Hallo liebe Fories!
Ich habe über der Oberlippe eine Pigmentveränderung, die ich gerne abdecken möchte...sieht wie ein gräulicher Bart aus. Habs mit diveresen Abdeckstiften, Concealern, Flüssig-Make-up, Mineral-Make-up versucht, aber damit war es nur noch stärker sichtbar....wirkt dann noch dünkler grau.
Nun wurde mir geraten Camouflage zu verwenden und mir wurde Fritz Brennig in Wien genannt. Im Internet habe ich gesehen, dass sie dort Dermacolor von Kryalon verwenden.
Kennt jemand diesen Fritz Brennig? Und dieses Camouflage von Kryalon?
Kann ein Camouflage wirklich so einen grauen Schatten, graue Pigmentveränderung komplett abdecken, wenn es durch Mineral-Make-up (z.B. Biedermann) und div. Concealer und Make-ups stärker sichtbar war?
Im Internet habe ich von Marken wie Kryalon, Grimas, Malu Wilz, Vichy Dermablend, Artdeco, Alverde, div. Drogerieprodukten gelesen, aber ich habe keine Ahnung was davon wirklich gut ist und wirklich einen grauen Schatten abdecken kann.
Oder ist es wirklich ratsam zu jemanden zu gehen, der sich mit Camouflage auskennt, wie z.B. Brennig und sich dort beraten zu lassen?
Wem könntet ihr da sonst in Niederösterreich, Wien empfehlen?
Es muss auf jeden Fall gute Incis haben, denn ich habe sehr empfindliche Haut.
Ist es eigentlich möglich, dass man nur den Problemteil mit Camouflage schminkt und den Rest des Gesichts gar nicht oder sieht man das dann extrem?
Bzw. ist es möglich, dass man den Problemteil mit Camouflage schminkt (wenn es das abdeckt), und man sonst Mineral-Make-up schminkt?
Sorry, dass ich so genau nachfrage, bin da kein Profi.
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Meinungen.
Lg Angelheart