Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
    Experte Avatar von Laeticia272

Re: Was war Euer größter KK-Flop?

Nivea Produkte fürs Gesicht, habe vom Make-up Horror Pickel bekommen und diverse andere parfümierte Serien wie Lancôme, Chanel, Dior.

Vertrage jetzt nicht mehr mal LRP habe einige Wochen das Waschgel Effaclar benutzt und die Reinigungslotion und die mattierende Creme, meine Haut ist ausgeflippt, ultra Fettglanz und Pickel en masse.

[ Geändert von Laeticia272 am 22.07.2005 00:33 ]

Allwissend Avatar von Malia

-John Frieda Sheer Blonde Shampoo und Conditioner = hätte mir die Haare auch gleich direkt abschneiden können!

- Lancome= schweineteuer + Zusatzkosten vom Dermatologen

aber der absolute Testsieger bezüglich null-Wirkung, überteuert und absolute verarsch....des Kunden ist : CLARINS!!!!

Diese Firma ist für mich schon an der Grenze zu Betrug. Die sollte mal Jemand wirklich verklagen!

Malia

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:50 Uhr)

Inventar Avatar von Sophia

- Volum´Express Turbo Boost von Jade Maybelline : Hat meine Wimpern total verklebt, schrecklich.
    - Unstoppable Mascara von Jade Maybelline: verklebt und sieht furchtbar aus.
    - Clerasil: Habe ich leider mal als Teenager ausprobiert und habe davon ganz viele Pickel bekommen.
    -Herbal Essences: trockene Haare und juckende Kopfhaut waren die Folge

VG; Sophia

Allwissend Avatar von miracle

autumnjoy schrieb:
    Mein teuerster KK-Flop:Creme de la Mer
    Hab ich bei ebay ersteigert,kurz bevor ich auf Euch gestossen bin.
    Ich hatte mir soviel davon versprochen,und dann sowas-das Zeug liess sich
    überhaupt nicht auftragen,zäh wie Pattex,man bekam es nur unter
    gewaltiger Kraftanstrengung und äusserstem Dehnen der Gesichtshaut
    auf selbige aufgetragen,und das Ergebnis war eine glänzende Fettschicht,
    unter der es brannte,dank der Zerrerei vorher.
    Dann erinnere ich mich noch an einen Augenmakeup-Entferner von Jade.
    So gebrannt haben meine Augen noch nie.Als wäre es reiner Alkohol gewesen!Desgleichen diverse KK-Augencremes-Lancaster Suractiv(immerhin 85 Euro
    teuer)und eine von Estee Lauder(45 Euro,hochgelobt von der Parfumerieverkäuferin)
    -bescherten mir ausser Brennen geschwollene gerötete Augen,als hätte ich
    nächtelang durchgeheult.
    Ja, Ja... Genauso ist es mir auch gegangen. Dachte wunder wie toll die Creme sei - heute denke ich, wie naiv ist man manchmal! Hab sie nur einmal benutzt - und wie schon von dir gesagt - null geschmeidig + sämtliche Risiken u. Nebenwirkungen.
    Bei Augencremes das gleiche - oder dasselbe? Vertrag jedenfalls keine einzige außer Lancomes Primordiale"Optimum Yeux". (obwohl ich Lancome eigentl. nicht so mag.) AMU-Entferner das gleiche (Lancomes "Bifacil" ist gut) - alles andere von lancome ist nicht so meines!
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

anoukh
    Besucher

Mich am Benefit-Counter schminken zu lassen! Sowas hab`ich noch nicht erlebt: Das Fräulein hat alles tonnenweise aufgetragen, also High Beam-Balken unter den Augen, gefolgt von irgendeinem orange-glitzerigem Glowzeugs, das sie auch noch gleich in rauhen Mengen auf die Lippen draufgepinselt hat. Dann noch irgendein loses Glitzerzeugs über`s ganze Gesicht. Gott bewahre! Ich hab`mich gefragt, ob das ein Scherz sein soll. Bin hinterher im KaDeWe aufs Klo und hab`alles runtergewaschen.

Liebe Grüsse, a.

PS: @ Malia
    Ich find`Clarins gut!

Inventar Avatar von janne

Wer war Klara ??

