Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten

Welche Haarfarbe ist das? :)

Hallo meine lieben,

da ich mir so langsam keinen Rat mehr weiss wende ich mich vertrauensvoll an euch

Meine Haare sind von natur aus rotblond, hatte immer blonde Strähnchen, die mit der Zeit aber das ganze Deckhaar gefüllt haben. Hatte zur Folge dass ich nur noch Stroh auf dem Kopf hatte ^^
    Wollte dann meine Naturhaarfarbe wieder ganz haben also ab zum Friseur. Das Ergebnis ist leider ganz und gar nicht so wie ich mir erhofft hatte =/

Hier mal ein Bild von dem was ich gerne hätte:

http://data.whicdn.com/images/142113..._500_thumb.jpg

Die Farbe von ihr ist exakt meine Naturfarbe, leider kriegt das irgendwie kein Friseur hin :/
    Habt ihr irgendwelche Tips? Mein Ziel ist halt dass ich eben nicht mehr färben muss, sondern meine Naturhaarfarbe beibehalte.

Lieben Dank schonmal :D

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Welche Haarfarbe ist das? :)

Auf meinem Bildschirm sieht das wie helles kupferrot aus...

Finde ich übrigens sehr schön!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wollte dann meine Naturhaarfarbe wieder ganz haben also ab zum Friseur. Das Ergebnis ist leider ganz und gar nicht so wie ich mir erhofft hatte =/
    ok, deine Haare sind also eigentlich Rotblond (Rotblonde NHF) aber wie sehen sie denn nun aktuell also nach dem erwähnten Friseurbesuch aus???
    Für eine Farbberatung ists ungemein hilfreich, wenn du den aktuellen Zustand näher beschreibst oder vielleicht ein Bild (tageslicht, keine direkte Sonne) dranhängst

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

kupfergoldblond, würd ich sagen. 88/43 vielleicht. gibts ne 9x/43 auch? mir kommt die 88er höhe etwas intensiv vor.

aber kommt auch immer drauf an, wie es vorher aussah.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fortgeschritten

Oh, ja also zu wissen wies jetzt aussieht wäre hilfreich ^^ Also aktuell ist es eher ein dunkles orange rot, ich mach später mal ein Bild.

http://www.vanillapics.de/product_im...ges/6224_0.jpg

So ungefähr ist es jetzt...

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ganz ehrlich, ich glaube, dass so perfekt hinzukriegen wird schwierig, vor allem da das zweite dunkler aussieht, müsstest du ja wieder bleiche und das ist ja auch nicht so gur für die Haare..

Willst du dich nicht einfach den Rauszüchtern anschließen ?
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaube, dass so perfekt hinzukriegen wird schwierig, vor allem da das zweite dunkler aussieht, müsstest du ja wieder bleiche und das ist ja auch nicht so gur für die Haare..

Willst du dich nicht einfach den Rauszüchtern anschließen ?
    Bleichen müsste sie nicht unbedingt, aber definitiv heller färben. Sieht auch so aus, als wären ein paar Highlights in der Frisur Man könnte die jetzige Farbe auch mit ein paar Highlights schon mal ein bißchen aufhellen, so habe ich das momentan gemacht, um die Haare nicht ganz so zu schädigen. Die Farbe ist auf jeden Fall schön
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten

Da wehrt man sich jahrelang gegen seine Naturhaarfarbe ^^ Ich denke ich werds einfach mal mit hellen Strähnen so nach und nach versuchen...Ich bin einfach so ungeduldig

Sonnenkind Avatar von Palim

die 8/34 von Koleston ist genau die Farbe wie auf dem 1.Bild.
    Weiss ich deswg so genau,weil ich sie auf dem Kopf habe seit Jahren
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Fortgeschritten

@Palim: Kannst du mal ein Foto einstellen? Leuchtet das auch so schön? Das wär ja toll, dann kann ich meinem Friseur einfach sagen dass ich genau das hätte! Was hast du für eine Ausgangshaarfarbe?

Habe jetzt am Samstag gefärbt bekommen, wie lange denkt ihr muss ich warten?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Zuckerfee Beitrag anzeigen
    @Palim: Kannst du mal ein Foto einstellen? Leuchtet das auch so schön? Das wär ja toll, dann kann ich meinem Friseur einfach sagen dass ich genau das hätte! Was hast du für eine Ausgangshaarfarbe?

Habe jetzt am Samstag gefärbt bekommen, wie lange denkt ihr muss ich warten?
    Wenn Oxidationshaarfarbe zum Einsatz gekommen ist, würde ich ein paar Wochen warten. Rot verblasst ja sowieso ziemlich schnell ins kupferne, ich denke, nach ein paar Wochen wird deine Farbe sowieso etwas heller aussehen. Da kannst du zwischendurch evtl. mal mit einer Stufe 1 Tönung auffrischen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Gesperrte Schleichwerberagentur

Kann ich auch nicht genau sagen, aber schaut traumhaft schön aus!

Fortgeschritten

Ich bin mal gespannt ob ich das wieder so hinbekomme ^^ bzw. mein Friseur :)