Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

Parfums-alienor – wie nett!!!

Huhu Beauties,

habe mir heute eine „Großpackung“ MF von Geografx (Farbton Camee) und einen Bronzer bestellt und darum gebeten, mir das bis Montag zuzuschicken, da ich ab Dienstag Urlaub habe.

Gerade bekam ich folgende Email zurück:

herzlichen Dank für Ihre Bestellung.
    Da Sie bereits bei uns bestellt haben, beliefern wir Sie per Rechnung. Auf der Rechnung wird auch die Gutschrift für Ihr Pröbchen ausgewiesen.

Wir haben allerdings das Problem, daß die Normalgröße Camee derzeit nicht vorrätig ist, sie sollte voraussichtlich am Freitag bei uns eintreffen. Wir werden Ihnen heute eine größere Proben-Abfüllung von Camee und den Bronzer zusenden, damit Sie die MF auf jeden Fall für Ihren Urlaub haben.

Die Normalgröße senden wir Ihnen, sobald sie bei uns eintrifft. Ich werde Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn die Lieferung hier ankommt. Ich bitte Sie, die Lieferverzögerung zu entschuldigen und wünsche Ihnen einen wunderschönen Urlaub. Herzliche Grüße Aggi Peier

Ist das nicht supernett?! Habe gerade eine Dankesmail zurückgeschrieben, dass ich von deren Service sehr begeistert wäre und sie möglichst oft weiterempfehlen werde (was ich hiermit tue, aber die meisten von Euch werden Alienor ja eh kennen!)

blossom
    Besucher

Re: Parfums-alienor – wie nett!!!

Kannte ich noch nicht, aber schön, daß man dort die Foundations auf Großansicht klicken kann. Meine selbstgemachte MF schaut aus wie Alpha Skin Care Pink Tan.

Du nimmst Camee? Das scheint so sehr hell...?! Weißt Du oder jemand anders, wie die unterschiedliche Deckkraft zustande kommt bzw. warum dort in 3 Gruppen eingeteilt wird? Einfach nur mehr Titandioxid?

Tja, über der Service kann man nicht meckern .

lg

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu Blossom,

ja, Camee ist auf jeden Fall die perfekte Farbe für mich. Jetzt im Sommer gebe ich zusätzlich noch ein bisschen Bronzer drüber, aber ab dem Herbst bis zu nächsten Frühling passt Camee perfekt zu mir Habe es rausgefunden, indem ich mir von verschiedenen MF`s mal Pröbchen zu je 1,50 EUR gekauft hatte. Camee war dabei - und wie gesagt super für mich geeignet!

Zu Deiner Frage kann ich nix sagen, aber das könnte ich mir mit dem Titandioxid schon sehr gut vorstellen!

Liebe Grüße
    Doro

Edit: Habe es mir noch mal angesehen, bei alienor sieht camee viel heller aus als es ist. Guck mal, ich habe gerade ein Foto von meinem Pröbchen gemacht, so sieht es bei mir aus:

Und so bei Alienor:

[ Geändert von Hasenmannfrau am 20.07.2005 19:39 ]

blossom
    Besucher

Hallo

Schön, daß Du ein Foto mit reingestellt hast . Ist ja doch ein Unterschied in natura.

Mich würde sowieso mal eine Farbgalerie der verschiedenen, insbesondere der selbstgemachten MF`s interessieren. Gibt es noch nicht, oder... !

Stellt doch mal ein paar Bilderchen ein.

lg

Hasenmannfrau
    Besucher

stimmt, das wär ne tolle Idee! Sollen wir dafür nen neuen Thread eröffnen, was meinst Du?

blossom
    Besucher

Ja, mach mal .... vor....

lg

PS: Meins braucht jedoch noch bis heute Abend. Weiß net, wie das geht .

[ Geändert von blossom00125 am 21.07.2005 13:01 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

Naaaaaaaaa guuuuuuuuuuuuuuut, aber das mach ich erst nach meiner Mittagspause, ok?

Und dann in die Selbstmach-Kategorie, oder?

blossom
    Besucher

Ach so, NACH der Mittagspause, WÄHREND der Arbeitszeit , habe ich das jetzt richtig verstanden ?!