Experte Avatar von Zesty

molle schrieb:
    nivea deos: exzem unter der achsel, sehr fein
    ach Du auch? Bei meinem Freund im Übrigen auch. Scheint besonders verträglich zu sein das Zeug

Ansonsten sind meine KK-Flops eher aus meiner grauen Kosmetikurzeit, in der jüngeren Kosmetikzeitrechnung bei mir kaum KK-Flops mehr, eher das Gegenteil. Hier noch die Flops, die mir spontan von früher einfallen:

John Frieda: Strohhaare, war meine bisher gruseligste Haarpflegeerfahrung.
    Fructis: machte bei mir weiche komische Papphaare, nur schrecklich.
    Clinique Gesichts- und Augenpflege: nach zwei Wochen Ausschlag.
    Origins Pfefferminz-Reinigungsgel + ein Peeling: sofort Ausschlag.
    Erno Lazlo Concealer: teuer und MiniMiniabfüllung, trotz normaler Stiftgröße. Megaschnell alle.
    Dior Show wasserfest: mag das gr. Bürstchen gar nicht und meine Wimpern leiden sichtbar unter ihr.

Forengöttin Avatar von Rubina

habe ganz vergessen.... balea duschgel.... schokoflip.... riecht lecker, doch meine Haut juckt und brennt damit

bebe-hollidayskin-bodylotion...... war eine Katastrophe... meine Körperhaut war sehr fleckig und ungleichmäßig braun geworden.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Salomea

Die unzähligen Pflegeprodukte für unreine Haut. Bei keinem einzigen Produkt konnte eine Verbesserung festgestellt werden.Und wenn ich bedenke, wieviel Geld ich für den Mist ausgegeben habe

Aber der Hammer schlechthin: Clean&Clear GW. Meine Haut verträgt ja schon vieles *stolzbin*, aber das Zeug... Ist glaube ich nur gefärbter reiner Spiritus, der auch noch schrecklich stinkt. Habe im Laden den Geruch nicht getestet Zu Hause habe ich es nur einmal gewagt auszuprobieren.

Ansonsten die Dove und Nivea Haar"pflege", Haare fallen aus, Schuppen.
    Elvital und Glisskur sind nicht viel besser.
    Blistex kann ich überhaupt nicht ab. Nach zweimaligem Einsatz im Müll.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

nivea duschgel "milk & vitamins" oder so, meine beine haben noch nie so gejuckt *kratz*
    dieses "pure" zeugs von l'oreal, hatte total trockene haut *bäääh*

sonst war nix ganz schlimmes dabei, das war dann nämlich eher bei NK

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Schildmaid Avatar von Sielle

pure zone von l'oréal - wie ww hatte ich total trockene, brennende haut (und das, obwohl meine ziemlich fettig ist), das pure gift!!
    normaderm von vichy - wie l'oréal, nur noch teurer!
    glanz-shampoo für normales haar von nivea - macht fettiges haar
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Schwedenbraut81
    Besucher

hallöchen!

jaja, auch wenn ich trotz allem immer noch KK benutze... aber eben selektiert, sind mir auch ein paar unschönigkeiten passiert :
    - dove shampoo, spülung & feuchtigkeitsspay
    haare total trocken, strohig und meine kopfhaut hat sich mit anhaltendem jucken, pickeln und schuppen bedankt... ich war nur noch am kratzen *iiiihhhhh*

- guhl blauer lotus shampoo
    haare strohig, kopfhaut fands auch nicht toll
    - nivea body lotions
    minipickel auf den beinen großzügig verteilt..... neuro lässt grüßen
    - aok gesichtscremes
    matter patschfilm auf der haut, gerötete stellen, jucken!!!!!!
    - john frieda sheer blonde serie
    blaue duschkabine, die auch nicht mehr wiklich weiß wurde & strohige haare

bäääääää! ich probiere nicht mehr groß rum, sondern bleibe bei gesichtscremes & shampoos eben bei altbewährtem....nervnerv

grüße
    schedenbraut

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

alsol...

-diaderm reinigungstücher (bekamm offene stellen und blutete sogar leicht an den augenwinkeln)

-NIVEA, NIVEA, NIVEA

-LOREAL, ausser deko, happyderm und AMU entf.

