hallo ihr lieben!!!
also, nachdem mir vorgestern abend meine mascara ausging (double extantion von loreal paris!) habe ich gestern früh noch den rest rausgekratzt und bin dann am nachmittag los um mir eine neue mascara zu kaufen!
dank zahlreichen berichten, tips und empfehlungen eurer seite hatte ich ursprünglich die diorshow mascara im visier...ich schwankte dann bei müller (rossmann) zwischen dieser und der "neuen" ultimeyes! nachdem ich mascaras die schön verlängern bevorzuge wollte ich die dior ultimeyes nehmen...leider nur noch in blau da...ich will aber tiefschwarze wimpern!
also nicht gekauft...ich bin dann weiter richtung douglas (eigentlich verabscheue ich diesen laden, allein schon wegen den verkäuferinnen)
ich wollte sie mir dort schnappen, doch dann fragte mich die verkäuferin ob sie mir helfen kann...zuerst dachte ich mir: nein, das schaff ich allein!![]()
dann fragte ich doch: können sie eine mascara empfehlen die wirklich gut verlängert?
sie empfehlte mir die SHISEIDO EXTRA LENGTH MASCARA
sie meinte diese mascara hätte kleine härchen im bürstchen die an den wimpern haften bleiben und somit extreme länge verleien und sie zurzeit die beste mascara die lange wimpern macht die sie haben, dass sie wischfest ist, zwar keine waterproof, doch trotz schwitzen im sommer nicht verwischt! ..ehrlich gesagt klang das sehr seltsam das mit den härchen...
ich war zuerst skeptisch, von dieser marke hatte ich noch nie etwas...dann nahm ich sie um stolze 21,90 doch mit!
ich muss sagen WOW sie ist genial!!! wimpern..endlang...tiefschwarz und sogar als ich gestern den härtetest machten..ich ging ins schwimmbad, wurde nassgespritzt! sie hält!!!!
wahnsinn! (aber ich würde sie dennoch und trotz verneinung der douglasdame als wasserfest bezeichnen!!!!)
wenn sie in 2wochen noch immer so gut aussieht, nicht hart wird und auch sonst noch alles so ist werde ich auch einen guten testbericht starten und sie zu meinem darling erklären!!!
bis jetzt kann ich sie nur empfehlen!
falls sie doch noch floppt werde ich es euch wissen lassen!!!