ich hab die orangene kette und armband immer noch nicht![]()
ich hab die orangene kette und armband immer noch nicht![]()
meine Bestellung der orangen Kette + Armband ist heute in den Versand gegangen, aber z.Z. dauert das echt lange, bis Hermes liefert
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Sendung von heute früh is auch schon unterwegs![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gestern sind die letzten Sachen gekommen, waren die orangen Teile, Kette und Armband, die sind so wunderschön und die Kette sah nicht mal nach Retoure aus, war alles noch in Seidenpapier, die Tüte sah nicht geöffnet aus, Kette innen gut festgemacht an diesen Gummibändern, einfach toll, ich freu mich so, dass ich das Set meiner Mama schenken kann
ich hatte noch den Badvorleger mit dem Schwan im Päckle, der ist so süß-kitschigaber gefällt mir
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Super Gonzo:
Ich hatte die Kette doch nicht bestellt, ich hatte mir in einem Schmuckladen schon was anderes gekauft.
Ist vielleicht etwas OT, aber wo gibt es noch schöne günstige Statement-Ketten?
du gehst OHNE MICH zu Zara![]()
Bin immernoch ganz schön überrascht, wie schnell im SALE alles vergriffen war. Selbst die ultrahässlichsten Teile waren sofort weg
H&M hat es auch tasächlich geschafft, mir die Ballerinas in 38 statt 40 und die ebenfalls goldenen Nuttensandaletten anstatt der eigentlich bestellten Stiefeletten zu schicken - hier stimmte aber immerhin wenigstens die Größe
Ein Paradebeispiel für Kompetenz
Wisst ihr zufällig, wann zurzeit morgens aufgefüllt wird? Ich glaube, ich hätte da vielleicht noch eine Chance auf meine Stiefeletten...
Geändert von Tira-Mi-Su (13.11.2012 um 14:06 Uhr)
den orangen Schmuck gleich so gegen 09.00 Uhr über Telefon bestellt und hat super geklappt, keine Wartezeit in der Leitung und alles da
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für den Tipp, Gonzo!
Habe vor ca. einer halben Stunde dort angerufen und direkt Glück gehabt
Gut, dass ich keine kleinen Füße habe, denn die 37 war offenbar schon vergriffen.
Geändert von Tira-Mi-Su (13.11.2012 um 16:48 Uhr)
Bei H&M habe ich mit den Strass-Schuhen leider kein Glück mehr gehabt, dafür aber bei berühmtberüchtigtem Internet-Auktionshaus, d. h. ich werde bald in den Genuss dieser herrlichen Schuhe kommen!
Kennt schon jemand dieses Video? Ein Augenschmaus!
http://www.youtube.com/watch?v=Th7FbOnljOs
Liebe Grüße Isabella74
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na das geht ja dann noch. Heute morgen gabs von 37 bis 40 die Schuhe.
Die Glitzerheels gabs gerade noch in allen gängigen Grössen. Mir haben die Schuhe bis auf die Stiefel alle nicht gefallen![]()
also ich muß nochmal ein Lob an den orangen Schmuck und die Knautschballarinas aussprechen, tolle Quali und wirklich schön, die Ballarinas, habe ich jetzt im Auto, denn mit den High Heels kann ich nicht Autofahren, also zieh ich die dann vorm heimfahren an, also die Dinger![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Serenissima!
Glückwunsch! Ich glaube, die laufen sich ganz gut. Sie sitzen fest am Fuß und haben einen ordentlichen Plateau. Das müsste für einen Abend mal gehen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bella, schön dich zu lesen... ja bin mal gespannt. Bin mir sicher, dass ich in den Schuhen prima sitzen kann
...Laufen muss ich noch üben....schlimmstenfalls brauche ich eine Sänfte
Btw, ist deine Ricarda Jacke schon gekommen, habe gelesen, dass du das Plüschteil in petrol auf Warteliste bestellt hast...habe ich auch und warteZuerst fand ich die scheusslich und dann immer schöner und dann war sie weg..
Die Jacke ist noch nicht da.Ich gucke ständig nach, aber da tut sich nix.