Forengöttin Avatar von onyx

...... von Babor die Selektion Gesichtsmaske, die Inhaltsstoffe waren grauslich und die Wirkung auch. Die Gesichtscreme dazu hat klasse Pickel verursacht. Beides ab in den

Fortgeschritten Avatar von Isi

-Nivea Shampoo
    -Nivea allgemein
    -Wellaflex Stylingprodukte(verkleben und kriegste nicht raus)
    -Bebe holiday Skin(stinkt barbarisch)
    -Kokatoo

anoukh
    Besucher

Mir ist noch was eingefallen:

- Lancome Hypnose Mascara wasserfest. Also Lancome macht ja wirklich tolle Mascara, aber die wasserfeste Formel hatten sie letzten Sommer noch nicht so richtig im Griff... hab`das Zeug trotz dem zugehörigen Abschminkmittel kaum mehr abbekommen.
    - Benefit Sandal Scandal Fusscreme. Schöner Topf, nett auch, dass man Socken dazu bekommen, aber die Wirkung war nach einmal waschen weg. Da nehm´ich lieber diese eine Creme von Clinique (Water Therapie?), die wirkt nämlich.
    - Benefit Jewels. Das hält bei mir einfach net und schmiert und schmiert und schmiert... (Benefit hat aber auch tolle Sachen!)
    - Hidro Fugal Deo. Bringt bei mir nichts und ist aber doch nicht gerade billig.
    - Vichy Normaderm. Alles viiiiiieeeeel zu aggressiv, obwohl es auf meinen Hauttyp eigentlich genau passen sollte.
    - alle Haarpflegesachen aus der Drogerie (Nivea, Panthene, Fructis, John Frieda, Herbal Essences). Kaufe jetzt nur noch "High Quality" (wenn es die Finanzen zulassen ).

So. Grüssli, a.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

- das Pure Zone Waschgel gehört auch zu den größeren Flops, ich hatte total die Wüstenhaut dadurch
    - die gesamt Aok First Beauty- Serie war für die , dadurch hab ich noch mehr Pickel bekommen, meine Haut hat geglänzt wie Sau und die Poren wurden auch viel größer

Das sind so die prägnantesten Flops, an die ich mich noch erinnere, aber es gab bestimmt noch einige kleinere, die mir jetzt nicht einfallen.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von roanny

Ach, da weiß ich ja garnicht wo ich anfangen soll.....

-Clerasil und alle anderen Pickelprodukte: brannten wie Hölle
    -Jade Hautklar A: garkeine Wirkung
    -Mascaras mit Kamm: Wer um alles in der Welt kann die Auftragen
    -got2be Produkte: Müll, v.a. Haarspray ist eine Katastrophe
    -Labello, Blistex, lipcocoon
    -P2 nagelweißstift: Bricht ab sobald man ihn anschaut
    -viele Haarkuren, gehen auch durch gründliches Waschen nicht raus, hab immer noch Schmiere auf den Haaren
    -Tetesept: trgendeine Hautstraffungslotion, hab solche Quaddeln bekommen, dass ich ein paar Tage Anti-Allergikum nehmen mußte

So das war was mir spontan eingefallen ist, geh jetz in die Wanne und teste meinen Kissmee

Katirn
    Liebe Grüße Katrin

supreme
    Besucher

Tetesept hat Bodylotions? Wie was wo

Experte Avatar von Supermaus

KK-Flops gab es bei mir zahlreich.
    Darum bin ich jetzt auch auf NK umgestiegen

Die Top-Flops waren:
    - Shiseido Pureness Serie: hat meine Haut total ausgetrocknet, kaum Pflege und trotzdem teuer
    - eine Augencreme von Kanebo für 90 Euronen (). War auch nicht besser als die von Declaré für ca. 20 Euronen
    - Proactiv Solution: hat erst ein seidenweiches und reines Häutchen gemacht, aber nach 3 Wochen sah ich schlimm aus und hatte lauter ausgetrocknete, rote Stellen im Gesicht
    - ein Estee-Lauder-Lippi, den mir eine Douglette empfohlen hat: die Farbe war absolut furchterbar !
    - Cream-Make-up von Shiseido: pflegt schön, aber keine der Farben passt so richtig und es färbt total ab

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Viele, viele Flops:

