Hallo liebes Forum
nachdem ich mich jetzt hier auch mal zurecht gefunden habe, stelle ich mich am besten gleich mal vor :)
Aaaaalso ich wohne im schönen NRW sehr nah zu unseren Niederländischen Nachbarn. Dort Lebe ich mit meinem Freund der in zwei Monaten mein Mann wird und meinen zwei Katzen.
Beruflich bin ich Tagesmutter betreue Kinder also bei mir Zuhause :)
Neben meiner Sammelleidenschaft für Nagellacke und Eyeshadows lese ich gerne, bin gerne unterwegs, Fotografieren ist meine Leidenschaft und sonst höre ich viel und gerne Musik und besuche Konzerte.
Musikrichtung geht so ein den Metal/Gothik/Industrial Bereich.
Seit Mitte 2011 hat mich der Kosmetikwahn nun wirklich gepackt. Früher hatte ich zwar immer wieder Nagellack drauf und war auch öfter geschminkt aber erst seit knapp 1 Jahr ist es bei mir so extrem geworden.
im Moment besitze ich 90 Nagellacke und 20 Eyeshadows (ich weiß für einige ist das wenig, aber es wird ja stetig mehr ) einige Mascaras, einige Lippenstifte und ein ganzes Rudel Duschgels ( davon kann ich nie genug bekommen, ich brauch einfach die tägliche Auswahl) und noch so allerhand anderen Kosmetischen Kram.
sollten noch fragen zu meiner Person sein, einfach stellen. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen :)
liebe Grüße
Naliea