Hallo Ihr Lieben,
ich bin nahe der Verzweifelung - besteht die Welt denn nurnoch aus Trends und Basics mit schlechter Qualität?
Nachdem ich es über die Jahre geschafft habe, für mich selber festzustellen, dass ich kein "modischer" Mensch bin, keinem Trend nachlaufe und für mich bequem und unkompliziert noch weit vor trendy und stylisch kommt, gibt es ein Problem:
Die Basics, die ich suche, verstecken sich vor mirdenn ich finde sie einfach nicht, oder eben nur sehr spärlich.
Dazu muss ich sagen - ich habe nicht die perfekten Körpermaße - mein Oberkörper ist im Verhältnis zum Rest irgendwie zu lang - was die Suche nach Oberteilen nicht gerade leichter macht..
Ich suche ein paar Dinge, und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
1. Schwarze, schlichte, lange Pullover - am liebsten aus diesem dünnen Strick - wenn möglich Baumwolle und mir U-Boot oder leichtem Wasserfallausschnitt. Lang geschnitten, lange Ärmel. Preis bis 40 € bitte nicht drüber, denn davon brauche ich ein paar mehr
2. ein neuer Jeansschnitt für mich, welcher der Only Chiara Bootcut (oder Straight) nahe kommt. Das Problem: meine Oberschenkel müssen rein passen - und die muss es in min. W 36 gebenWarum ich die Chiara nicht nehme? Nunja, die habe ich schon - alle - es muss mal was andres her. Aber der Schnitt ist einfach toll...
3. Schuhe - es kann doch nicht so schwer sein... oder doch?
zum einen suche ich ausschließlich Schuhe aus Leder - außen und innen wen möglich. Robust sollten sie sein und flach. Ich suche zum einen spitze Schnürer, 3-4 cm Absatz dürfen es max. sein.
und zum andren suche ich Boots - solche halb hohen - mit vernünftiger Sohle und einem tollen, vintageangehauchten Leder.
Ich würde mich sehr über Bilder, Vorschläge, Tipps freuen. Shops sollten in Deutschland sein, und wenn Online bestellen dann bitte per Rechnung, da ich was Vorkasse angeht schon übele Erfahrungen gemacht habe.
Vielen Dank![]()