Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 107
    freckles
    Besucher

AW: Parfums-alienor – wie nett!!!

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich wollte da nicht zwingend an einem Samstag Abend anrufen. Da kann hier besser fragen.

Also kommt da eine? Das war ja meine Frage !
    da kannst du unbesorgt anrufen, das ist nämlich die geschäftsadresse, nicht die privatwohnung. die residieren in sehr teuren geschäftsräumen.
    wenn dort jemand ans telefon geht, ist auch jemand da ..... und dann brauchst du dir keine gedanken ums stören zu machen.

Forenkönigin Avatar von Älva

Huhu!

Ich hab seit heute sowohl den Synthetic Kabuki von Alienor als auch den von Chrimaluxe hier und ich kann definitiv sagen, dass sie NICHT gleich sind.

Die Haare vom Chrima sind etwas länger, weniger dicht, insgesamt weniger und damit biegsamer. Der Alienor ist viel fülliger, runder und hat vielleicht doppelt soviele Haare.

Hier mal Vergleichsfotos:

Unschwer zu erkennen, das sie nicht gleich sind.
    Übrigens links der Alienor und rechts der Chrima.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar

hab auch den von chrima aber ich muss sagen der von alionor sieht um einiges besser aus!

Wer hat dann hier den Bullshit verzapft, dass es defnitiv die gleichen sind? *nerv*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Hier nochmal ein Bild von vorne:

Es ist übrigens der normale Synthetic von Alienor. Nicht der Fabulous.

edit: Hab heute den Chrima auch in der Anwendung gehabt. Also weich ist der auf jeden Fall auch seeeehr!
    Dadurch dass die Haare etwas länger und auch ein bißchen weniger sind, gleitet er leichter übers Gesicht als der von Alienor. Dadurch ist der Auftrag bei einem Mal pinseln aber auch weniger deckend. Aber das kann man ja durch mehrmaliges Bestäuben ausgleichen.
    Geändert von Älva (14.11.2007 um 17:14 Uhr)

supreme
    Besucher

meine Kanebo 38Grad wird wieder durch Blinc ersetzt. Diesmal werde ich Alienor probieren.

Der Kanebo ist jetzt schon nach ca 2 Monaten mehr als alle, irgendwie schmierig, bröckelt mir manchmal ins Auge und reizt ein bisschen. Er ist auch viel schwerer abzunehmen als die Blinc.

da ich nun kurz vor meiner ersten Alienor Bestellung stehe -> sollte ich da dringen etwas testen (außer MF)? Gibt es einen "Parfumburner" oder so ? Sind das eigentl alles natuerl. Parfüme ?
    Geändert von supreme (11.12.2007 um 07:34 Uhr)

Ich glaube es sind keinen natürlichen Parfüme.

Aber welcher gut riecht kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Ich hatte mal eins mit Nelke, das mochte ich nicht so.

supreme
    Besucher

Für mich ist es gut, dass es keine natuerlichen sind....

Schade, dass ich das mit dem Adventskalender übersehen habe.

Kennt einer die Lippenstifte ?
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/...r/index.de.htm

Rubiina
    Besucher

ich habe heute das erste Mal bei Alienor bestellt, erstmal E/S Proben:

Lavender Sparkle
    Mauve Lame
    Lilac Dreams
    Turquoise Trail
    Silber

Prairie Aster
    Paua Shell
    Luna Blue
    Luna Teal
    Thistle

und zwei BodyShimmer:

Star Glow & Dawn Glow

Wie sind eure Erfahrungen mit den E/S?
    Kann man den Bodyschimmer auch als E/S gut nehmen?

Forengöttin Avatar von Ivana

Meine Erfahrungen:
    Hab alle wieder hergeschenkt, weil sie alle nicht gehalten haben und einfach viel zu schlecht pigmentiert waren.
    Im Tütchen sahen die echt bombastisch aus.
    Auf dem Auge waren sie so durchsichtig, dass ich sie immer nass auftragen musste.
    Leider bekommt man dabei aber ein Problem mit dem Blending!

Andere Marken wie Pure Luxe oder Silk Naturals oder MAD Minerals sind viel viel besser pigmentiert.

