Der Maharadjah ist auf dem Weg zu mir und vielleicht hole ich mir dann in der Parfümerie noch den Pamplelune.
Der Maharadjah ist auf dem Weg zu mir und vielleicht hole ich mir dann in der Parfümerie noch den Pamplelune.
Ich hab mir bei ALzD Anti-Frust-Pröbchen geordert - Fernwirkung keine aber vllt müssen die ja erstmal einziehen, bevor sie helfen
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Aedes de Venustas ist eingezogen! So schön
Belle, ich hoffe deine Pröblis sind bald da und zeigen die erhoffte Wirkung!
Joy, auf den bin ich ja ganz arg gespannt. Darf den in Bälde testen, hurra. Mal sehen, ob das auch für mich ein Kandidat wird, bin ja ein Rhabarber-Lemming.
Am Samstag zieht endlich Mazzolari Fleurs d'Oranger bei mir in groß ein, kann es kaum erwarten.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Joy und Deronda, bitte unbedingt berichten
Danke schön, Deronda
Thierry Mugler ALIEN SUNESSENCE 60ml EDT LEGER
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Bellchen welche Pröbchen hast du denn geordert?
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Vier Dorins... quasi die Arabian Collection als Proben und noch irgendwas (sag ich, wenns da ist, habs vergessen ).
Dior Addict
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Laura von Laura Biagiotti
Abfüllung Traversee du Bosphore, Abfüllung Romantina und 5 ml Montale Pure Gold. Hab sooo lange kein Parfüm gekauft, hatte Entzugserscheinungen. Den Romantina will ich einfach mal länger testen und der Bosphore ist die 2. Abfüllung, weil so schön
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
1 kleines Flakönchen (untitled) von Maison Martin Margiela
Davon habe ich mir bei Essenza ein Pröbchen geordert, neben anderen, u.A. Byredo Seven Veils und Mazzolari Fleurs D'Orange . Und der Gardenienduft aus der extraordinären Kollektion von vC&A war auch darunter. Bin auf alle sehr gespannt. Hoffentlich dauert es bei essenza nicht auc 9-10 Tage wie bei ALZD seit Neuestem .
Also mein Essenza-Päck war sehr schnell da - und wirklich schön gepackt war es auch.
Ich muss einen gebrauchten Flakon Roma Imperiale beichten. Und einen ebenfalls gebrauchten Flakon Musc Bleu Osmo habe ich in Aussicht; letzteres eine Blindbestellung , aber ich bin ja im Moment sowieso auf dem Moschustrip, und dann hat mich auch Chrisantiss' Kommentar bei Parfumo so angefixt.
Nee, mit dem Kauf von Lyric Woman wirds diesen Monat wohl nix . Überlege ohnehin die ganze Zeit, wann ich den tragen würde. An mir ist der nämlich überhaupt nicht skinnig, sondern sehr opulent und anspruchsvoll.
Eau du Soir von Sisley
Leather Garden von Neil Morris
Mazzolari Fleurs d'Oranger
Etat Libre d'Orange Like This
Abfüllung Penhaligon's Juniper Sling
ich gratuliere zu den schönen Düften .
Oh, den "Like this" wollte ich auch gerne mal testen . Kenne von ELDO bislang nur Charugne und Rossy De Palma. Charugne war mir zu viel Lilie, Rossy De Palma gefällt mir mal und mal ist er mir zu kratzig .
Jetzt ist es amtlich: 1x gebraucht Roma Imperiale und 1x gebraucht Musc Bleu Osmo, standen beide nicht auf meiner Wunschliste .
Evidence von Yves Rocher
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bond I Love New York for All
Boah, Hexchen...da läuft mir der Geifer vor purem Neid
Glückwunsch zu dem Schätzchen
Ich konnte ja etwas früher den Aedes de Venustas noch testen und bin schwer begeistert. Die Rhabarbernote zusammen mit Johannisbeere und Vetiver ist köstlich aber erwachsen, und dann dieser göttliche leichte Chypre-Charakter, der sich durch den gesamten Verlauf zieht
Wenn der Duft vorrätig gewesen wäre und nicht ganz so unverschämt teuer, dann hätte ich ihn jetzt. Mal sehen, wie es weitergeht mit uns beiden.
Eingezogen bei mir sind trotzdem:
Pentachord White von Andy Tauer und
Juniper Sling von Penhaligon's
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Bei mir ist Jovoy - L'Arbre de la Connaissance eingezogen. Endlich habe ich meinen perfekten Feigenduft. Ach ja, und eine Duftkerze (Fig Arrow von Hype Noses).
Und quasi vorbestellt, da nicht mehr vorrätig gewesen habe ich den Libellentanz von Nobile 1942, das war auch ein traumhaft schönes Düftchen.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Eine Bunkerflasche Guerlain - Philtre d'amour.
Die Abfüllung ist zwar noch nicht leer, aber wenn die einfach den Duft aus dem Sortiment nehmen ...
Sun Eau de Solei von Jil Sander, 100ml (gibt es bei Karstadt online für 24,95€ + Porto.
Mir haben es ja immer die LEs angetan und immer erst später, wenn sie nur noch online erhältlich sind . Der gelbe Alien Sunessence ist auch bereits auf dem Weg zu mir und L´Eau par Kenzo Amour, auch noch ziemlich frisch gekauft, ist bereits in Benutzung.
Ich denke, dass langt mir nun auch für den Sommer . Jedenfalls bin ich schon gut gerüstet !
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Alien Aqua Chic
Heute sind schon wieder 2 Düfte bei mir eingezogen :
-Angel Aqua Chic EdT
-Gucci Flora Gorgeous Gardenia
Dazu gab es als Geschenk noch eine 5ml-Flasche Gucci Flora Glamourous Magnolia.
Schnell noch in´s Körbchen gehüpft ist Sun Eau de Soleil, hat mir gestern beim Test schon so gut gefallen. Bei dem Preis ist das kein Risiko, drum hab ich vorhin noch nen Spaziergang in die Parfümerie gemacht.
Gehört zwar nicht in diesen Monat , aber für den nächsten Monat habe ich je einen gebrauchten Flakon Bois D'Iris und Gardenia Petale in Aussicht !!! Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen , um meine Ausgaben für diesen Monat zu beschränken, wollte ich den Deal auf Juni verschieben, was die Vk glücklicherweise akzeptiert hat.
Mit Vollgas in den Bankrott *hüstel* - aber Guerlain - Mon precieux nectar musste mit. Ging wirklich nicht anders.
Ich hab mir heute eendlich den neuen Brit Summer geholt mit dem hab ich schon ein paar Wochen geliebäugelt, etwas leichter und blumiger als der normale Brit
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei Wuchsa 100ml Byredo "Seven Veils" geordert, ganz ohne schlechtes Gewissen, ich bin süchtig nach dem Stoff .
Von meinem Frankreich Kurztrip habe ich 100ml Ninfeo Mio von Annick Goutal mitgebracht, aus der süssesten kleinen Parfumerie in Besonçon
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Aus lauter Frust darüber, dass der typi, dem ich vor über einer Woche den Roma Imperiale abgekauft habe, nicht in die Pötte kommt, habe ich jetzt das NR Musc For Her-Öl geschossen .
Hast du gut gemacht Schneehäschen, ich habe das Öl auch und finde es ganz toll, hast du es wenigstens relativ günstig bekommen?