Nöö, ich glaube, das passt hier rein, da es sich ja schon um ein fertiges Produkt handelt. Ansonsten kann geschoben werden.

lg

Hasenmannfrau
    Besucher

Jou, das haste jetzt wohl richtig verstanden

Chef ist im Urlaub - und überhaupt. Man kann doch nicht nuuuuuuuuuuur arbeiten . Außerdem lerne ich noch schneller tippen, wenn ich hier fleißig weiterschreibe. Also muss ich gar kein schlechtes Gewissen haben...

blossom
    Besucher

....dann lass uns mal üben....

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Frau Peier von Alienor ist auch ein superschatz ! Ich bestelle oft bei Ihr für alle meine Girls und immer auf Rechnung ! Ich liebe Sie !!! Und der Service ist superschnell !!!

Hat uns auch bei ausverkauften Dingen mit Proben über Wasser gehalten !!!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi hasemannfrau
    bei mir passt die farbe camee auch perfekt!
    hast du noch andere mf marken ausprobiert die auch gut passen?würd mich mal interessieren,dann kann ich mir das viele pröbchenbestellen sparen und muss nur eine farbe nehmen.
    bei mir passt noch babyface von pureluxe sehr gut und perfekt peach von cory.
    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Die HP von parfums-alienor gefällt mir sehr gut, da wird ja auch alles nochmal erklärt, wie man MF aufträgt und unter welchen Gesichtspunkten man die Farben aussuchen sollte.
    Aber: ich kann dort nicht einkaufen. Bei mir erscheint kein Warenkorbsymbol. Ich kann die einzelnen MF-Farben zwar vergrößert anklicken aber sonst auch nichts. Hä? Noch jemand von Euch hatte dieses Problem zufällig nicht auch?

Besucher

Bin auch sehr begeistert von dem Service
    @Weizenblond- Klicke einfach das gewünschte Produkt an, dann
    erscheint´s auf der rechten Seite und du kannst´s in den Warenkorb legen.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Danke, Passionata.

boa, wie blond und blöd ich doch wieder bin! Habe gar nicht bemerkt, dass man den Cursor auch noch nach rechts ziehen kann....
    So, jetzt wird meine erste MF bestellt.
    Ich bin mittelblond, habe blaue Augen und wohl eher ein kühler Typ.
    Ich dachte an
    - GeoGrafx: camee, Seychelles und Sedona
    - Alpha Skin Care: beige, pinktan und neutral beige
    Falls noch irgendwelche Tipps diesbezüglich kommen, immer her damit, ich freue mich.

Experte Avatar von goldi

AW: Parfums-alienor – wie nett!!!

Ich hätte da mal mehrere generelle Fragen zu alienor.

Ich habe gerade 5 Pröbchen Lidschatten bestellt. Da steht was von Tütchen. Hat jemand von euch schon mal Lidschattenproben bestellt und wenn ja, habt ihr sie umgefüllt und in welche Behälter?

Kann man eigentlich öfters nur Pröbchen bestellen oder gilt das nur für die Erstbestellung und kann man auf einmal auch 2 Probenbestellungen á 5 Lidschatten machen und wie ist das dann mit dem Porto?

Seid ihr mit den Lidschattenfarben zufrieden und tragt ihr sie trocken oder feucht auf?

Liefert alienor schnell?

Ich weiss, es sind viele und vielleicht auch blöde Fragen, aber ich habe noch nie dort bestellt und bin ein bisschen unsicher, wie das da so abläuft.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Forenkönigin Avatar von Pima

Also ich hab jetzt 2x die Pröbchen bestellt und finde die Farben
    ich trage sie trocken mit einem e/s Pinsel auf. bei meiner ersten bestellung gab es noch die Proben in kleinen Dosen, da war mehr drin, aber hat auch eine Dose 1,50€ gekostet. Nun kosten sie ja nur noch 0,50€ aber sind in so Tütchen. Ich komme damit jetzt nicht so ganz klar, die Dosen waren besser. Leider bekomme ich sie auch nicht umgefüllt, denn die ganzen Minerals kleben richtig am Tütchen fest
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Experte Avatar von goldi

Danke Pima für deine schnelle Antwort.

Das ist ja blöd, dass die Minerals so an der Tüte kleben. Ich werde mir das mal angucken, denn eigentlich wollte ich sie in so kleine Douglas-Pröbchentiegel umfüllen.

