Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    hon_ey3
    Besucher

Cocos Spülung ?

Hallo liebe Beautys :) da ich keinen passenden Thread gefunden habe eröffne ich nun selbst einen. Kann mir jemand gute Spülungen/Conditioner mit Kokosduft empfehlen ? Am liebsten wär mir NK aber wenns KK ohne Silikone ist, ist das auch ok.

Ich freu mich auf eure Antworten :)

Fortgeschritten

AW: Cocos Spülung ?

Die Kokosspülung von Balea ist ohne Silis und riecht lecker.

Haartyp: 1bMi 70cm
    Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Kann da "Heymountain" nur empfehlen! Musst dich mal auf der Website umschauen, die Kokossachen sind immer im Programm und riechen sehr lecker.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Inuyasha Beitrag anzeigen
    Die Kokosspülung von Balea ist ohne Silis und riecht lecker.
    Die kenne ich aber die ist laut Codecheck leider bedenklich ....
    Hier zum nachsehen:

http://www.code***********/kosmetisch...ocos_Milch.pro

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von grueneFluse Beitrag anzeigen
    Kann da "Heymountain" nur empfehlen! Musst dich mal auf der Website umschauen, die Kokossachen sind immer im Programm und riechen sehr lecker.
    Danke für den Tipp werde ich mir mal ansehen :)

Baby Blue Avatar von dundee

Für meine Nase riecht die Brilliant-Care-Spülung von Sante auch nach Kokos, wenn auch sehr dezent. Ist Naturkosmetik und pflegt top

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Für meine Nase riecht die Brilliant-Care-Spülung von Sante auch nach Kokos, wenn auch sehr dezent. Ist Naturkosmetik und pflegt top
    ha super danke :) dann werd ich mal an der schnüffeln gehn. Ich hab ja schon von vielen gelesen das die so gut ist

Noki
    Besucher

Ich Kokosduft aber den HeyMountain Kokosduft finde ich nicht sehr kokosnussig. Der riecht sehr seltsam, künstlich und überhaupt nicht wie echte Kokosnuss. Ich suche auch immer noch Shampoo + Spülung mit Kokosduft aber hab da noch nichts gefunden, was a) NK ist und b) wirklich nach Kokos riecht. Ich hätte gerne den Duft vom Logona Kokosöl.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich Kokosduft aber den HeyMountain Kokosduft finde ich nicht sehr kokosnussig. Der riecht sehr seltsam, künstlich und überhaupt nicht wie echte Kokosnuss. Ich suche auch immer noch Shampoo + Spülung mit Kokosduft aber hab da noch nichts gefunden, was a) NK ist und b) wirklich nach Kokos riecht. Ich hätte gerne den Duft vom Logona Kokosöl.
    Bezüglich Shampoo kenn ich das Sante Orange-Cocos Glanzshampoo

kontext
    Besucher

Das allerdings eher nach Orange als nach Kokos duftet, oder?

Suche auch noch; SBC finde ich nicht mehr so pflegend wie früher, Heymountain ist mir etwas zu preisintensiv, die Baleaprodukte enthalten tierische Inhaltsstoffe...

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Das allerdings eher nach Orange als nach Kokos duftet, oder?

Suche auch noch; SBC finde ich nicht mehr so pflegend wie früher, Heymountain ist mir etwas zu preisintensiv, die Baleaprodukte enthalten tierische Inhaltsstoffe...
    Habs noch nicht probiert :) wollts nur mal in die Runde werfen. Also den Duft
    von den Balea Sachen mag ich ja aber die INCIS gehn für mich gar nicht.

kontext
    Besucher

Lavera bietet in seiner Kokos-Vanille-Reihe auch ein Duschgel an, das man als Shampoo verwenden könnte.

silberfee Avatar von lavee73

was ist mit der swiss o par kokos linie? keine ahnung ob die gute incis hat aber duftet sehr toll nach kokos!

kontext
    Besucher

ich korrigiere: balea find ich besser ;)

balea und SOP sind inci-technisch ähnlich, wobei ich bei den SOP kur und condi-sachen aus dem stegreif keine silikoninfo parat habe
    swiss o par fand ich leider auch ziemlich aggressiv und austrocknend (shampoo und kur)

hier der codecheck zu der swiss-o-par spülung. ich versteh das aber nicht so ganz - ist das jetzt ok oder nicht? die wertung sieht ähnlich wie bei der balea aus, aber beide haben 11 und 13 empfehlungen

http://www.code***********/kosmetisch...h_Spuelung.pro

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    balea ist besser.
    woran erkenne ich das?

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    woran erkenne ich das?
    an den Beschreibungen der INCIS. Aber ich bei den Baelea Sachen ist ein ganz schlimmer Stoff dabei. Aber ich finde beide nicht gut.

Allwissend Avatar von Tiniii

wenn es nk sein soll desert essence hat ein cocos shampoo und condi
    (bestellen kann man es über iherb.com oder vitacost.com) ich kenne den geruch aber nicht
    ich habe den sheabutter condi und finde ihn sehr gut pflegend dafür dass es nk ist
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Die kenne ich aber die ist laut Codecheck leider bedenklich ....
    Hier zum nachsehen:

http://www.code***********/kosmetisch...ocos_Milch.pro
    Du hast ja nur nach ohne Silis gefragt. Und pflegend ist die Spülung. Zumindest bei mir.

Die SBC riecht meiner Meinung nach nicht mehr wirklich nach Kokos. Aber muss wohl jeder selber schnüffeln, da gehen die Meinungen ja auseinander.
    Hab die neue Variante bisher einmal getestet und so pflegend scheint sie wirklich nicht mehr zu sein.

Aber jedes Haar ist da ja anders.

Haartyp: 1bMi 70cm
    Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)

Inventar Avatar von Deviline5

Wer gegen Silis nichts hat: Die Feuchtigkeitsserie von Herbal Essences (blaue Reihe) riecht auch traumhaft nach Kokos

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt , die Kur davon hab ich auch da.

Fortgeschritten Avatar von Zombina

vllt etwas ot...aber das muss ich loswerden dazu:
    http://www.hurtfulessences.org/faq.php

Experte Avatar von phili

Der Balea Cocos Condi wurde überarbeitet und hat keine Silis mehr drin!
    Er duftet grossartig nach Cocos und ist sehr feuchtigkeitsspendend!
    2c F/M ii

BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

Kann den "Coolaulin" von Lush empfehlen. Leider gibt es den nur noch über die UK-Mailorder von Lush zu beziehen.
    Mag auch total gerne Kokosduft, aber nicht diesen künstlichen, süßen. Sondern halt den echten
    confront with what you are afraid of

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    vllt etwas ot...aber das muss ich loswerden dazu:
    http://www.hurtfulessences.org/faq.php
    Danke für den Link!

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Inuyasha Beitrag anzeigen
    Du hast ja nur nach ohne Silis gefragt. Und pflegend ist die Spülung. Zumindest bei mir.

Die SBC riecht meiner Meinung nach nicht mehr wirklich nach Kokos. Aber muss wohl jeder selber schnüffeln, da gehen die Meinungen ja auseinander.
    Hab die neue Variante bisher einmal getestet und so pflegend scheint sie wirklich nicht mehr zu sein.

Aber jedes Haar ist da ja anders.

Ja aber wenn sowas bedenkliches drin ist, ists ja irgendwie klar das es nicht empfehlenswert ist. Zum Verständnis aller ich meine das:

Benzophenone-4 | Kosmetika

Einsatz Lichtschutzfilter; für Naturkosmetika nicht geeignet.
    Herkunft chemisch
    Vorschriften Laut Kosmetikrichtlinie/-verordnung zulässige Höchstkonzentration 5% (berechnet als Säure).
    Bemerkung allergisierend.
    Anmerkungen Die UV-Filter 4-Methyl-Benzylidencamphor (4-MBC bzw MBC), Octyl-Methoxycinnamate (OMC), Benzophenone-3 (Oxybenzon), Homosalate (Homomenthylsalicylat bzw. HMS) und Octyl-Dimethyl-Para-Amino-Benzoic-Acid (OD-PABA) sind in den Verdacht geraten, wie Hormone zu wirken. Sie werden über die Haut aufgenommen und sind in der Muttermilch nachzuweisen. Benzophenone-3 (Oxybenzon) wirkt zudem stark allergisierend. Auch Benzophenone-1 und Benzophenone-2 sowie 3-Benzylidencamphor stehen im Verdacht, hormonell zu wirken. Benzophenone-1 und Benzophenone-2 sind in der EU nicht als Sonnenschutzfilter zugelassen, können aber als Zusatzstoffe eingesetzt werden. Benzophenone-2 kann als Zusatzstoff in Parfumölen stecken.

naynay
    Besucher

Keine Spülung, aber Kur: http://www.hautbalance-naturkosmetik...=3&c=120&p=120

Kennt die jemand und kann was dazu sagen? Möchte mir die auch gerne bestellen, plus das Shampoo, habe aber im Moment schon genug Geld ausgegeben, das muss etwas warten.