Huhu Beauties,
habe mir heute eine „Großpackung“ MF von Geografx (Farbton Camee) und einen Bronzer bestellt und darum gebeten, mir das bis Montag zuzuschicken, da ich ab Dienstag Urlaub habe.
Gerade bekam ich folgende Email zurück:
herzlichen Dank für Ihre Bestellung.
Da Sie bereits bei uns bestellt haben, beliefern wir Sie per Rechnung. Auf der Rechnung wird auch die Gutschrift für Ihr Pröbchen ausgewiesen.
Wir haben allerdings das Problem, daß die Normalgröße Camee derzeit nicht vorrätig ist, sie sollte voraussichtlich am Freitag bei uns eintreffen. Wir werden Ihnen heute eine größere Proben-Abfüllung von Camee und den Bronzer zusenden, damit Sie die MF auf jeden Fall für Ihren Urlaub haben.
Die Normalgröße senden wir Ihnen, sobald sie bei uns eintrifft. Ich werde Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn die Lieferung hier ankommt. Ich bitte Sie, die Lieferverzögerung zu entschuldigen und wünsche Ihnen einen wunderschönen Urlaub. Herzliche Grüße Aggi Peier
Ist das nicht supernett?! Habe gerade eine Dankesmail zurückgeschrieben, dass ich von deren Service sehr begeistert wäre und sie möglichst oft weiterempfehlen werde (was ich hiermit tue, aber die meisten von Euch werden Alienor ja eh kennen!)