Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von *blue*eyed*friend*

piercing -weg mit dem gesundheitsstecker!!! aber wann?

die überschrift sagts eigentlich schon...
    ich habe mir oben (!) am ohr ein piercing stechen lassen.
    ich gebe zu, ich war ein wenig zu geizig um für sowas banales geld beim piercer bzw beim juweliert zu lassen.
    mein plan ist bisher aber aufgegangen, das ding steckt seit knapp 10 tagen und alles ist tutti. keiner schwellung, keine unnormale rötung, keine schmerzen wenn ich auf der seite liege... ich kann den stecker wunderbar hin und her drehen und vor und zurück schieben...
    weil ich aber viel lieber einen kleinen ring da haben will, interessiert mich jetzt... wann kann endlich der gesundheitsstecker raus?
    hab mir schon einen silberring besorgt, der auf seinen einsatz wartet...
    ich freu mich über jeden hinweis!
    phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt...

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

AW: piercing -weg mit dem gesundheitsstecker!!! aber wann?

Ich denke hier *klick* oder in einem Bodymodforum kann man dir eher weiterhelfen.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

AW: piercing -weg mit dem gesundheitsstecker!!! aber wann?

gesundheits-STECKER?! so ein angeblich "medizinisches" ding, das man vor urzeiten zum ohrlochstechen benutzt hat?

falls ja drück ich dir die daumen, daß alles so harmlos bleibt wie jetzt - denn da "oben" am Ohr hat man viel knorpel und das pierct man besser als es zu stechen, weil mein piercen mit der hohlnadel gleich überflüssiges gewebe mitentfernt wird (heilt dann auch gut ab), während es beim "schießen/einfachen stechen" nur verdrängt wird, schlechter heilt und später dauerhaft auf den schmuck drückt anstatt zu verheilen. das führ oft zu entzündungen.

ein normales piercing am ohr heilt in 6-12 ab, je nachdem wieviel knorpel involviert ist. ein wechsel zu titanschmuck halte ich dennoch für möglich - aber bitte keinen modeschmuck (nickel) oder chirugenstahl verwenden.
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook