Hallo Zusammen,
wollte nur schnell eine Info loswerden an die Leute die gern bei CundA kaufen ab heute bis 01.05.12 gibt es bei cunda 20% auf alles. In der Filiale und im online shop.hab das gerade bei einkaufen gesehen.
Hallo Zusammen,
wollte nur schnell eine Info loswerden an die Leute die gern bei CundA kaufen ab heute bis 01.05.12 gibt es bei cunda 20% auf alles. In der Filiale und im online shop.hab das gerade bei einkaufen gesehen.
Ich bin soo böööse ich nehm 3 von Nimm2. ;D
Ah super. Da werde ich aufjedenfall mal gucken. Ich find bei C&A immer mal ein paar Basics.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Böser Tipp..ich habe bestellt..waren diesmal wirklich schöne Basic dabei..Tops und Shirts....
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Oh super Tipp, hätte ich sonst verpasst, Danke!![]()
Danke für den Tipp - ich hätte es sonst auch verpasst. Sind gestern dort gewesen und mein Mann hat sich mit Basic-Büro-Hemden eingeckt (die sind von C&A wirklich klasse und halten durchaus mit Markenhemden mit) und außerdem gab´s Schlafanzüge für uns beide und für mich noch eine 3/4 Sommer-Jeans.
Da haben sich die 20 % schon bemerkbar gemacht.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich hatte Online bestellt und gestern eine Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögern wird aufgrund starken Bestellaufkommens.
Nun ja... was meinen die bei einer 20% Aktion?
Immerhin gab es einen Online Gutschein für die nächste Bestellung. Ich bin trotzdem gespannt, wie lange ich nun warten muss.![]()
Ich hab noch nie bei C&A bestellt. Haben sie ein voraussichtliches Versand- bzw. Lieferungsdatum angegeben?
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Vielen lieben Dank für den Hinweis, venusstern!
Bei mir ist ein heller Trenchcoat eingezogen.![]()