Natürlich sauge ich auch die glatten Böden, ich hab ja nur unter den Tischen in den beiden Wohnzimmern einen Teppich. Feg mal die Böden, wenn dort Hundehaare liegen...Der Staubsauger macht das wesentlich gründlicher und schneller und ohne fliegende Haare. Mein Nachbar über mir saugt auch seine glatten Böden und das macht keinen Krawall, obwohl unser Haus recht hellhörig ist
![]()

Mann kann das Ding ja nicht einfach so ausleeren, die ganzen Haare, die sich verheddern muss man mit der Hand rausholen und da durfte ich die Haare von 3 weiteren Mitbewohnern rauspulen 

Glatte Böden kann man doch schön kontemplativ fegen und/oder semifeucht abwischen und hats dann richtig fein sauber.
Ich hasse Staubsauger wirklich wie die Pest und reiß allein deswegen überall die Teppichböden heraus. Meine Nachbarn über mir werde ich auf ewig für ihrem rabiaten Umgang mit ihrem Rollenstaubsauger auf den Dielen verachten, das kann nicht gut gehen (und treibt mich jedesmal in den Wahnsinn, ich sitz schliesslich im Resonanzkörper). Wenn die anfinge das auch noch täglich zu veranstalten würde ich durchdrehen.

) aber ich brauch einfach ne saubere Wohnung und unser Dirt Devil schafft die Hundehaare einfach nicht sondern macht eher noch den Boden kaputt 
Ich finde das beutellose einfach klasse weil ich alles mit dem Sauger mache, Arbeitsfläche in der Küche von Krümeln befreien, auf sämtlichen Möbeln staub entfernen... Haben uns noch so eine ganz flache Parkettdüse gekauft mit der man unter alle Möbel kommt und eben einen ganz weichen Aufsatz zum "Staubwischen".
Hab mich nun für
Hab gleich mal probegesaugt, um zu sehen, ob alles funktioniert und nichts kaputt ist. Passt! Bin so auf den ersten Blick sehr zufrieden, vor allem für den Preis. Hab mir jetzt noch einen 20er Pack Beutel bestellt, dann hab ich erstmal Vorrat.
. Ganz billig gemacht!