Rubiina
    Besucher

ach, das ist für mich gerade richtig , weil ich sie nur spärlich auf dem Augendeckel auftrage, ich suche immer transparentes mit Glitzerpartikeln drin.
    Blending fällt bei mir komplett weg.

Die drei die du genannt hast: sind das alle US-Firmen oder kann man die auch bei einer dt. Firma bestellen?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe letzte tage auch welche weggeworfen, weil die konsistenz so schlecht war. sah aus wie kaffeeprött und wenn man draufdrückte entwickelte es sich zu lehm...finde die pröbchen, verglichen mit pl, die nur ca.16 cent mehr kosten, ein witz. doofe tütchen und megamäßig wenig drin.

Rubiina
    Besucher

was meinst du mit pl?

Ja, dass es nur Tütchen sind, find ich auch ned dolle, ich hab von ChriMaLuxe noch so viele Döschen, dann füll ich die um.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich finde die e/s von alienor gar nicht so schlecht. natürlich ist das preis-mengen-verhältnis nicht vergleichbar mit pl oder tss (andere sample-größen kenne ich nicht). aber ich finde sowohl die pigmentierung als auch die haltbarkeit vergleichbar mit anderen minerals. ich hab auch farben von tss oder pl, die weniger kräftig sind als andere oder mal ist eine farbe dabei, da ist die konsistenz ganz merkwürdig und schwierig aufzutragen. ich kann jetzt nicht sagen, daß die farben von alienor da ganz besonders schlecht sind

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    ach, das ist für mich gerade richtig , weil ich sie nur spärlich auf dem Augendeckel auftrage, ich suche immer transparentes mit Glitzerpartikeln drin.
    Blending fällt bei mir komplett weg.
    Also, wenn es um transparentes mit Glitzerpartikeln geht, da wirst Du bei Alienor sicherlich fündig

Die drei die du genannt hast: sind das alle US-Firmen oder kann man die auch bei einer dt. Firma bestellen?
    Alles US.

Rubiina
    Besucher

ach so, Pureluxe heißt pl.
    Aber da kann man nur in den USA bestellen, oder?
    Geht das auch per Überweisung (habe keine Kreditkarte und paypal will ich nicht)?

Naja, ne Überweisung kostet mind. 20 EUR in die US, wenn Du das willst

Ähm, Paypal ist 1000mal sicherer als Überweisung = funktioniert im Lastschriftverfahren *flüstert*

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

bei pure luxe kann man nur mit kreditkarte oder paypal zahlen.
    laß dir doch von einer beauty, die eh was bestellen will, ein paar sachen mitbestellen. ich bin sicher, da findet sich jemand

Rubiina
    Besucher

ach ja, das ist ja das System, was für den Verkäufer nicht so sicher ist.

Hm, na ja, mal schauen, wie die Alienor-Teilchen so sind, vll gefällt mir ja was davon. Da ich mich eher nude schminke, würden so starke Farben auf dem Lid sofort ins Auge stechen.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    und megamäßig wenig drin.

öhmmmmm........ja.
    sehr wenig.
    hui, da bin ich von ChriMa verwöhnt, aber ok, kostet auch mehr.

Sue1
    Besucher

Hi,
    ich möchte zum ersten mal bei alenior oder Chrima Eyeshadow bestellen. Ich suche Farben für Smokey Eyes und für ein natürliches Tagesmakeup. Kann mich aber bei den Farben absolut nicht entscheiden. kann mir jemand einen Tipp geben? Achso ich bin wohl ein Sommertyp (das hat meine Friseuse gesagt, obwohl sie sich nicht ganz zwischen Frühlings- und Sommertyp entscheiden konnte), als make up trage ich das sand-beige von essence, und ein neutrales puder von alverde. ich wollte mineral make up erstmal ausprobieren ohne gleich ein vermögen zu investieren. aber zurück zum lidschatten, welche farben nehmt ihr so, mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte letztens eine Kurzreise und wollte gerne die MF von alienor mitnehmen. Meine war aber fast leer.

Also hab ich neu bestellt und dazu geschrieben, dass ich sie recht schnell benötige. Das hat alles wunderbar geklappt, innerhalb von 3 Tagen hatte ich sie. Ich habe mich sehr gefreut.

Früher war die MF, Farbe Sandra - von Monave.

