Ich wünsche Dir ebenfalls alle Gute zum Geburtstag![]()
Ich wünsche Dir ebenfalls alle Gute zum Geburtstag![]()
Liebe Hellas,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Guteich freue mich immer sehr über Deine fundierten und informativen Beiträge, speziell zum Thema Incis
vielen Dank dafür.
GB Pics - Happy Birthday Gästebuchbilder
LG Brookie
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schande über mich, aber nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag liebe Hellas. Du hattest hoffentlich einen schönen Tag ud ganz viiiiiiiiiiiiiele schöne Geschenke.
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab es leider auch übersehen
Deshalb nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Mögen deine Träume sich erfüllen.
![]()
Wie so oft zu spät
Aber besser spät als nie und daher ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe für Dich und ich hoffe Du hattest einen herrlichen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Liebe Grüße
Sinan
Alles Liebe und Gute auch von mir aus dem Norden! Freu mich auf ein neues Jahr hier mit dir....
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Hellas...auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und bist reichlich beschenkt worden..........
....
....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße, für persönliche Worte, die mich ganz gerührt haben. Leider hatte ich diese Woche besonders wenig Zeit (nichts mitund
) und auch mein Geburtstag war mit Konferenzen und Besprechungen voll geladen (hatte mir mehr Zeit erhofft, aber es wird auch wieder ruhiger).
Umso mehr freue ich mich, dass ihr an mich gedacht habt und euch Zeit genommen habt, mir alles Gute zu wünschen. Jetzt kann das neue Jahr nur gut werden. Vielen Dank auch an Coralla, die den Thread eröffnet hat.
Noch einmal vielen, vielen Dank an alle, ich habe mich wirklich sehr gefreut.![]()
Verspätet,aber von Herzen:
GB Pics - Geburtstag GB Pics
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Lana, das kenne ich zu gut - ich bin ja auch nicht täglich im Forum und daher oft mit meinen Geburtstagsgrüßen zu spät.
Ich freue mich trotzdem, vielen Dank.![]()
Hellas
Gruß
Wettergirl-
http://
GB Pics - Geburtstag nachträglich GB Pics
von Lienchen![]()
Auch dir vielen Dank Lienchen, die arme Schnecke hat ja alles gegeben.![]()