Vielleicht kann man sie ja ins Döschen schütten, dann die Tüte aufschneiden und mit einem Spatel die Reste abschaben und am Döschenrand abstreifen.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Rheinkind Avatar von Jeanny

Man kann bei Alienor aber auch kleine Dosen mit dazukaufen und die Pigmente dort hinein umfüllen., hab ich auch so gemacht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Ich find die Menge der Probetüte ist zu gering, das sich ein umfüllen lohnt. Ich habe immer etwas vorsichtig direkt vom Tütchen aus in die Handinnenfläche gegeben und dann mit dem angefeuchteten Pinsel aufgetragen.
    Die Farben sind schön, aber mir persönlich ist fester ( oder sagt man kompakter? ) Lidschatten lieber.
    alienor liefert super schnell. Ich habe per PayPal bestellt, nach zwei Tagen habe ich meine Lieferung bekommen.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hi,

ich war mit der Schnelligkeit, der MF (vorm Pickelalarm) und vor allem dem Service von alienor auch superzufrieden, ganz im Gegensatz zu mineralfoundation.de. Die Dame wirkte leicht genervt, als ich Fragen zur Lieferung und Anmerkungen zur Versandanschrift hatte...

So etwas merkt man sich als Kunde: nie wieder
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

balance
    Besucher

Bei mir war's noch schneller: am Freitag Nachmittag bestellt, am Samstag Vormittag bekommen. Besser geht's echt nicht Auch das Päckchen war sehr sorgfältig, richtig schön, zusammengestellt. Schönes Papier, was Süßes. Ne echt, da war das Auspacken eine echte Freude. Auch von mir ein Hoch auf den tollen Service!

LG

balance

Titzi
    Besucher

Kann euch nur zustimmen. Der Service ist superklasse. Die Bestellungen waren bei mir meistens schon am nächsten Tag da

Von mineralfoundation.de war ich auch eher enttäuscht. Ziemlich lange Lieferungszeiten und kein netter Kontakt. Ich wurde sogar (ziemlich unfreundlich) darauf hingewiesen, mir doch allmählich mal eine Full-Size-Größe der MF zuzulegen, weil die Proben ja nur zum einmaligen Probieren wären

Allwissend Avatar von Gwendolina

Das finde ich ja mal supernett. So was ist Kundenfreundlichkeit! Süß!

Allwissend Avatar von dollorfin

Bin auch mehr als begeistert - da macht einkaufen wirklich Spaß, man fühlt sich da wirklich sehr gut aufgehoben und beraten - mein Lieblings MF Shop

MU-Artist Avatar von Malice

Jep, die Tante von Alienor ist wirklich ein

Bin damals persönlich hin (ist nicht weit und ich wollt den Versand sparen)
    leider kommt man da ohne Auto kaum hin, kam dann erst spät abends an und sie war nachher sogar so lieb, mich mit dem Auto wieder zur nächsten S-Bahn zu bringen :D

Also wirklich *daumen hoch*!!

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

So jetzt muss ich mal diesen Thread ausgraben! Obwohl ich ja denke das er eherin den Schminktisch passt, egal.
    Hab heute meine erste Bestellung aufgegeben Minis Minis Minis sag ich nur

Finishing Powder Jo's Secret Mini
    Finishing Powder Tequila Sunrise Mini
    Finishing Powder Peach Melba Mini
    Blush Damask Mini
    Blush Desert Rose Mini
    Foundation Sandra Mini
    Bronzer Gran Marnier Mini

Sample Set Eye:
    EyeShadow Rose Quartz
    EyeShadow Quarry Clay
    EyeShadow Pink Shimmer
    EyeShadow Poolside
    EyeShadow Coconut Cream

Ich bin ja schon gespannt

Es grüßt Honey
    Geändert von Honeymelon (10.05.2006 um 23:14 Uhr)
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Experte Avatar von Alabama

Tequila Sunrise ist genial, den hab ich mir sofort in groß bestellt!

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe gestern bei Alienor auch e/s-Samples bestellt (maßloser Weise gleich 20 ).
    Heute hatte ich eine Mail in meinem Postfach, dass sie die Lieferung gerne heute noch raus schicken würde, ich aber nur 19 Farben angegeben hätte. Ich solle mir doch bitte noch eine aussuchen.

Das fand' ich absolut Spitze!!! Erstens: EXTREM schnell (hab' nämlich erst gestern abend bestellt). Zweitens: Total nett, dass da extra noch mal nachgefragt wird. Und das auch noch so freundlich!

Ich habe dann auch gleich mal geantwortet, dass ich diesen (schnellen!) Kundenservice total super finde. Die zwanzigste Farbe habe ich natürlich auch noch angegeben.

Fazit: So weit, so spitze! Jetzt müssen die e/s nur noch morgen ankommen, und ich bin in Bestell-Himmel der Perfektion!

Forenkönigin Avatar von Älva

Also ich bin auch total begeistert! Vor meinem Urlaub hatte ich bestellt. Natürlich wirklich super kurz vor knapp. Ich hab dann dabei geschrieben, dass sie bitte schnell liefern sollen, weil ich die MF gern mit in den Urlaub nehmen möchte. Da hat sie mir doch glatt das Päckchen per Einschreiben geschickt, damit es schneller geht! Das fand ich ja wahnsinnig nett! Hab ich noch nie erlebt.
    Und das Päckchen war natürlich noch ganz nett gepackt mit Kärtchen dabei und Parfümpröbchen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kann auch nur positives über den Shop berichten, war meine erste MF-Bestellung und ging alles super problemlos und nett. Werd da sicher wieder bestellen.

loves Real Food Avatar von Robin

@liquid: Würdest du Fotos von den Samples machen, auf dem Arm oder so? Wollte da auch in absehbarer Zeit Pröbchen bestellen, bin aber mit der Farbauswahl (insbesondere Geografx) total erschlagen. Büdde büdde
    Long time no see...

Meine Laune...
    Amused

@Robin: Das kommt darauf an, wie viel in so 'nem Tütchen drin ist... Wenn das nur für drei/vier mal schminken reicht, würde ich das ganz ehrlich nur ungerne machen, wär' mir einfach zu schade drum. Wenn die recht gut gefüllt sind, mache ich das!

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich hab zwar erst einmal dort bestellt aber war schon so begeistert, dass ich es kaum abwarten kann bis meine Samples leer sind um mir was neues zu bestellen.

Ich habe 10 Samples e/s bestellt. Musste zwar mit Porto nur 6,50 dafür zahlen, aber zu der Zeit war ich so knapp bei Kasse, dass selbst die paar euro mein Budget gesprängt hätten. Hatte aber schon bestellt und habe dann eine eMail geschickt, dass es ein Bisschen länger dauern könnte, weil man eigentlich so schnell wie möglich zahlen sollte bei sowas.

Die gute Frau war einfach super nett und hatte Verständnis für meine arme Azubi-Lage

Da fühlt man sich doch super wohl, obwohl man nicht persönlich in dem Geschäft steht.

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

tja und ich habe einen Termin bei Allienor nächste Woche

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

^^ Termin??

Ich hab heute auch mal wieder bestellt!!
    Wollte eigetlich schon gestern, nur ging da irgendwas mit Paypal bei mir nicht (davon ab - heute auch nicht). Hab jetzt halt per Überweisung bestellt, auch gut!!
    Bin mit alienor auch absolut zufrieden, sooo super nett und auch immer total schnell mit den Lieferungen!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Amused

Meine Samples sind schon da!!!
    Sieht alles ganz toll aus, und eine Goodie-Probe habe ich auch bekommen: Luna Gold. Sieht auch total schön aus im Beutelchen.

Jetzt wird erstmal ausprobiert! (Wie schön, dass ich erst morgen wieder arbeiten muss... )

@Robin
    Sorry, in den Beutelchen ist mir echt zu wenig drin, um davon Swatches zu machen... Aber im Beautywiki sind schon ein paar Swatsches von GeoGrafx, vielleicht hilft dir das ja schon mal ein bisschen weiter...
    Geändert von liquid (15.09.2006 um 14:39 Uhr)

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

@Liria

jep Termin. Komme mit meinem MF und der Findung nicht so klar. Da der Firmensitz in Korschbroich ist und ich reinzufällig in der Düsseldorf arbeiten Düse ich dann Abends hin

Inventar Avatar von mausmonroe

Ich bin auch ganz begeistert Heute kam meine erste Sample-Lieferung von Alienor Super fix geliefert, liebevoll verpackt, mit Goodie, ich bin voll und ganz
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

loves Real Food Avatar von Robin

@liquid: Ja, ok, das versteh ich. Die im Beauty-Wiki kenn ich schon, sind aber gößtenteils warme Farben, ich wollt aber eher kalte Farben. Falls wer anders Fotos machen würde... ich würd mich freuen
    Long time no see...