht... und so mega viel ist in Gliss Kur ja auch nicht...

Und ob jemand Silikon verwenden möchte oder nicht musst du schon jedem selbst überlassen..
    VLG von Mieze

Trinity
    Besucher

Mieze80 schrieb:
    Fallen-Angel schrieb:

Silikon ist nicht immer sooo schlecht... und so mega viel ist in Gliss Kur ja auch nicht...

Und ob jemand Silikon verwenden möchte oder nicht musst du schon jedem selbst überlassen..
    Das dachte ich gerade auch!
    Ich jedenfalls komme mit Gliss Kur für braunes Haar super zurecht.

Inventar

Stimmt schon, aber Gliss Kur sind Silikonbomben. <--find ich.

Sicher überlasse ich es auch jedem ob er es sich in die Haare schmiert.

Ich hatte auch kein Problem mit Gliss Kur, nur möchte ich meine Haare pflegen und gesund halten und das geht damit nicht.

Das freut mich zu hören trinity... ich werds heute abend testen... bin schon sehr gespannt

Ich habe gerade bei rossmann gesehen das das shampoo und die spülung auf 1,11 heruntergesetzt sind... falls es jemanden interessiert...

Kalarigirl
    Besucher

ich hab mir shampoo und spülung gekauft und binn total zufrieden damit

das klingt ja schon mal gut...werd ich mal testen! danke!!!

Inventar Avatar von Zeanra

Es gibt auch ein Guhl-Shampoo-Konzentrat für braunes Haar (Walnuss, glaube ich), das gibt schöne Reflexe. Das ist meines Wissens sogar ohne Silikon.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

das Walnuss-Shampoo für braunes Haar hatte ich auch schon öfters und fand es ziemlich gut - eine passene Pflegekur gibt es davon übrigens auch!
    Die John Frieda Sachen finde ich eigentlich durchweg schlecht, viel zu teuer und bringen nichts...

Übrigens: meine Haare sind meiner Meinung nach schön gesund und glänzend - bekomme auch regelmässig Komplimente dafür - wenn ich (bzw. meine Haare) mit Silikon-Shampoos gut zurecht kommen, dann ist das doch o.k. - jeder darf doch selbst entscheiden, was er für Haarprodukte verwenden will!
    In meinem momentanen Shampoo (Moisture Maniac) sind keine Silikone drin, allerdings hatte ich zuvor eines von Wella, in welchem Silikon enthalten war. Die Mischung machts und ich werd das wohl auch in Zukunft so handhaben!

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Die Mischung machts und ich werd das wohl auch in Zukunft so handhaben!
    Geht mir genauso. Und wenn mein Reelle leer ist, muss ich das Gliss Kur auch mal probieren. Wobei ich das Reelle wirklich gut finde, aber der Probierdrang ist mal wieder größer.

[ Ge&auml;ndert von sallysmile am 21.07.2005 18:44 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Von John Frieda sollte man wirklich die Finger lassen, auch dann, wenn man an sich keine Probleme mit Silikonen hat. Die Produkte sind meines Erachtens nach überteuert und enthalten ziemlich miese Inhaltsstoffe, die so einem "Luxus-Produkt" wirklich nicht gerecht werden.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@zeanra: Das stimmt, die Incis sind echt . Früher hab ich echt mal gedacht, das wäre so das Beste, was man sich gönnen kann.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Das dachte ich mir auch, als ich mir in jugendlichem Leichtsinn die halbe Brilliant-Brunette-Serie für über 20 Euro zulegte... Die ersten paar Anwendungen waren wirklich super, und ich fühlte mich super luxoriös mit meinen Haaren, die auch schön glänzten und sehr weich waren, aber plötzlich schwenkte alles ins Gegenteil um, und ich hatte einen Ansatz, der nach ein paar Stunden schon wieder nachgefettet war und Längen, die so strohig waren, dass ich kaum mit der Bürste durch kam, trotz Conditioner der selben Serie. Absolutes Mistzeug, das.

Inventar Avatar von uupsi

ja, mir fällt mittlerweile auch auf, dass die haare von dem frieda-krams viiieeeel schneller nachfetten..... *seufz*
    PFUI BÄH!!
    aber da's so teuer war, werd ich's wohl aufbrauchen.... vielleicht kommt ja doch nochmal ein toller effekt hinzu......
    benutz es aber nru sporadisch.....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze z.Zt. auch das Reelle Schampoo Beautyful Brown. Meine Haare kommen super damit klar und glänzen schön. Klar ist da auch Silikon drinne, aber da ich es im Wechsel mit NK-Schampoos nehme, finde ich es gar nicht schlimm.

Das von Glisskur muß ich auch mal probieren.... jetzt habt ihr mich angefixt, dabei wollte ich doch aufbrauchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

danke für die guten tipps ihr lieben.

jetzt schwanke ich aber richtig zwischen guhl, gliss kur und reele +ggg+
    von allein dreien hör ich gutes...

naja, ich habe auch schon NK shampoos versucht, bin dann aber wieder auf KK bei dem thema haare umgestiegen weil meine haare NULL volumen hatten und einfach platt runterhiengen, dafür waren sie halt kerngesund.

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Hallo,

ihr schimpft hier so über die John Frieda Sachen, deshalb würde mich mal interessieren nach welchem Zeitraum ihr eine Verschlechterung bemerkt habe.