Auf dem Bild wirkte sie in der Farbe auf mich zunächst auch etwas befremdlich,
aber in der Präsentation fand ich sie an Ricarda so klasse, dass ich nicht widerstehen konnte. Bin schon sehr gespannt.
Weiteres im Ricarda-Thread.
Liebe Grüße Isabella74
Kaum zu glauben, aber die haben mir SCHON WIEDER andere Schuhe als bestellt geschickt
Dieses Mal aber nicht die nuttigen Goldsandaletten wie letztes Mal, sondern die schwarzen Overknees (die bis zum Oberschenkelansatz gehen). Naja ... immerhin auch für lediglich 50,- € (es stehen wieder die Stiefeletten auf der Rechnung, die aber natürlich nicht geliefert worden)
Ich frag mich echt, was bei H&M zurzeit schief läuft, dass (zumindest bei mir) echt keine Bestellung mehr 100% richtig geliefert wird![]()
Muss doch endlich mal meinen Zebra-Armreif zeigen, hab den schon mehrmals getragen.
![]()
Meine Strass-Schuhe sind gekommen!Die sind der Oberburner!
Sie passen genau. Ich denke, dass werden meine Silvesterschuhe. Sie stehen gerade ausgepackt auf dem Karton und ich kann mich gar nicht satt sehen daran.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das Armband sieht super aus![]()
Nach Wochen habe ich gestern meine Bestellung bekommen. Keine Ahnung welcher Vollpfosten mein Paket zusammengestellt hat, aber die Schlangen-Creolen und die orange Kette kamen jeweils zweimal
Die Schlangen-Creolen sind der absolute KnallerMassive Teilchen mit schön gesetzten Steinen. Über die Qualität für 7.-
kann man nicht meckern. Die goldene Gliederkette mit den Zirkonias sieht auch super aus. Ich glaub, damit könnte man jemanden erschlagen
Die orangefarbene Kette gefällt mir allerdings überhaupt nicht
Irgendwie hat die was billiges obwohl sie auch super verarbeitet und schwer ist
Ich habe auch ein Bild gemacht von meinen Schuhen!
Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße Isabella74
Glückwunsch Bella, sind die toll
....aber für mich vermutlich zu hoch... muss ich halt bis Silvester üben,üben,üben
![]()
Update
Habe gerade noch die güldenen Ballerinas von Anna erwischt...Die kommen dann zu Silvester in die Handtasche und zum Einsatz wenn die Mörderheels drücken
Einen schönen Start ins Wochenende
Sagt mal, die goldene Clutch-Box mit den türkisen Steinen ist gar nicht mehr zu bekommen, oder? Bei den Accessoires scheint alles weg zu sein.
Liebe Grüße Isabella74
Meine Strass Sandaletten sind daund es sind tatsächlich die richtigen Teile. Die sind ja wirklich
. und unter den Riemchen sehr weich, da drückt nichts. Sitzen in 39 wie angegossen...sind aber schon gemein hoch..Taxi to Bar Distance aber bitte ohne Treppenstufen..
Die Schuhe sind wirklich der Knaller, gell? Viel Spaß beim Tragen und viel G'schau wünsche ich dir damit.![]()
Liebe Grüße Isabella74
mädels, die strassschuhe gibt es noch bei HM im sale in gr.38 und 40 http://www.hm.com/de/product/03789?a...#shopOrigin=QL
hab mir die grade bestellt, weiß nihct ob sie sie will, aber ich wollte mal sie live und an mir angezogen sehen![]()
Du bist ja lustig.
Was kommt denn eigentlich als nächste Designer-Kolektion raus?
keine ahnung, letztes jahr kam sie irgendwan mal im märz raus , ist schon bekannt wer das sein wird??
Ich hab vor einigen Tagen auch mal im Internet gesucht aber nix zum Thema gefunden, eher so aussagen wie das da nix geplant ist es wird aber wohl einen H&M Ableger geben dieses jahr so im Prinzip wie COS. Es wird dann auch eigene Filialen etc geben.
Aber wie es aussieht gibts wohl z.Zt. keine neue Star-Kollektion. Könnte ich auch verstehen wie schlecht die letzten gelaufen sind...da wandert das meiste eh in den Sale.