Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Selina1981
    Besucher

Frage Scholl Sofort Lösung

Da ich immer mit Hornhaut an den Füßen zu kämpfen hatte, habe ich mir diese Lösung gekauft:

http://www.scholl-fusspflege.de/Horn...C3%B6sung.html

Ich fand die echt klasse und jetzt wo langsam Sommer wird, wollte ich sie mir wieder holen. Aber weder im DM, wo ich sie immer gekauft habe, noch in der Apotheke habe ich sie gesehen. Weiß vielleicht jemand wo ich die noch herbekommen könnte? Also sieht ja jetzt nicht so aus, als hätten sie dieses Produkt aus dem Programm genommen, sonst wäre es ja nicht mehr auf der Seite... hm... Oder kennt ihr ein ähnliches Produkt, das so schnell wirkt?

BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255

AW: Scholl Sofort Lösung

Wie wirkt die denn wenn ich mal so blöde Fragen darf /:
    Habe nämlich das selbe Problem und bisher nichts gefunden was wirklich helfen würde,vorallem an meiner Ferse ist es ziemlich heftig..

Hast du vielleicht mal bei Fusspflegestudios angerufen und gefragt ob die die führen?Würde mir jetzt so einfallen..Und ich weiß das wir auch noch sowas zuhause haben,habe ich aber noch nicht ausprobiert,aber werde ich machen und dann davon berichten (:

Habe nur das gefunden: https://www.medikamente-per-klick.de...&prodId=515652
    Deine Creme ist wohl wirklich nicht mehr erhältlich :(
    Geändert von Tabea255 (01.05.2012 um 20:21 Uhr)

Selina1981
    Besucher

Es war so eine Flüssigkeit, die man auf die Füsse aufgetragen hat und ca. 10-15 minuten einwirken lassen musste. Danach konnte man die Hornhaut mit dem Spatel entfernen. Fand ich echt klasse. Jetzt muss ich was Neues suchen.

Selina1981
    Besucher

Ich habe jetzt mal Scholl kontaktiert ob sie das aus dem Programm genommen haben. Bin mal gespannt....

Forengöttin

ich habe so einen stift von scholl. auf der einen seite ist die lösung, auf der anderen eine raspel. wirkt auch innerhalb weniger minuten, funktioniert aber nur für kleine flächen. für die ganze ferse ist es zu aufwendig.

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Codecheck sagt, das ist schlichte Kalilauge; so etwas gibt es auch von Balsan.
    Geändert von Beautywüstenbewohnerin (02.05.2012 um 20:30 Uhr)
    Grüße aus der Beautywüste!

Selina1981
    Besucher

Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Bei mir sind es vor allem große Fußzehen, die so verhornt sind. Vielleicht kann ich den Stift da benutzen.

Forengöttin

ja, dafür ist es gut geeignet. so mach ich das auch. auch wenn sich an der kuppe hornhaut gebildet hat *würg* ist der stift super.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Da ich immer mit Hornhaut an den Füßen zu kämpfen hatte, habe ich mir diese Lösung gekauft:

http://www.scholl-fusspflege.de/Horn...C3%B6sung.html

Ich fand die echt klasse und jetzt wo langsam Sommer wird, wollte ich sie mir wieder holen. Aber weder im DM, wo ich sie immer gekauft habe, noch in der Apotheke habe ich sie gesehen. Weiß vielleicht jemand wo ich die noch herbekommen könnte? Also sieht ja jetzt nicht so aus, als hätten sie dieses Produkt aus dem Programm genommen, sonst wäre es ja nicht mehr auf der Seite... hm... Oder kennt ihr ein ähnliches Produkt, das so schnell wirkt?
    Ich hab das vor ca. 3 Wochen noch gekauft, aber meine Packung sieht anders aus, nämlich so: http://di1-4.shoppingshadow.com/imag...a/6a/105222568
    vll. wurde nur das Design geändert

Zitat Zitat von Tabea255 Beitrag anzeigen
    Wie wirkt die denn wenn ich mal so blöde Fragen darf /:
    Habe nämlich das selbe Problem und bisher nichts gefunden was wirklich helfen würde,vorallem an meiner Ferse ist es ziemlich heftig..
    Das enthält verdünnte Lauge, dadurch werden abgestorbene Hautzellen abgelöst so das man sie leicht abrubbeln kann

Dann werde ich mal nach dem Stift schauen und falls du eine Antwort von Scholl bekommen solltest Selina,würde es mich wirklich freuen etwas von dir zu hören (:

Selina1981
    Besucher

Klar ich melde mich falls ich etwas von Scholl höre.

Selina1981
    Besucher

Scholl hat mir nicht geantwortet. Finde ich keinen guten Kundenservice...

Ist es ganz defintiv nicht wenn die nicht auf Kundenfragen eingehen und eine so lange Bearbeitungsdauer finde ich ziemlich unwahrscheinlich..

Selina1981
    Besucher

Ich habe jetzt die Antwort bekommen von Scholl

Sehr geehrte Frau ...,

für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Resultierend aus der Übernahme von SSL durch Reckitt Benckiser wurde es notwendig einige Produkte zu überarbeiten und internationalen Standards anzupassen. Scholl Hornhaut Entfernende Sofortlösung wird in Kürze wieder in Ihren lokalen Drogerie und Supermärkten erhältlich sein.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Diamanda
    Besucher

Hallo Selina, ich habe gerade gesehen, dass es das ab sofort wohl wieder bei dm geben soll! Vielleicht weißt du es ja selbst schon oder hast es sogar schon gekauft.

Selina1981
    Besucher

Ja ich habs gestern bei DM gekauft. Ich hoffe sie haben es nicht verschlimmbessert. Werde heute abend gleich mal ausprobieren. Ich finde meine Füße extrem häßlich...

BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW

Weisst du noch wie teuer die war? Habe nämlich noch die alte Version der Sofort-Lösung hier stehen. Und die lag damals so um die 12-13 €, hatte aber 100 ml! Als ich letztens im dm war, gab es die nur noch mit 50ml für ungefähr denselben Preis. Und als ich da stand, kam mir schon so der Verdacht, dass da früher aber mehr drin war und hab´s im Regal gelassen... Als ich nach Hause kam, hab ich´s überprüft und früher war da tatsächlich mehr drin. Sogar das doppelte!

Selina1981
    Besucher

Du hast Recht! Das ist echt ne Frechheit! Ich habe leider nicht auf den Inhalt geschaut, hätte ich mal machen sollen. Ich bin nämlich der Meinung, dass man die Verarschung von uns Verbrauchern nicht unterstützen sollte.

9,75 € hat mich das gekostet. Das heißt über 18 € für 100 ml Grundpreis. Eindeutig zu teuer.

Gibt es denn noch Alternativprodukte? Bisher wars halt das Einzige was mir geholfen hat.

Allwissend Avatar von Hope

Selina1981, das Balsan gibt es auch, das ist super. Eine 500 ml Flasche kostet ca. 20 Euro.