...
...
Geändert von Colleen (08.12.2013 um 00:23 Uhr)
...
Geändert von Colleen (08.12.2013 um 00:24 Uhr)
Vielleicht wäre knapp schulterlang schneiden für den Anfang ein guter Kompromiss?
Und dann nach 2 Wochen (wenn du dich daran gewöhnt hast, nur eigene Haare zu tragen) sehen, ob du noch kürzen willst oder umgekehrt, einige einzelne Extensions wieder sein sollen.
OT du bist 43???? oder ist das ein vertipper? wenn nicht, hut ab!
zum thema: ich glaube, dir würde der bob stehen. mir würde es als bob sogar besser gefallen, denke ich
ist jetzt nur meine Meinung. Aber wenn ich mir das jetztige Bild mit dem 2 Bild aus dem alten TB vergleiche, gefällt mir der Bob oder die kürzeren Haare wesentlich bessr. Du wirkst jetzt so "mädchenhaft", außerdem finde ich, dass dein Gesicht besser zur Wirkung kommt.
Viele Grüsse Sonja
hmm, ich finde gerade das mädchenhafte ein Argument für die langen Haare. Das ist doch toll, wenn man so aussieht mit 43. Es sei denn, du willst reifer wirken.
...
Geändert von Colleen (08.12.2013 um 00:24 Uhr)
ich seh nicht, dass dir die zeit für lange haare davonläuft.
wenn dir danach ist, probiers doch aus mit den kürzeren haaren. wenn es dir nicht gefällt, sind sie über den sommer ruckzuck wieder länger und die extensions wieder drin.
Mir gefällt Plan C. Also Bob schneiden und dann einzelne Extensions machen lassen. Dann ist der "Schock" nicht ganz so heftig, denke ich und du hast ein bisschen Zeit zu schauen, wie du dir mit Bob gefällst und deine Haare sich so verhalten.
Wenn's dann gar nichts ist, kannst du dann ja immer noch wieder sozusagen volle Extensions machen lassen.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Ich muss ganz ehrlich sagen: mir gefällt dass aller erste Bild (also mit den Extensions) am Besten
Wenn du die Extensions raus machst, wäre ich aber auf jeden Fall für einen Bob- steht dir bei deinem schönen Gesicht auch bestimmt gut
Musst du einfach selbst abwägen, womit du dich wohler fühlst
Und lange Haare kann man m.M absolut immer tragen, egal ob 15 oder 50 oder 80....Ich freu mich schon mit 80 dann ne wallende weiße Mähne zu haben
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
hallöle,
ich bin genauso alt wie du
Und weil hundert leute hundert meinungen haben, hier nun meine:
Ich finde die langen Haare stehen Dir total gut, trotzdem würde ich sie
abschneiden lassen, so das die Extensions nimmer da sind..Und dann
würde ich sie natürlich wachsen lassen, ohne wieder Extens. reinzumachen.
Lange Haare finde ich sehr weiblich, gerade auch in Deinem/unseren und noch älterem Alter! Und man ist viel variabler bei Frisuren
Wenn Du Austausch möchtest mit Leuten die auch von kurz auf lang haben wachsen lassen oder mit ex-extensions zu kämpfen haben, dann kann ich das Langhaarforum empfehlen. Einfach de. dahinter.
rauchfrei seit 4.7.2011
nochmal, ich denke, ein bob würde dir gut stehen, verstehe aber deine panik, dass lange haar nicht so schnell wieder zu bekommen.
ich weiss jetzt nicht, wie deine extensions genau aussehen, also in welchem zustand sie nach einigen wäschen sind. ich werfe nur mal das argument ein, dass du fantastisch jung aussiehst und falsche haare - meiner meinung nach - älter machen wenn man sieht, dass es falsche sind.
sieht man es nicht, also ist die struktur glatt und glänzend, dann ists wohl kein problem. ansonsten würde ich zum kürzen und züchten raten.
wenn deine haare hormonell dünner geworden sind, ist es auch auf dauer für die kopfhaut nicht ganz so prickelnd.
geniess doch mal einen sommer ohne verlängerung, lass deinen kopf mal schön atmen und entscheide im herbst wie es weiter geht.
auf den fotos siehst du jedenfalls sowohl mit langen als auch mit kurzen haaren toll aus!
...
Geändert von Colleen (08.12.2013 um 00:25 Uhr)
...
ich habe in filmen schon frauen gesehen, bei denen der bob super aussah, während sie mit einer knarre die bank ausraubten.
du wirst schon die richtige entscheidung treffen
Mir gefällts du mit den langen Haaren auch sehr gut Ich würde wieder Extensions machen lassen, wenn du sie wirklich mal nicht mehr magst, dann ist ein Bob immer noch eine Option
seh ich genauso, ich finde das bild mit den langen haaren auch am schönsten.
und deine persönlichen klischees kann ich sehr gut verstehen , also ich bin für die extensions
hmmmm, was würde ich an deiner stelle tun
vielleicht könntest du erst einmal die extensions entfernen und bei deinem eigenen haar, sofern notwendig, die spitzen schneiden lassen.
dann kannst du schauen, wie der momentane ist-zustand aussieht und ob du die haare über den sommer extensionfrei tragen kannst und willst
wenn du dich dann doch für extensions entscheidest, ist der übergang zum eigenen haar nicht so arg, als wenn vorher ein bob da war.
ich finde die langen haare an dir auch am schönsten und bin auch überhaupt kein fan von bobs bei feinen haaren
ich kann mir vorstellen, bis so eine frisur richtig sitzt und gut aussieht, muß einiges an styling vorangehen und das strapaziert die ohnehin schwachen haare sicher arg.