Jetzt steht alienor darauf, mit den gleichen INCI's. Die Döschen gefallen mir besser als früher. Silber sind sie.
    Ich finde das ist einfach die beste MF. Deckt sehr gut, bei sparsamem Auftrag und sieht natürlich aus.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Wie gefallen euch die e/s von Alienor. Mich interessieren vor allem die matten Farben!

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe mir vor ein paar Wochen einige Lippenstift- und Lipglossproben von alienor bestellt und bin ziemlich begeistert. Sie sind (bis auf eine Lippi-Probe) geschmeidig und pflegend, das gilt sowohl für die Lippis als auch für die Glosse. Letztere duften auch noch sehr lecker. Die Größe reicht für ein ausgiebiges Testen.
    Mistig, dass die Schätzchen so teuer sind ...
    Ich Lippendeko und könnte mich hier dumm und dusselig kaufen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Nach fast einem Jahr eine Art Rückblick:
    Dumm und dusselig habe ich mich nicht gekauft, aber ein paar Sachen habe ich doch in Fullsize erstanden und werde sie bestimmt auch wieder nachordern.
    Da wären zunächst die Lippenstifte. Ich hatte etliche Farbproben geordert und war sehr erfreut darüber, dass man mit diesen Ministiften (kennt noch jemand die Mini-AvonLippies? So ähnlich) laaaange testen kann. Leider bekommen so kleine Dingelchen bei mir gerne Beine und ich finde sie nicht wieder. Ich habe dann zwei große Lippies geordert, die Farben "Rosa" und "Lupinus", und ich finde sie einfach toll. Ich benutze sie fast täglich, sie haben im Winter auch als Kälteschutz getaugt, sie pflegen, sie decken gut. Und sie sind haltbar auf den Lippen.
    Nachdem auch etliche kleine Lipglasses entfleucht waren, habe ich mir eine Fullsize "Rosebud" gegönnt. Auch hier verspüre ich eine pflegende Wirkung. Dieses Gloss verwende ich aber ziemlich selten, weil es mir für den Alltag fast zu glamourös ist - die Farbe ist intensiv und stark glänzend. Zum Ausgehen toll.
    Der Tube-Mascara "Blinc" bin ich schon länger verfallen, die bestelle ich immer wieder nach.
    Ich habe außerdem die micafreien Blushes getestet. Ich kann sie natürlich sehr gut vertragen, die Farben sind nur nicht so ganz meins. Das Blush "Autumn" benutze ich aber gerne zum Konturieren, dafür ist es auch für mich kühlen Sommertypen ganz gut geeignet.
    Ich mag diesen Shop einfach, ich mag den superschnellen Service, ich schätze die überaus liebevoll und hübsch gepackten Päckchen und den freundlichen Kontakt.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Lapis, sag mal ist diese Tube mascara eine NK mascara??? Was genau macht sie so toll?? Hab schon so lange nix mehr dort bestellt...aber von den Lidschatten und Blushes bin ich total begeistert. Definitiv einzigartig;)

Hallo Sunshine_Miss , ich dachte schon, ich bevölkere diesen Thread auf Dauer alleine. Schön, dass es nicht so ist.
    Ich fürchte, die Mascara ist schnöde KK. Für mich ist sie so besonders, weil sie nicht schmiert - alle NK-Mascaras haben mir entweder Pandaaugen gemacht oder mich zum Weinen gebracht. Und ich habe sie alle gehabt!
    Hier findest du Informationen, wie Tube-Mascaras funktionieren: http://www.parfums-alienor.com/Shop/...a/index.de.htm.
    Ich habe auch schon Tube-Mascaras aus der Drogerie getestet, aber die waren "zuviel" im Auftrag. Die Blinc läßt sich sowohl dezent dosieren als auch layern.
    Und die Farbe gefällt mir. Ich habe mich sehr gefreut, eine schwarzbraune Variante zu finden.
    Wilhelm Busch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo

ich sehe hier ist nix mehr los. ich hoffe, jemad qukt noch.
    Ich habe mir gerade paar Probem von Alienor MF bestellt. Wie sind die Sachen? benutzt noch jemand die Alienor MF? ich warte auch auf Chrimaluxe. Ich hoffe ich finde was passendes für mich.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de