Ihr habt die doch bestochen!
Ich freue mich schon auf Fotos!![]()
Ihr habt die doch bestochen!
Ich freue mich schon auf Fotos!![]()
Meine Krokodile schwimmen auch schon zu mir.
Hallo!
Diesmal habe ich online nicht mitgemacht. Aber ich war heute in Frankfurt und da musste ich mir die Sachen mal live ansehen.Fast alle Sache waren noch erhältlich. Da konnte ich mir ganz entspannt alles angucken und war doch so angefixt, dass ich mir das Krokodilarmband mitgenommen habe. Man hat mir eine Riesentüte mitgegeben, weil die kleinen aus waren. Die Tüte ist so schön, die habe ich natürlich gerne genommen. Die goldenen Clutchtaschen sind ein Hingucker, aber relativ schwer. Ich denke, ich werde im Sale nochmal zuschlagen.
Habe selbstverfreilich noch einige Bildergemacht:
Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße Isabella74
oh sieht wirklich nett aus, die Panzerechse, da freu ich mich auch mein Armband, die Tüte ist aber auch echt witzig![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du kannst dich freun, gonzo.Das Krokodilarmband ist wirklich eins der schönsten Stücke. Der goldene Schlangarmreif sieht auch sehr gut aus. Im Internet fand ich den nicht so dolle, aber in natura macht der was her. Das breite Armband mit dem türkisfarbenen Stein, das ich eigentlich wollte, hat mich jetzt nicht so überzeugt. Ich fand es auch relativ unbequem am Handgelenk. Die Strass-Schuhe sind der Burner! Die funkeln total.
Liebe Grüße Isabella74
die Schuhe gefallen mir auch, aber der Preis, na mal auf den sale warten
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Isabella, danke für die Fotos! Der Armband sieht so gut aus !!! Aber ich warte af sale, sonst ärgere ich mich diesmal auch dass ich mehr bezahlt habe![]()
*ganzhibbeligbin*Hoffentlich sind die I-Net Sachen auch in einer Tüte und in den hübschen Boxen..
Wow, tolles Armband, Isabella!![]()
Ich freue mich auch schon auf das KROKO....wundere mich aber ein wenig, dass die Kollektion nicht sooooo gut läuft, wie die anderen Designerkoll.- naja, dann ist halt mehr im SALE drin......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
habe mir vorgestern die bronzefarbene Sonnenbrille bestellt!
guten abend
meine Sachen sind auch gestern gekommen, also...
1. Das Bettelarmband ist der Knaller und bleibt
2. Die Bettelkette ist auch der Oberhammer, nur schick ich sie zurück, da ich 99 Euro zuviel finde, werde sie mir aber wohl im sale holen
3. Der Gürtel ist mir zu eng, geht also auch für den Preis retour.. allerdings hab ich ne Möglichkeit den um einige cm zu verlängern... mit einem riesigen Schlüsselanhänger in gold von Ricciund nu passt er auf der Hüfte, geht aber auch retour für den Preis und der muss im sale auch her
4. Die silbernen Straßohrringe sind schön,mir aber zu schwer, da tun mir die ohrläppchen nach 10 Minuten weh, gehen retour
5- die blauen Ohrringe sind klasse und bleiben
und nu kommts: die Sonnenbrille mit der güldenen Kette, ist der Oberknaller (nur das Sohnemann meinte, ich sehe aus wie Robocop) aber: die ist so groß und so schwer, das die auf meiner kleine Nase ganz unten sitzt und meine Nasenflügel zusammendrückt, so dass ich eine nasale Aussprache habe
geht somit leider zurück....
meine bestellen Tierchen sind heute gekommen, der Krokodil-Armreif ist wirklich toll, den werde ich auf jeden Fall behalten, auch das Zebra gefällt mir gut, sind beide gut verarbeitet und von schwerer Qualität, aber beim Zebra bin ich am überlegen, ob ich nicht auf den Sale warte
die Krokosonnenbrille, ist leider kaputt angekommen, eine Echse lag lose dabei, aber auch mit beiden Krokos dran wäre die nichts für mich, die ist richig schwer und sowas von auffällig, die könnte ich zu keiner Gelegenheit tragen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Bügel waren bei dem Model hier relativ eng, da wird ich nichts rutschen, aber die Krokos drücken mit der Zeit ganz schön auf die Nase denke ich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich werd morgen ein video mit meinen ADR Sachen machen, kann hier ein link posten wenns jemanden interessiert![]()
sehr gerne, ich freu mich drauf![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
meine bronzene Sonnenbrille ist auch angekommen. Hat schon ein Gewicht auf der Nase das Teilchen....sieht gut, aber ein bißchen strange aus. Irgendwie fehlen blauschimmernde weiße Haare und ein knalliger Lippie und gehe als Grandma aus Ohio durch!
Aber, ich behalte sie trotzdem, oder vielleicht genau deswegen!?![]()
bin gerade dabei es hochzuladen![]()
aber wundert euch bitte nicht dass ich mich nicht verabschiede, ich hab die camera meines mannes benutzt und wir werden einfach keine freunde!![]()
hier ist es : http://www.youtube.com/watch?v=19NyhB82fm4&feature=****
Huhu Natascha! Vielen Dank für das Video!!!
Ich hatte mir auch die Ohrringe und das Arband mit den türkisen "Steinen" bestellt. Und ich finde auch, dass es ziemlich billig aussieht. Bei den Preisen hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Also, es geht beides Retour.
In meiner Bestellung hatte ich eigentlich auch noch das tolle Kroko-Armband. Leider wurde es nicht mitgeliefert!![]()
Saaaaale!![]()
wow, habe mir die Ballarinas, den Krokohalsreif und die schwarzen Schuhe bestellt, bin gespannt, wie die ausfallen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
und was für preise![]()
hab mir die overknees bestellt für 100 eur statt 300 eur :ohnmacht.
hatte hier eigentl. jemand die Schuhe bestellt? Wie die so ausfallen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh Mann, wie geil!!!
Jetzt ist natürlich alles ausverkauft, was ich noch wollte. Aber egal, ich versuche dann morgen mal mein Glück per Telefon.
Die wollen bestimmt die AdR-Kollektion aus dem Lager haben, wenn dann Mitte November Margiela kommt.
mist, hab alles verpasst, da ist alles ausverkauftna ja geld gespart
einfach morgen ab 8.oo Uhr mal anrufen!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe heute schon mehrfach angerufen, aber leider hatte ich kein Glück. Ich wollte doch noch das Kroko-Armband, das bei meiner ersten Bestellung nicht mitgeliefert wurde!![]()
Die Preise nach der kurzen Zeit sind ja wohl der Oberknaller! Ich würde mich total ärgern, wenn ich den regulären Preis dafür bezahlt hätte. Dank eines besonders tollen Hermes-Fahrers kam meine Bestellung nie bei mir anDafür hab ich jetzt zu Schnäppchenpreise die goldenen Schlangencreolen, die goldene Gliederkette und die orangefarbene Kette telefonisch bestellt
Der Rest reizt mich jetzt weniger
Vivi, hast Du die Bestellnummer für die orange Kette, ich konnte nur das Armaband ergattern, aber meine Mam hätte noch gerne das Collier dazu![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo: Hast ne PN!![]()
@Moppi: Hast auch ne PN!
ich will auch die orangene kette und armband dazuveebee kannst du ne kopie an mich schicken????
![]()
Da wird sich H&M ja morgen freuen, wenn wir alle anrufen.![]()
ich brauch aber erstmal art. nr. um anzurufen![]()
![]()
![]()