- Biotherm Aquasource Creme - hässlicher Film auf der Haut
    - Shiseido Skincare Tages- u. Nachtpflege - ich liebe den Reinigungsschaum, aber die "Cremes" waren einfach zu leicht und zu pappig, ebenfalls hässlicher Film auf der Haut, ach ja und die Reinigungsmaske aus der Serie. Die riecht zwar angenehm, aber reinigen tut sie nicht
    - diverse Compact Make-Ups von Dior, Sisley, Manhattan und weiß ich noch wem, seit MF kann ich mir die Kohle dafür sparen!
    - Shampoos von L'oréal, Schauma und Pantene
    - Clinique Pflege und Make-Up und Puder - die Lippis mag ich aber gerne
    - irgendein sauteures La Prairie Gesichtswasser - ich benutze das zwar noch ab und zu, aber wieso ich dafür 60 EUR ausgegeben habe, weiß ich auch nicht
    - Sisley Gesichtspflege - zum Glück waren es nur Pröbchen
    - Kammascara (mit wieviel "m" schreibt man das eigentlich?)
    - Nivea Gesichtspflege, Duschgel und Bodylotion - grauslich
    - Impulse Deo - hatte ich als Teenie, weil ich mir da noch kein Parfüm leisten konnte, aber es hat einfach nur gestunken
    - vom Bodyshop die Vitamin E Sachen, Pickel und Rötungen

Ich glaub' ich hör' jetzt auf. Das macht mich angesichts des rausgeschmissenen geldes depressiv....

LG,
    Greta

Allwissend Avatar von roanny

@ supreme: ja da gab´s mal eine Bodylotion, ist aber bestimmt fast schon 10 Jahre her (danke, dass du mich daran erinnerst wie alt ich schon bin ), diese Bodylotion gab´s aber auch nicht lange, warum wohl....
    Liebe Grüße Katrin

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@greta-louise:
    das macht in der tat depressiv...

und jetzt ich:
    alles von nivea: -->pickel pickel pickel
    lancome: -->pickel! zumindest gesichtspflege, make-up geht.
    ganz schlimm: vichy normaderm:--> trockene haut, pickel, brennen, juckreiz, alles

sisley bronzepuder für 60 euro: notfallkauf, nach drei tagen war ich reif für den hautarzt.
    hammer pickel, habe es verschenkt und hey, sie ist glücklich damit.

eucerin gesichtscreme mit q10 - retourniert, geld zurück wg ausschlag

dior nagellack: mein erster richtiger ausschlag im leben! über wochen! ich habe echt gelitten und ausgesehen habe ich wie...

es gibt da mehr, das ich verdrängt habe - erfolgreich...
    ach ja:
    clarins: gott sei dank nur eine sache gekauft, angeblich nicht-komedogen, um hammer-pickel zu bekomen, nach 2 tagen war das wech und bei meiner freundin. toll. und sauteuer, klar.
    es war... ach ja, getönte Tagescreme.

Shiseido Puder Pureness: hat alles ausgetrocknet, ist Gott sei Dank kaputtgegangen.
    Estee Lauder Blush - wenigstens habe ich das Döschen benutzt mit Chanel Nachfüllung (gleiche Grösse...)

Dabei bin ich gar nicht empfindlich. Es zeigt sich hier dass NIVEA und FRUCTIS mal dicht machen sollte
    aber wer benutzt denn das???

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich find die nivea beaute sachen furchtbar grauselig: beim lidschatten sieht man nach 5min nichts mehr, beim nagellack geht der nagel fast mit ab, ...
    davon kauf ich echt gar nichts mehr. quasi 0-%-anfix-chance

dann sämtliche wella haarflege sachen. da hat mein haar imemr total fett-strähnig ausgesehen...

dann natürlih sämtliche kammmascaras. hab versehntlich mal zwei bestellt, weil ich das nicht gecheckt hab und mein argwohn war bestätigt. das verteilt überhaupt keine farbe, die wimpern werden nur fliegenbeinartig zusammen geklebt.

veet/ x-epil kaltwachsstreifen - ich muss zu blöd sein...

margaret astor acetonfreier nagellackentferner. da geht gaaaar nichts ab. braucht man massig geduld für.

bebe bodylotion haarwuchshemmend. stinkt wie sau und spendet kaum feuchtigkeit.

dann noch poly diadem-haarfarbe für wunderschönes schwarzes haar mit blaustichigem violettton (diesen ton fand ich trotz intensivem suchen nirgend) - hat 1 - max 2 haarwäschen gehalten...

while ( !asleep ) sheep++;

Experte Avatar von Salomea

glanz-shampoo für normales haar von nivea - macht fettiges haar
    na klar, Fett ist eben auch eine Art von Glanz.
    Wenn man dann Nivea gegen fettiges Haar nimmt, sollte man auch gleich mit Schuppen rechnen.
    Die meisten Haarpflegeprodukte vom dm sind wirklich Müll.