Ich hatte früher immer total strohige Haare und seit ich diese Serie benutze ich es vorbei. Klar ist mir schon das es von den Silikonen kommt aber ich benutze es schon über ein Jahr und bin immer noch sehr zufrieden damit. Und meine braunen Haaren glänzen jetzt so schön.

Wäre toll wenn ihr mir das mitteilen könntet, denn ich will nichts mehr mit meinen Haaren riskieren.

DANKE!!

Ich habe die Produkte nie täglich angewendet, da sie einfach zu teuer waren, als dass ich sie schnell hätte verbrauchen können, aber so zwei Mal pro Woche habe ich es schon benutzt (damals habe ich mir noch täglich die Haare gewaschen). Und nach zwei bis drei Wochen trat bei mir diese dramatische Verschlechterung ein, aber das kann von Haar zu Haar natürlich verschieden sein.

ich benutz das nur ca. einmal die woche.....
    seit etwas 2 monaten..... die esrten paar wochen fand ich's noch ganz okay.... nicht gut, aber wenigstens auch nicht schlimm....
    aber nach dne letzten 3 wäschen oder so damit haben meine haare immer suuuuperschnell nachgefettet...... *pfuibäh*

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Das ist ja interessant, denn ich leide an sehr schnell fettendem Haar, früher musste ich täglich Haare waschen.

Natürlich ist es nicht so, das es jetzt dramatisch besser geworden ist. Aber jetzt wasche ich jeden 2. Tag.

Ich denke es kommt wirklich auf das Haar an und ich werde es jetzt weiter nehmen.

Trotzdem danke für eure Antworten.

Inventar Avatar von vanityfair

ich hab meine flasche vom reélle-shampoo (DM) jetzt fast leer. und bis auf die tatsache, dass es lecker nach caramel riecht, hab ich keinen unterschied zu gewöhnlichen shampoos feststellen können.

dann hab ich noch den conditioner von john frieda. da scheint einiges an mist drin zu sein, aber der effekt war bei mir nicht übel. weiche haare, glanz und auch kein fetten. aber der ist sowieso jetzt in meiner zweitwohnung. vielleicht probiere ich mal die kaffee/tee-spülung aus.

gruß vanity

bei uns gab's heut rossmann-werbung als zeitungbeilage und anscheinend haben die diese woche viele john frieda produkte reduziert!! *tipgeb*
    z.b. irgendwas von sheer blonde für 4,99 statt 7,95
    also, würd sich ja vielleicht lohnen für die, die's testen wollen oder die, die's mögen....

ich werd lieber die finger davon lassen.... :)

lg, uupsi

So mädels... ich habe die sachen von gliss kur nun ein paar mal getestet und komme leider gar nicht damit klar...

Die haare werden viel zu weich man kann gar nichts mehr mit denen machen... aber glänzen tun sie schön.. und ich habe das gefühl das ich beim wasche schon vermehrt haare verliere wie sonst...

Und ich doofe hab auch noch direkt shampoo, condi und kur gekauft..... naja... schon wieder schlauer geworden

Inventar Avatar von chrissi1

Ich kann das Shampoo von Réelle sehr empfehlen. Macht wunderschön glänzendes Haar.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

@chrissi: kannst du denn bei dem shampoo was zu der weichheit der haare sagen?? Ich mags net so gern wenn die haare zu weich werden..

Inventar Avatar von hamse

meine braunhaarigen Mädels schwören beide -unabhängig voneinander- auf die re'elle Serie für braunes Haar, sie meinen beide, sie würden damit voll oft darauf angesprochen werden, ob sie beim Friseur waren Die Serie war auch einer der Gründe warum sie mich zu braunen Haaren überreden wollten
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von chrissi1

@Mieze: mmm, gute Frage. Hab ich noch nicht darüber nachgedacht. Also, ich sitze hier grad mit meinen frischgewaschenen Haaren und kann keinen Unterschied zu vorher erkennen...also was die Weichheit u.ä. angeht. Ich sach somit mal: voll noooormal!
    Allerdings nehme ich bisher nur das Shampoo. Zur Spülung kann ich somit nix sagen...werde, wenn ich wieder in Köln bin, mal die Kur (Express-Care Spray, Shine Cream) ausprobieren und dann berichten...

Ich möchte nochmal anfixen: Ich habe noch nie soooo glänzende Haare gehabt. Habe eh recht glänzendes und gesundes Haar (weil ich nicht viel damit mache), aber das ist der Hammer!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

kissenschlacht
    Besucher

ich kann auch nur das von reelle empfehlen!!
    vorallem die sprühkur!!

Es gibt jetzt von Guhl auch n Schampoo und condi für braune haare... hats schon jemand getestet??

Gehört das Shampoo zur Farbglanz-Serie oder ist es ein neues Produkt?

Inventar Avatar von Josili

Ich bin leider auch der John-Frieda-Versuchung Brünette erlegen. Jetzt habe ich Shampoo und Condi zu Hause, obwohl ich das nicht mehr benutze. Es war zu schwer für meine Haare, ansonsten aber nicht schlecht. Seit einiger Zeit nehme ich jedoch nur noch NK oder selbstgebasteltes Zeugs.
    Und mit Silikon würde ich auf jeden Fall immer bewusst umgehen, d.h. wissen, wann man es warum benutzt.

PS: Falls jemand die Frieda-Sachen haben möchte, bitte gern PN an mich ...
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to