Ich würde auf jeden Fall bei den Extensions bleiben. Wenn Du sagst, Du bist sehr zufrieden mit den Extensions und sie schaden Deinem Eigenhaar nicht, dann bleib dabei. Du bist echt eine hübsche Frau und die langen Haare unterstreichen Deine natürliche Schönheit finde ich. Was ich an Deiner Stelle machen würde ist aber evtl. bissl mit der Haarfarbe rumspielen. Also nur minimal. Evtl. ein paar Effektsträhnen reinmachen-aber Blond bleiben. Und bei den langen Haaren würde ich mit dem Haarglätter jeden Tag die Frisur etwas anders gestalten (so mache ich es auch :)).
Du kannst mit dem Haarglätter ja vorne eine Aussenwelle machen, oder in die Spitzen leichte Locken usw. So Kleinigkeiten lassen einen schon ganz anders aussehen.
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
....ich finde den Bob von Scarlett superschön - so was in der Art könnte dir schon gut stehen. Allerdings muss ich dir recht geben, Colleen: Auf deinen Bob-Bildern wirkst du (auf mich!) wirklich "patent" und ein bisschen bieder. Auf dem aktuellen überhaupt nicht. Also wenn Bob, dann irgendwie anders
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
...
scheint mir aber positiv, daß die beim friseur die strähnen schön aufbereiten und reinigen wollen
und in der zwischenzeit testest du, wie's ohne extensions ist. paßt doch
...
Coleen, ich finde, das ist ne gute Entscheidung
Auch wenn dir der Bob auch sehr gut steht, die langen Haare sind einfach der
Darf man fragen, was du jedes mal hinblätterst beim Friseur?
...
Wenn die Startkosten nicht wären, ist das ganze ja direkt bezahlbar. Wenn auch Luxus. Aber für schöne Haare
Ich find es toll, dass man heute solche Möglichkeiten hat
Klingt, als wäre ich schon 80
...
Ich finde dich auf dem ersten Foto auch jünger als mit dem Bob, würde das aber nicht auf die Haarlänge, sondern eher auf die Farbe schieben. Mit dem hellen Blond wirkst du einfach sehr jung.
Bei einem Bob würde ich die Haare auch nicht so hinter das Ohr klemmen, das wirkt schnell brav.
Wie fändest du denn so etwas ganz kurzes klick
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
...
Geändert von Colleen (08.12.2013 um 00:26 Uhr)
...
Bei uns ist das anscheinend sehr günstig.
Meine Schwester hatte früher auch immer Bondings und hat für neue knapp 250 EUR gezahlt. Hochsetzen glaub ich so knapp 100.
Jetzt nimmt sie schon eine ganze Weile 2 Tressen. Sieht viel natürlicher aus und ist haarschonender. Ich glaub für die neuen Tressen hat sie 150 EUR gezahlt und fürs hochsetzen jeweils 25. Da kann man doch nicht meckern.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
...
hast du ein Foto, wie es dann ohne extensions rauskam?
ich finde übrigens auch, dass du bei blond bleiben solltest. vor allem, hast du so ein hübsches blond.
...
Ich finde die langen Haare bei dir auch viel schöner.
Sind deine Haare jetzt eigentlich auch gefärbt?
Wie läuft das dann mit dem Färben des Ansatzes mit den Extensions?
Kann man dann nur beim Hochsetzen nachfärben oder geht das auch zwischendurch?
...
Echt? So ein tolles Ergebnis mit Blondspray? Ist ja krass. Ich finde aber auch, dass dir die langen, blonden Haare einfach am besten stehen.
Ich hatte letztes Jahr auch Extensions aber mit Kreatinbonddings und muss sagen, dass die mich irgendwie genervt haben, auch wenn es gut aussah. Aber dieses das man nicht so einfach durch die Haare fahren kann, man sie nicht mehr so einfach hochstecken konnte usw. war irgendwie blöd.
Dummerweise bin ich aber auch mit feinenn Haaren "gesegnet".
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Colleen, welche Hormonkrankheit ist das denn? Ich leider seit Jahren auch immer wieder (momentan auch ganz stark!) an Haarausfall, nehme aber schon Schilddrüsenhormone ein und bin laut Aussage der Ärzte auch richtig eingestellt.
...
Geändert von Colleen (08.12.2013 um 00:27 Uhr)
ah ok, danke! Gibts das auf Rezept?