Hallo ,
ich suche eine schöne Mascara die gut und lange hält auch wenn die Augen mal tränen .Die Wimpern sollten gutes Volumen und länge durch die Mascara bekommen.Und die Bürste sollte nicht zu gross sein.
Gibt es so eine Mascara ??
Hallo ,
ich suche eine schöne Mascara die gut und lange hält auch wenn die Augen mal tränen .Die Wimpern sollten gutes Volumen und länge durch die Mascara bekommen.Und die Bürste sollte nicht zu gross sein.
Gibt es so eine Mascara ??
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Ich habe verschiedene von Alterra, Alverde und Hauschka getestet und keine hält, sowieso nicht beim Tränen.
Am ehesten noch Hauschka, aber die krümmelt unterm Auge ein wenig.
halten tun die bei mir alle - ich finde nur, dass nk-mascara wenig kann was volumen oder verlängerung angeht. daher nehme ich doch meistens kk-mascara.
Dann werde ich warscheinlich doch im KK Bereich bleiben müssen.
Danke.
Gibt es vielleicht neue Vorschläge??
Wenn die Augen tränen, hat bei mir bisher noch keine NK-Mascara gehalten. Da muss schon eine wasserfeste KK her.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Genau. Daran wird sich auch kaum etwas ändern, denn wasserfest geht nur mit Silikonölen und die kommen in echter NK nicht vor.
Grüße aus der Beautywüste!