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Meine grössten KK - Flopps:

:nichtlangeüberleg:
    NIVEA Dekorative Kosmetik!!! Egal welches MU oder welche Mascara ... alles für die
    Diverse Shampoos von Fructies über Herbal Essences bis hin zu Panthene, Nivea ...

Leider muss ich auch sagen, ich mag Produkte von bebe, Dove usw. ÜBERHAUPT nicht!!!

Ich hab schon einige Fehlkäufe hinter mir, die ich wahrscheinlich erfolgreich verdrängt habe, denn mehr fällt mir im Moment gar nicht ein!!!
    Aber ich bin auf jeden Fall vorsichtiger geworden!!!

Schildmaid Avatar von Sielle

@salomea:
    *lach* stimmt. dann haben die von nivea ja sogar die wahrheit gesagt!!
    aber das fett war nicht glänzend, sondern eher stumpf und strähnig.

mir sind noch mal zwei sachen eingefallen:
    bebe holiday skin - stinkt total eklig
    gloria shampoo (das duftende) - kann man nicht mehrmals hintereinander anwenden, da die haare dann ziemlich strohig werden. aber der duft ist der hammer und so lang anhaltend, dass die haare noch einen tag später beim waschen danach riechen. für mich einfach ein shampoo, dass ich benutze, wenn ich total verrauchte, stinkende haare habe.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

supreme
    Besucher

ooooch das kann man ja schon gar nicht alles aufzählen....ich pauschalisier mal auf firmen, bei denen wirklich alles fuer mich ein flop war, was ich da je gekauft hab:

L'Oreal
    Oil of Olaz
    Garnier/Jade/maybelline
    Manhattan
    Discounter Marken wie Essence P2 Riljana Cartrice Rival de Loop Penny Markt Aldi Today etc pp
    Nivea
    Neutrogena
    diadermine
    aok
    clearasil

...da war bestimmt noch mehr aber ich hab's vergessen

Inventar Avatar von Kashmir82

also bei mir waren totale Flops, da u.a. fürchterliche INCIS:

- sämtliche Pflegesachen von L'Oreal - die shampoos sind silikonbomben; die cremes chemie pur
    - allet von nivea: von den cremes bekomm ich pickel, die deko hat echt schlechte qualität (wie bereits erwähnt wurde)
    - bebe cremes - auch nur chemie, bei mir fast null pflegeleistung
    - und dann noch so gut wie sämtliche KK shampoos ( panthene, fructis, herbal essences...)

ich liebe es zwar in drogerien zu stöbern, aber irgentwie ist das meiste dort echt

Zouzou
    Besucher

Fructis Shampoo und Spülung => strohige Haare und Haarbruch
    Nivea Deo : 1x verwendet und es hat so gereizt, dass ich noch zwei Tage später total wund unter den Arment war
    Kamm-Mascara: sah scheusslich aus und war im Gegenzug auch noch schwer abzukriegen
    und der Oberhammer: Hydra Flèche von Sisley: Sauteuer und Pickel und Ekzem im Gesicht. War ein Fall für den Hautarzt, bin danach sofort auf NK umgestiegen.

Titzi
    Besucher

Bei mir war's eindeutig die Effaclar Mattierende Feuchtigkeitspflege von La Roche Posay.
    Der größte Mist den ich mir jemals aufs Gesicht geschmiert habe.
    Trocknet die Haut so unglaublich stark aus und meine Haut produzierte umso mehr fett.
    Resultat: staubtrockene Wangen, Rötungen, nicht abheilen wollende Pickel, Fettige T-Zone. Meine Haut war so dermaßen aus dem Gleichgewicht geraten

So schlechte Haut hatte ich tatsächlich noch nie.

Und dabei hatte ich mit Avene teils sehr gute Erfahrungen gemacht und glaubte, daher auch mit LRP nichts falsch machen zu können.

War aber absolut für die

toretta
    Besucher

Was ich absolut schrecklich finde, sind sämtliche Produkte von L'Oreal. Bei diesem tollen Volumenshampoo angefangen, wo man 80 mehr Volumen bekommen sollte: Wo sind die??? Die restlichen Shampoos waren auch extrem bescheiden. Auch dieses Locken Fresh Up Spray der gleichen Firma war nur rausgeschmissenes Geld. Haare verklebten, es stank wie abgestandenes Blumenwasser etc...

Und dann dieses Pure Zone (auch von LÒreal...) Habe schrecklich trockene, rote, pickelige Haut bekommen.