Ja, da bin ich nun vor ein paar Wochen mit der Haarpflege ganrz auf NK umgestiegen.
Gott sei Dank, meine Haarstruktur hat sich verändert. Meine Naturlocken kommen wieder zum Vorschein und ich sehe auch ohne Styling nicht mehr wie ien Wischmop aus.
Leider bekomme ich aber nicht mehr das gwohnte Volumen in meine Frisur.
Meine (langen) Haare sind ja stark aufgehellt und daher trocken und strapaziert. Ausserdem habe ich bis vor 1 Monat auch recht gerne mit dem Glätteisen gearbeitet.
Daher habe ich jetzt fast nur Produkte für strapazierte Haare im Einsatz.
Macht es beim momentanen Zustand meiner Haare Sinn, es mal mit NK Volumenprodukten zu versuchen? Oder enthalten diese Produkte wirklich weniger Pflege? (Was ja logisch wäre, denn sonst bräuchte man ja keine Extra-Produkte für strapazierte Haare.)
Könnt ihr mir was Gutes empfehlen, das mir Volumen und die nötige Pflege gibt?
Momentan hab ich in Verwendung: Logona Ginko-Shampoo und Jojoba-Haarkur, Kokosöl, Sante Brillant Care Spülung, Logona Conditioner Spray und Logona Glanzspray
Von Lavera hab ich schon das Shampoo aus der Basis sensitiv Serie ausprobiert, dat war aber nischte.
Was haltet ihr z.B. von den I & M Haarprodukten? Maharishi Auyrveda würde mich auch interessieren, hatte schon 'nen Threat gestartet, hat sich aber keiner gemeldet.
Bin für alle Tips seeehr dankbar.
LG
Eure Supermaus![]()